Gran Turismo 7: Release vor 2017, mehr Premium-Fahrzeuge und weitere Details

Ich habe meine Aussage sehr wohl begründet, Sony schafft es nicht für die PS 4 zeitnah eine Renn Sim auf die Beine zu stellen. Das ist nicht lächerlich sondern Fakt. BEZOGEN AUF DIE PS 4 weil es ja um GT7 hier geht!!!
Im übrigen wie heißt es denn dann, wenn nicht "Epic Fail?" "a little bit Fail because GT 7 kommt ja irgendwann noch" ?

Im Gegensatz zu Microsoft hat Sony keine 2 Studios die an Forza arbeiten! Turn 10 hatte 2/3Jahre Zeit für FM5, da Playground an Horizon gearbeitet hat. FM5 konnte zum Release erscheinen, da es schon nach Teil 4 in Entwicklung ging!

GT6 hingegen erschien noch für die PS3 im Dezember 2013! Da war die PS4 schon einen Monat im Handel. Wie soll PD bitte gleichzeitig an 2 GTs arbeiten? Ein simpler Port von GT6 wäre wahrscheinlich drin gewesen, aber dann hätte jeder an der Technik rumgemeckert - uhhh es sieht nicht viel besser aus als auf PS3! Uhhh ich kauf das nicht, verarschen lasse ich mich nicht! Buhuhu...

GT7 kommt ja, also ist es kein "EPIC FAIL", nur weil Sony keine Renn-Sim auf ihrer Konsole hat.

Also mach mal halblang!
 
Der Knaller ist aber das du dich offensichtlich schon mal gelöscht hast und jetzt unter neuen Namen genau da weiter machst, wo du aufgehört hast. Und du bezeichnest mich als Prinzessin?
Sehr wahrscheinlich hat dich irgendwas gewurmt und hast dich dann gelöscht, Prinzessin.

Oha, da ist ja jemand besonders gut informiert, ob diese Person wohl auch schon mal unter einem anderen Account hier unterwegs war...:rolleyes: Na, Prinzesschen...:D
BTW, weshalb ich hier unter einem anderen Account unterwegs bin, was hier übrigens längst schon alle wissen, ist allein meine Sache, deine Verschwörungstheorien und paranoiden Vermutungen kannst du gerne für dich behalten.

Dein Talent dein Sony-Fanboyismus geschickt zu verstecken kann man dir ja nicht absprechen. Zeugt ja von Intelligenz. Fast jeder Kommentar von dir beinhaltet jedoch genau das und noch schlimmer.

LOL...:D:hoch:
Aber kurz zu deiner Info...
Ich bin seit über 20 Jahren Multikonsolero und PC Spieler und hatte in diesem Zeitraum fast alle Konsolen, XB Original und 360 mit eingeschlossen (denn das scheint ja ziemlich wichtig für dich zu sein :rolleyes:)
Ich habe etwa 3x so viele 360 Spiele, wie ich PS3 Spiele besitze und der einzige Grund, weshalb ich noch keine ONE habe ist der, weil mich bisher gerade mal 1 Spiel dafür interessiert - das großartige FH2. Dafür kaufe ich mir aber sicher nicht extra eine 400€ Konsole. Das Spiel und die Konsole laufen ja schließlich nicht weg!
Also noch einmal - behalte deine paranoiden Vermutungen und Verschwörungstheorien bitte für dich und mache dich in deiner ersten Woche doch nicht gleich völlig lächerlich und unglaubwürdig!!!

Ein einziger Haufen Zitate von dem User GenX66 zeigt mir wie aufopferungsvoll du versuchst, die Firma Sony in ein besseres Licht zu rücken.

Wie mein "Verhältnis" zu dem User GenX ist, ist auch allein meine Sache. Gerade aber dieser User teilt hier auch sehr gerne mächtig aus, was du eigentlich wissen solltest, da du ja so überaus gut informiert bist. Es schadet also ganz gewiss nicht, wenn wenigstens einer da ist, der ihn immer wieder mal runter zu uns auf die Erde holt. Außerdem liebe ich ihn doch für seinen großartigen Musikgeschmack...:kiss:
Die Firma Sony hat es übrigens überhaupt nicht nötig von mir in ein besseres Licht gerückt zu werden, allerdings hat halt mMn keine andere Firma so viele geniale und spaßige Exklusivtitel über die vielen Jahre hervorgebracht, was mich aber keinesfalls gleich zu einem "Fanboy" macht und wie gesagt nur meine eigene Meinung darstellt. Selbstverständlich kann das aber jeder anders sehen.
Du aber scheinst ganz offensichtlich die Firma Sony mit allen Mitteln schlechtreden zu wollen, also verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen!!!!!!!!!

