Ha, ist ja wohl nen Witz, schnell mal die schönsten "PREMIUM" Autos mit denen von Forza verglichen, das ich nicht lache!
Ich muss ja schon sagen, die Cockpitperspektive und die Lackeffekte von GT5 sehen vom Feinsten aus, aber wer Forza gespielt hat, weiß auch, wie super detailliert die Autos von Forza sind (Im Fotomodus sieht man in aller schärfe jede Aufschrift auf jedem Knopf im Cockpit und sogar die Drähte in den Birnen der Scheinwerfer), und dass alle 500+ Fahrzeuge, egal ob ich mit einem getunten Fiat 500 Abarth (was sehr Spass macht) oder mit nem Bugatti Veyron um die Berge cruise, ich darf überall das Cockpit geniessen und das konstant mit 60 Fps und ohne Tearing!
Mal abgesehen davon das Forza nur ein drittel der Zeit gebraucht hat und schon über ein Jahr alt ist!
Naja, wenn ich nur ne PS hätte würde ich es mir warscheinlich trotzdem holen, aber ansonsten giebts nix über Forza!
Und da können sich die PSFanboys das Spiel schönreden wie sie wollen, die internationalen Wertungsdurchschnitte von GT und Forza lügen nicht!
Aber Hauptsache sich vor einem Jahr noch über Forza lustig machen, und labern, das GT ales wegfegen wird, und dann diese Enttäuschung des Jahres!