Gran Turismo 7: Release vor 2017, mehr Premium-Fahrzeuge und weitere Details

Was mir noch mal übelst aufgefallen ist, bzw. mein Wunsch wäre ganz klar eine Verbesserung des Controller- Feedbacks und der Rumble Feinfühligkeit.

Verglichen mit der Forza Serie fühlte sich hier GT 6 noch sehr grobschächtig an.

Polyphony bitte scheißt auch auf Helme, Ölwechsel und haut die 500 unnötigen Karren in den Datenschredder.

Dafür sollte jeder Wagen Premium sein und ein Zerstörungs- Schadensmodell hinein. Die Motorensounds verbessern, Freies Lackieren und Bekleben..... machts einfach so ähnlich wie bei Forza.
 
Das BMW M1 Procar klingt bei Project Cars wie ein feuerspeiender Drache, das ist maßlos übertrieben. Der M1 klingt bei Forza genau wie in der Realität. Sucht euch mal Youtube-Videos von der Original-Kiste raus.

Das ist nicht ganz korrekt. Der M1 IST klangtechnisch ein feuerspeiender Drache. zumindest die Procar-Version, die es eben in Project Cars gibt. Bei Forza ist es die Straßenversion, die wesentlich "zahmer" ist.

Es gibt einen schönen Beitrag von GRIP (Länderduell D vs USA) bei dem der Moderator bei Volllast sogar untertitelt werden muss. Das gabs sonst nie bei GRIP. Scheinbar ist das Ding also wirklich so laut. Da der M1 Procar auch nur knapp 1000kg wiegt, denke ich mal, man hat auch auf alle Dämmmaterialien zwischen Motorraum und Fahrerkabine verzichtet.

Aber das nur so am Rande :D
 
Was mir noch mal übelst aufgefallen ist, bzw. mein Wunsch wäre ganz klar eine Verbesserung des Controller- Feedbacks und der Rumble Feinfühligkeit.

Verglichen mit der Forza Serie fühlte sich hier GT 6 noch sehr grobschächtig an.

Polyphony bitte scheißt auch auf Helme, Ölwechsel und haut die 500 unnötigen Karren in den Datenschredder.

Dafür sollte jeder Wagen Premium sein und ein Zerstörungs- Schadensmodell hinein. Die Motorensounds verbessern, Freies Lackieren und Bekleben..... machts einfach so ähnlich wie bei Forza.

Eigentlich müsste Polyphony aus GT nur einen Forza-Klon machen und alles wäre super! :D
 
Eigentlich müsste Polyphony aus GT nur einen Forza-Klon machen und alles wäre super! :D

Eigentlich fände ich eine Symbiose als Ideal:
Die technische Umsetzung eines Forza (Fahrzeugemix, Grafik, Sound, Gameplay) kombiniert mit dem Karrierelayout und dem Physiksystem (speziell Dämpfer und Gripsimulation) eines Gran Turismo.
 
Ja stimmt irgendwie... Als ich auf Playsie mit GT 1 anfing ernsthaft Rennspiele zu spielen war es noch Wow. So ab Teil 3 büßte Polyphonys Vorzeigeobjekt für mich immer mehr an Faszination ein.

So ab FM2 mit schönem Fahrgefühl, Knackigen Sounds und Blechverformung... GT 5 kam mir vor wie die Seniorenversion. GT 6 zündete nun auch nicht so. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sonys Renner auch ein wenig bei Mitbewerbern klaut... GT7 muss wieder den Zauber zurückgewinnen und weg vom sterilen Modelle sammeln.
 
Zurück