Ich habe meine Aussage sehr wohl begründet, Sony schafft es nicht für die PS 4 zeitnah eine Renn Sim auf die Beine zu stellen. Das ist nicht lächerlich sondern Fakt. BEZOGEN AUF DIE PS 4 weil es ja um GT7 hier geht!!!
Im übrigen wie heißt es denn dann, wenn nicht "Epic Fail?" "a little bit Fail because GT 7 kommt ja irgendwann noch" ?

Und noch einmal - wenn du nicht in der Lage bist, deine Äußerungen klar und verständlich zu formulieren, brauchst du dich über gewisse (Gegen) Reaktionen nicht zu wundern. Da kannst du dir deine Aussagen und Sprüche im Nachhinein so oft hindrehen wie du möchtest...
FAKT ist - Aussagen wie "Sony und Renn Sim. Epic Fail!" sind falsch, unbegründet und Fanboyismus unterster Stufe und dienen einzig und alleine dazu, Unruhe zu stiften und sind Gebashe auf niedrigstem Niveau.
Ich stelle mir gerade vor was los wäre, wenn ich oder irgendein anderer User in einem Forza Thread etwas ähnliches behaupten würde (was aber natürlich genau der selbe Schwachsinn wäre, wie deine Äußerung hier)

Weiter lasse ich mir ganz sicherlich nicht vorschreiben in welchem Forum ich unterwegs sein darf.
Wenn schon Sony Fan dann bitte auch richtig, offen und ehrlich. Das ist dann nämlich überhaupt gar kein Problem.

Ich habe mich nur gefragt, ob ein reines XBox Forum für dich evtl nicht sinnvoller wäre, das ist alles.
Ich schreibe keinem hier irgendetwas vor, bitte unterstelle mir nicht Dinge, die ich nie gesagt habe!!!
Wenn du aber eben in einem Multiforum wie hier unterwegs bist, musst du damit rechnen, dass es User gibt, die deine Meinung nicht teilen oder ihr widersprechen.
Diese ganze "Diskussion" hier hat damit angefangen, weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass du mit deiner Äußerung "Sony und Renn Sim. Epic Fail!" vorsichtig umgehen solltest, weil sie, so wie du sie jedenfalls formuliert hast, Blödsinn ist!
Seitdem ziehst du hier aber eine überaus peinliche Show ab, wie ich sie nur selten erlebt habe und unterstellst mir die abenteurlichsten Dinge. Was hast du eigentlich für ein Problem???
Drücke dich gefälligst klar und deutlich aus, sodass solche "Missverständnisse" überhaupt nicht erst entstehen, ansonsten musst du eben mit (Gegen) Reaktionen rechnen, ob sie dir gefallen oder eben nicht - und zwar auch in Zukunft!!!

Ich bin kein Sony Fan, ich bin kein Nintendo Fan und ich bin kein MS Fan - schreibe du mir also bitte nicht vor, was ich in deinen Augen sein sollte.
Ich bin Videospiel Fan seit über zwei Jahrzehnten!!!

to be continued...

Nein danke, wirklich nicht :ugly:
Auf diesen Kindergeburtstag, den du hier veranstaltest, habe ich wirklich keine Lust, dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar und zu schade.
Außerdem habe ich hier mit GenX schon mehr als genug zu tun...:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
@DixieDean: So viel Text, so viel Rechtfertigung und eine Menge verzweifelte, abenteuerliche Aussagen. Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Um ehrlich zu sein hätte ich schon mehr erwartet. Ich habe gesagt was ich sagen wollte und bin sicherlich nicht der einzige hier der in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen. (Was ich schon etwas länger mache)
Schau dir mal die Kommentare von Hoernchen1234 und Kr@tos an, da steckt Substanz hinter und bildet ein Contra mit dem ich Leben kann.
Wir werden sicherlich noch eine Menge Spaß miteinander haben...
 
@DixieDean: So viel Text, so viel Rechtfertigung und eine Menge verzweifelte, abenteuerliche Aussagen. Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Um ehrlich zu sein hätte ich schon mehr erwartet. Ich habe gesagt was ich sagen wollte und bin sicherlich nicht der einzige hier der in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen. (Was ich schon etwas länger mache)
Schau dir mal die Kommentare von Hoernchen1234 und Kr@tos an, da steckt Substanz hinter und bildet ein Contra mit dem ich Leben kann.
Wir werden sicherlich noch eine Menge Spaß miteinander haben...

