Gran Turismo 5: Über 600 MB großer Patch 1.05 veröffentlicht

G

GenX66

Gast
Warum sollte ich denn? Ich zocke es zwar nicht mehr aber ich kann doch trotzdem meinen Unmut über diese extreme Patcherei äußern;)
Naja, ich hatte es auch schon mit GT5 fast aufgegeben. Aber die Patches werten das Spiel schon gehörig auf. Online-Belohnungen finde ich z.B. super. Jetzt muss man nicht mehr ewig die gleichen Strecken mit den ewig selben Gegnern für Geld und Erfahrungspunkte abgrinden. Online macht's jetzt darum auch erheblich mehr Spaß!
 

LegendarySparda

Gelöscht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
GenX3601966

bekommt man nach dem patch nicht auch mehr geld im offline modus??
also ich freue mich ja wie sau auf weihnachten endlich GT5.
aber online zocken mag ich allgemein nicht so.

Sil3ntJul86
ja kannst du ja xD
aber dann schreib nicht ständig mit GT5 habe ich abgeschlossen xD
kannst es ja für allgemeinern ;-)
 
G

GenX66

Gast
bekommt man nach dem patch nicht auch mehr geld im offline modus??
also ich freue mich ja wie sau auf weihnachten endlich GT5.
aber online zocken mag ich allgemein nicht so.
Offline gibt's jetzt auch mehr Geld. A-SPEC sowie B-SPEC, ca. ein Drittel mehr als vorher. Online gab es afaik vorher gar kein Geld. Spiele erst seit heute online und da verdiente man ganz ordentlich.
 

Teamkillah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie schonmal gesagt ist das Game für mich durch! 600 MB hier...demnächst nochmal 400MB da und wenn das Game vernünftig laufen soll habe ich eine BR wo ein einziger Bug drauf ist und meine 60er Plate ist voll mit GT Patches....

Mir mir nicht! Ich zocke demnächst wieder Forza.... :)

mach das mal, einer weniger auf der strecke der eh nichts kann und nur am rumstaenkern ist.
kann keiner was dafuer das du es nicht hinbekommst dir mal ne vernuenftige festplatte einzubauen.
soweit ich weiss gibt es bei forza auch staendig updates, obs nun fahrzeuge sind oder anderes sei mal dahingestellt und ich glaube ja nicht das deine crossbox ne groessere festplatte hat.

das spiel ist einfach nur der hammer, bin fast jeden tag bei und quael mich mom durch die ausdauerrennen. :D
naechste woche hab ich dann den x2010 :nice:
 
Oben Unten