Naja, sieht ja noch ein bisschen mager aus. Ein Schadensmodell ala Burnout wird es wohl nicht mehr werden.
wieso finden alle GT5 so krass? schaut euch mal das an, das is jo voll billig... der fährt voll karacho in die wand... das auto is immer noch ganz ?!?
Das spiel hat keine Chance gegen Grid...
hmm, ich finde wenn ich mir das so ansehe, dass z.B. colin mcrae ein realistischeres Schadensmodell hat, also mit über 100 Km/h (oder waren es meilen?) in ein anderes auto, das auto sollte danach total schrott sein...keine scheibe, kein rad und keine karosserie hält sowas aus...
bin ehrlich gesagt bisserl enttäuscht... wenn sich da wirklich noch was tut, wäre schön.
Und wer sich mal die Mühe macht, und sich ein wenig mehr informiert, der weiss, dass das Schadensmodell die erste Testversion der Entwickler war, welches sich noch in voller Entwicklung befindet und immerwieder Updates erhält.
Der in dem Video gezeigte Wagen ist ein Rally Auto. Die haben alle ein Schadensmodell, im Gegensatz zu den normalen Autos.
Bei den Rally - Cars ist das mit dem Schaden in der Lizenz enthalten. Da regen sich die Hersteller nicht auf wenn die Wagen zu Bruch gehen.