Nur noch mal kurz - da wir beide aber inzwischen doch ziemlich Off Topic sind, was hier in diesem Maße nicht ganz so gerne gesehen wird und ich mir inzwischen auch nicht mehr sicher bin, ob die User hier unsere kleine und nette "Unterhaltung" überhaupt lesen möchten...
Von daher wäre es wohl besser, wenn wir das in Zukunft per PN machen würden, sofern du noch etwas dazu sagen möchtest.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tollen und geradezu außergewöhnlichen Gabe, zwischen den Zeilen zu lesen :hoch:, allerdings habe ich immer noch nicht verstanden, was du bei meinen Kommentaren, also zwischen meinen Zeilen, so alles lesen kannst bzw. was du dir in deiner Fantasie einbildest daraus lesen zu können und wäre dir deshalb auch überaus dankbar, wenn du das in Zukunft nicht immer nur betonen würdest, sondern mir und den Usern... na ja, quasi "übersetzen" könntest.
Ich habe dir bereits gesagt, dass ich seit vielen Jahren begeisterter Videospielfan bin und es mir dabei völlig egal ist, welche Farbe eine Spielehülle hat.
Ich habe dir außerdem meinen Grund dafür genannt, weshalb ich noch keine ONE besitze, auch wenn ich mich dafür sicher nicht bei dir rechtfertigen muss, das hast du wirklich gut erkannt. Bravo!!!
Ich mache und habe allerdings noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass mich die ExklusivSpiele von Sony -in der Regel- etwas mehr ansprechen als die von MS oder Nintendo und zwar aus dem ganz einfachen Grund, weil ich mit diesen Titeln (aber nicht mit allen) immer richtig viel Spaß habe - und darauf kommt es ja wohl auch schließlich an, ich denke da sind wir uns einig.
Das allein ist auch der Grund, weshalb ich mir zuerst eine PS4 gekauft habe und sicher nicht, wie du dir ja wohl ganz offensichtlich einbildest, weil ich mir Sony auf meiner Stirn tätowiert habe. Diese Tatsache macht mich aber noch lange nicht zu einem Fanboy (wie ich dieses Wort übrigens hasse)
Es ist dein und jedermanns/fraus gutes Recht, auf meine Kommentare zu reagieren, dafür sind wir alle hier. Allerdings immer nur Sprüche zu bringen wie "Ich bin in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen"... huh, huh, huh... ist irgendwie ziemlich uncool, wie ich finde.
Deshalb bitte ich dich noch einmal, dass du das, was du meinst oder dir einbildest zwischen meinen Zeilen lesen zu können, für uns alle hier verständlich zu "übersetzen". Bitte tue mir doch diesen Gefallen, dann kann ich nämlich darauf antworten.
Achte aber bitte darauf, dass du dir aus meinen Kommentaren, bzw aus den Zeilen zwischen meinen Kommentaren :rolleyes::D in deiner Fantasie nicht zu viel zusammenspinnst, sodass es quasi zu einem Wahn oder ähnlichem verkommt. Sage mir und uns einfach ganz offen, was du meinst zwischen meinen Zeilen lesen zu können und ich kann ganz locker und entspannt darauf reagieren und antworten. Das wäre doch `ne astreine Sache, oder???
 
Mensch, hier ist ja wieder richtig Feuer in der Bude :D

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an unseren Lord damals. Als er neu war, hat er's ja auch ordentlich krachen lassen. :D
Nur das der Lord zum Team blau gehört und Ballbag anscheinend zum grünen. :D

@Ballbag
Ich muss hier aber als Außenstehender auch sagen, dass du hier ein ziemliches Fass auf machst. Es ging lediglich darum, dass dieser eine Satz von dir etwas, sagen wir, "ungünstig", formuliert war (Dixie's Meinung nach). Darauf hatte er dich hingewiesen mehr nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nur das da: https://youtu.be/newX-mvGlm8
Darf auch diesmal 1080p haben und von mir aus auch morpheus unterstützung. Ich erwarte großes.

Und lustiges forum. In anderen foren werden mitgieder mit firmenspezifischen avataren ignoriert. Noch dazu neu und in einer news mit der die firma nix zu tun hat. Hier schreibt man romane. Weiter so...
 
@DixieDean: So viel Text, so viel Rechtfertigung und eine Menge verzweifelte, abenteuerliche Aussagen. Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Um ehrlich zu sein hätte ich schon mehr erwartet. Ich habe gesagt was ich sagen wollte und bin sicherlich nicht der einzige hier der in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen. (Was ich schon etwas länger mache)
Schau dir mal die Kommentare von Hoernchen1234 und Kr@tos an, da steckt Substanz hinter und bildet ein Contra mit dem ich Leben kann.
Wir werden sicherlich noch eine Menge Spaß miteinander haben...


