uselessDM
Erfahrener Benutzer
EPIC FAIL SONY!![]()
Ich würd mal sagen die ganze PS3 war bisher ein ziemlicher fail für Sony.
EPIC FAIL SONY!![]()

Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn ich mir die Kommentare in vielen anderen Foren ansehe, sprechen die eine andere Sprache. Da ist u.a. die Rede von: "Die Grafik mußte extrem herunter gefahren werden, da die Performance von mehreren Fahrzeugen gleichzeitig nicht gewährleistet werden konnte" (Consolewars) oder "diese Demo zeigt doch, daß es Polyphony Digital es in 5 Jahren Entwicklungszeit nicht geschafft haben, ein halbwegs brauchbares Rennspiel hervorzubringen" (Maniac)...Nun ja, ist ja klar dass die in der Demo dargestellte Qualität nicht entgültig ist, schließlich sieht dagegen selbst Prologue um Welten besser aus. Einige haben es schon aufgrund der sehr geringen Dateigröße kapiert (aufwändige Texturen benötigen nun einmal weitaus mehr Kapazität), alle anderen werden es im Sommer verstanden haben...![]()
) wie viele andere, GT5 wird nur eine PSP-Umsetzung in HD! 
Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn ich mir die Kommentare in vielen anderen Foren ansehe, sprechen die eine andere Sprache. Da ist u.a. die Rede von: "Die Grafik mußte extrem herunter gefahren werden, da die Performance von mehreren Fahrzeugen gleichzeitig nicht gewährleistet werden konnte" (Consolewars) oder "diese Demo zeigt doch, daß es Polyphony Digital es in 5 Jahren Entwicklungszeit nicht geschafft haben, ein halbwegs brauchbares Rennspiel hervorzubringen" (Maniac)...
Ergo, es handelt sich um eine Demo, 3 Monate vor Release in Japan. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Indianapolis in der finalen Version revolutionär aussehen sollte. Ich glaube langsam () wie viele andere, GT5 wird nur eine PSP-Umsetzung in HD!
![]()

Gott ist für mich John Carmack (Doom), aber jeder soll seinen Gott haben.Trotz meines Atheisten Daseins, ist der Glaube stark in mir... Kazunori Yamauchi for God !![]()

Weil es das für den Ottonormalo nunmal nicht ist. Zumal die Demo im Einleitungstext der europäischen Fassung als Vorschauversion zu GT5 angekündigt wird. Wenn es keine Demo ist, was ist es dann?
In Amerika lädt man das Ding als 'GT5 Time Trial Demo' herunter. Ergo: Demo. Da können die elitären GT-Freaks noch so viel in die 220 MB hineininterpretieren.![]()

Weil es das für den Ottonormalo nunmal nicht ist. Zumal die Demo im Einleitungstext der europäischen Fassung als Vorschauversion zu GT5 angekündigt wird. Wenn es keine Demo ist, was ist es dann?
In Amerika lädt man das Ding als 'GT5 Time Trial Demo' herunter. Ergo: Demo. Da können die elitären GT-Freaks noch so viel in die 220 MB hineininterpretieren.![]()

Ich würd mal sagen die ganze PS3 war bisher ein ziemlicher fail für Sony.

Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn ich mir die Kommentare in vielen anderen Foren ansehe, sprechen die eine andere Sprache. Da ist u.a. die Rede von: "Die Grafik mußte extrem herunter gefahren werden, da die Performance von mehreren Fahrzeugen gleichzeitig nicht gewährleistet werden konnte" (Consolewars) oder "diese Demo zeigt doch, daß es Polyphony Digital es in 5 Jahren Entwicklungszeit nicht geschafft haben, ein halbwegs brauchbares Rennspiel hervorzubringen" (Maniac)...
Ergo, es handelt sich um eine Demo, 3 Monate vor Release in Japan. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Indianapolis in der finalen Version revolutionär aussehen sollte. Ich glaube langsam () wie viele andere, GT5 wird nur eine PSP-Umsetzung in HD!
![]()

Also wer wirklich glaubt, das die Strecken am ende so aussieht, der hat keine Ahnung! Z.B schon mal aufgefallen das die Reifen, wenn ihr von der Strecke abkommt, in die Wiese/Schotter versinken? Glaubt ihr wirklich das bleibt so?