G
GenX66
Gast
Das einzige was mich am Schadensmodell nerven würde, wäre daß ein Auto vom Hersteller A micht soviel Schaden bei einem Unfall nimmt wie andere Autos von den Herstellen X,Y,Z.
LOL...
Hast du mal Prologue gespielt???
Da waren lauter Fehler der KI, die aber so offensichtlich geskriptet wurden.
Immer an der selben Stelle machten die bei mir einen Abfulg immer in der selben Kurve
Von wegen Fehlerlos...
Das einzige was mich am Schadensmodell nerven würde, wäre daß ein Auto vom Hersteller A micht soviel Schaden bei einem Unfall nimmt wie andere Autos von den Herstellen X,Y,Z.
Also sollte ein BMW bei einem crash genauso auseinanderfliegen wie ein Smart, aha.........höchst interessant.
Höööh???
In wie fern?^^
Der BMW ist bei einer Kollision mit 50 km/h genauso kaputt wie ein Smart
Oder sagen wir mal besser: Auf jeden Fall fahruntüchtig!
Was soll man da noch drauf antworten....was meinst du wohl wie ein Smart auseinanderfliegt bei einem Aufprall bzw. was noch vom Smart übrig bleibt im Gegensatz zum 5er BMW oder zu einem Mercedes?
Vor allen Dingen wenn es so aussieht wie jetzt bei GT 5 und ich glaube nicht dass sich noch großartig was ändern wird!
Wenn schon Klugscheißern, dann auch bitte richtig
Bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h ist das so als würdest du den Wagen aus 10 Metern Höhe auf den Boden krachen lassen.
Die Überlebnschance liegt bei ca. 50%!
Im BMW wird diese aufgrund der besseren Dämpfung im Vergleich zum Smart etwas, aber eher unwesentlich höher sein!
Ich glaube auch nicht, dass sich daran noch viel ändert, v.a. weil es das Schadensmodell nichtmal für alle Autos gibt. Das ganze wirkt eher wie ein Zugeständnis an die Leute die das seit Jahren fordern als ein für Polyphony wirklich wichtiges Feature.
Oh, ein Fallensteller.....hier ist vorsicht angesagt. Eigentlich bist du derjenige der die ganze Zeit von 50 km/h spricht und nicht ich und ich glaube ich würde bei einem Crash doch lieber im BMW sitzen als im Smart...weil der BMW einfach robuster auf mich wirkt.
Ok Cloud-Strife, ich geb mich geschlagen. Du hast Recht, ich hab meine Ruhe.
Kann mir einer sagen ob es noch Rallisport-Challenge für die Box 360 gibt, nur vielleicht unter einem anderen Namen?
Das war wirklich ein hammermäßiges Rennspiel.
Ich weiß nur das es Rallisport Challenge auf die erste Box geschafft hat und wundere mich heute noch darüber, dass sie keine Nachfolger mehr rausgebracht haben. Das war wirklich ein Kracherspiel!