Nicht nur ihr beiden.
 
boah der arme BMW E92 ... der tut mir so leid! Einfach eine Schande! Dieser GT-Sound...würg!

klingt einfach nur widerlich und abartig! PD muss am Sound der Autos arbeiten und nicht nur an der Grafik!

Dafür haben sie doch jetzt jemanden von Turn10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Motorensounds sind in der Tat wirklich übel :ugly: und ich hoffe wirklich, dass sie das bei GT 7, oder von mir aus auch bei diesem geheimnisvollen GT Sports (was es auch immer damit auf sich hat) endlich besser hinbekommen.
Ich meine aber auch mal gehört zu haben, dass ein ehemaliger Mitarbeiter von Turn 10 nun mit an Bord ist, der wohl sogar darauf spezialisiert sein soll (wenn ich mich jetzt nicht täusche)
Na ja, ich hoffe einfach mal das Beste...
 
Der sound von GT haut mich auch nicht vom hocker, gestört hat er mich nie. Wenn man in der aussenperspektive fährt find ich ihn sogar ganz okay. Aber die benutzen nur noobs. Im innenraum und auf der motorhaube ist er nicht gut abgemischt.
Bei turn 10 gefällt er mir schon teilweise besser, nur die übertreiben es halt am anderen ende der skala. Lauter ist nicht realistischer.
PD darf ruhig den sound verbessern, mich z.b. stört aber mehr die fehlende porsche lizenz.
 
Der sound von GT haut mich auch nicht vom hocker, gestört hat er mich nie. Wenn man in der aussenperspektive fährt find ich ihn sogar ganz okay. Aber die benutzen nur noobs. Im innenraum und auf der motorhaube ist er nicht gut abgemischt.
Bei turn 10 gefällt er mir schon teilweise besser, nur die übertreiben es halt am anderen ende der skala. Lauter ist nicht realistischer.
PD darf ruhig den sound verbessern, mich z.b. stört aber mehr die fehlende porsche lizenz.

Wenn es einer übertreiben tut, dann wohl SMS mit Project Cars. Forza hällt eine gesundes Mittelmaß, zuletzt nachwesibar beim Forza Horizon 2 Porsche-DLC: Nicht zu wenig und nicht viel! Ein Porsche klingt dort, wie er klingen soll. Eben satt und nicht übertrieben. Das BMW M1 Procar klingt bei Project Cars wie ein feuerspeiender Drache, das ist maßlos übertrieben. Der M1 klingt bei Forza genau wie in der Realität. Sucht euch mal Youtube-Videos von der Original-Kiste raus.

Zu den letzen GT-Teilen muss man soundtechnisch nicht viel sagen. Das war einfach ein Griff in die sprichwörtliche Tonne. Der Sound ist bei einem Rennspiel das A und O. Wenn man mal von den übertribenen (Porsche-) Sounds bei NfS absieht, ist Forza (5) hier die Referenz. Zumal ich selber schon mal in einem Porsche GT3-Taxi auf der Nordschleife mitgefahren bin und behaupten kann, dass Forza (4) dem am nächsten kam.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären warum hier alle so auf eine Porsche Lizenz abfahren?
 
Weil Porsche Porsche ist und nicht Opel oder Hyundai. ;)

Aha ok. Nicht wirklich einleuchtende Erklärung aber naja. Ich fand Porsche ja auch mal cool, da war ich aber gut 15 Jahre jünger und hab NFS Porsche auf der PSOne gespielt. Da fand ich das Design der Kisten auch noch super. Wenn ich mir die von heute angucke, naja.... irgendwie in den 90ern hängen geblieben. Egal, ist ja auch alles Geschmackssache.
Ich bin übrigens sehr glücklich mit meinem Opel ;)
 
Das Design des 919 empfinde ich nicht als "in den 90ern stehengeblieben" ;)
 
Ja gut, ich rede hier auch mehr von den normaleren Fahrzeugen ;)

Der Porsche DLC von FH2 konzentriert sich wirklich mehr auf Youngtimer/Oldtimer und Exoten wie den Carrera GT, den 944er oder den 1982er Turbo 3.3.
Standard-Porsches gibt es im eigentlichen Sinne nicht, außer vielleicht Macan und Cayman. Letztere sind aber aktuelle Modelle von 2014/2015. Der DLC ist also sein Geld durchaus wert.

Für Ferrari hätte ich evtl. auch noch mal extra gezahlt, aber die sind ebenso wie Lanborghini, Pagani, Königsegg, Bugatti, Aston Martin, McLaren usw. standardmäßig sowieso bei FH2 vertreten.
 
Zurück