• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Testet die Demo-Version des PS3-Rennspiels!

Nun ja, ist ja klar dass die in der Demo dargestellte Qualität nicht entgültig ist, schließlich sieht dagegen selbst Prologue um Welten besser aus. Einige haben es schon aufgrund der sehr geringen Dateigröße kapiert (aufwändige Texturen benötigen nun einmal weitaus mehr Kapazität), alle anderen werden es im Sommer verstanden haben...;)

Nun ja, ist ja klar dass die in der Demo dargestellte Qualität nicht entgültig ist, schließlich sieht dagegen selbst Prologue um Welten besser aus. Einige haben es schon aufgrund der sehr geringen Dateigröße kapiert (aufwändige Texturen benötigen nun einmal weitaus mehr Kapazität), alle anderen werden es im Sommer verstanden haben...;)
Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn ich mir die Kommentare in vielen anderen Foren ansehe, sprechen die eine andere Sprache. Da ist u.a. die Rede von: "Die Grafik mußte extrem herunter gefahren werden, da die Performance von mehreren Fahrzeugen gleichzeitig nicht gewährleistet werden konnte" (Consolewars) oder "diese Demo zeigt doch, daß es Polyphony Digital es in 5 Jahren Entwicklungszeit nicht geschafft haben, ein halbwegs brauchbares Rennspiel hervorzubringen" (Maniac)...

Ergo, es handelt sich um eine Demo, 3 Monate vor Release in Japan. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Indianapolis in der finalen Version revolutionär aussehen sollte. Ich glaube langsam (;)) wie viele andere, GT5 wird nur eine PSP-Umsetzung in HD! :ugly:

Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn ich mir die Kommentare in vielen anderen Foren ansehe, sprechen die eine andere Sprache. Da ist u.a. die Rede von: "Die Grafik mußte extrem herunter gefahren werden, da die Performance von mehreren Fahrzeugen gleichzeitig nicht gewährleistet werden konnte" (Consolewars) oder "diese Demo zeigt doch, daß es Polyphony Digital es in 5 Jahren Entwicklungszeit nicht geschafft haben, ein halbwegs brauchbares Rennspiel hervorzubringen" (Maniac)...

Ergo, es handelt sich um eine Demo, 3 Monate vor Release in Japan. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Indianapolis in der finalen Version revolutionär aussehen sollte. Ich glaube langsam (;)) wie viele andere, GT5 wird nur eine PSP-Umsetzung in HD! :ugly:

Trotz meines Atheisten Daseins, ist der Glaube stark in mir... Kazunori Yamauchi for God ! ;)

Trotz meines Atheisten Daseins, ist der Glaube stark in mir... Kazunori Yamauchi for God ! ;)
Gott ist für mich John Carmack (Doom), aber jeder soll seinen Gott haben.
Ich kaufe mir GT5 so oder so, allen Unkenrufen zum Trotz. Schon allein aus dem Grund, weil ich Rennspiele/sims liebe (Gruß an Forti!). :)

Weil es das für den Ottonormalo nunmal nicht ist. Zumal die Demo im Einleitungstext der europäischen Fassung als Vorschauversion zu GT5 angekündigt wird. Wenn es keine Demo ist, was ist es dann?

In Amerika lädt man das Ding als 'GT5 Time Trial Demo' herunter. Ergo: Demo. Da können die elitären GT-Freaks noch so viel in die 220 MB hineininterpretieren. ;)

In den USA heißt das Teil aber "Time Trial Challenge"! :)

Weil es das für den Ottonormalo nunmal nicht ist. Zumal die Demo im Einleitungstext der europäischen Fassung als Vorschauversion zu GT5 angekündigt wird. Wenn es keine Demo ist, was ist es dann?

In Amerika lädt man das Ding als 'GT5 Time Trial Demo' herunter. Ergo: Demo. Da können die elitären GT-Freaks noch so viel in die 220 MB hineininterpretieren. ;)

Ach komm... mal ehrlich selbst Prologue ist besser :D
Das ist wirklich nichts anderes als eine Quali für die Academy... selbst bei SONY arbeiten Noobs (scheinbar mehrere als bei Nintendo und MS)
Und was das Fahrfeedback über den Controller angeht ist FM3 eh unschlagbar...
Wie das allerdings mit Wheels aussieht weiß ic nicht, weil ich nur eines für 360 habe... und das ist einfach viel schwerer als mit Pad^^
Aber mit Wheel bei GT5 soll es wesentlich besser als mit Pad sein, was ich mir bei dem schlechten Feedback über Pad nur allzu gut vorstellen kann...
Das Pad ist bei FM3 der Vermittler zwischen den virtuellen Reifen und dem Fahrer...
Das ist leider leider in der Academy Demo und Prologue nicht der Fall, was besonders bedauerlich ist, wenn man sich für die Academy qualifizieren will, da man hierzu zwingend ein Wheel braucht^^

Ich würd mal sagen die ganze PS3 war bisher ein ziemlicher fail für Sony.

Also was die Spiele betrifft muss ich dir gerade aus meiner Sicht her zustimmen...
Meine 360 würde ich nicht gegen meien PS3 Slim weggeben...
Aber die Möglichkeiten der Konsole (PS3) sind einfach geilo^^
Z.B. der eigene Wallpaper mit 4mp Größe... das ist schon sehr geil^^
Zudem habe ich mir vor Kurzem FF VII gezogen und Vagrant Story soll auch noch kommen...
alleine deshalb hat sich die PS3 schon für mich gelohnt^^
Außerdem ist sie ein sehr günstiger BR Player mit einer 120 Gig Festplatte (240€^^)!

Killzone 2 und Uncharted 2 sind auch schon geordert :D

Ich frage mich, woher auf einmal diese Hassstimmung gegen SONY kommt :ugly:

LOL
Die hälfte der Leute hier beschweren sich die ganze Zeit über Fanboys und bashen selbst hier rum wie kein zweiter!!:rolleyes: Also wer wirklich glaubt, das die Strecken am ende so aussieht, der hat keine Ahnung! Z.B schon mal aufgefallen das die Reifen, wenn ihr von der Strecke abkommt, in die Wiese/Schotter versinken? Glaubt ihr wirklich das bleibt so?:rolleyes:
Ich verwette mein Arsch drauf, das dass noch nicht Final ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ändert sich an der Fahrdynamik noch einiges. Meiner Meinung nach fährt es sich etwas steif...

Zurück