Grand Theft Auto 5: Countdown zum Debüt-Trailer von GTA 5 gestartet

wird sicherlich wieder ein hit und in der presse für gesprächsstoff sorgen^^
 
GTA V spielt in Los Santos! Einer der Helden wird ein alter bekannter sein! Vermutlich Claude aus GTA3 oder Tommy aus Vice City! :)
 
Keine deutsche Synchro wieder einmal! Auch wenn es in Englisch besser klingt, könnte man auch eine deutsche Tonspur machen. Die Kohle haben die und es sollte jedem frei wählbar sein, in welcher Sprache man spielen möchte!
 
hat mich ein bischen an san andreas erinnert die trailer szenen
 
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,2561788.html#comments
 
Ja aber die Untertitel rauben denn Spielspaß während des Actions oder Fahrt, weil man ständig Lesen muss! Für alle die Englisch können ist es gut!
 
Ach, jetzt zum dritten mal angeschaut und ich find den Trailer immer noch cool.
Die Vorfreude ist einfach riesig.
 
Es sollte keine de. Syncro geben, das Geld könnten die eher in die Physikengine oder für den Autor investieren! ;-D Vllt sollten die in die COD Trickkiste reingreifen und ne noch geile Inszenierung herbeizaubern. :D
 
es soll so bleiben wie immer ! englische sprachausgabe und deutsche untertitel ! wobei die ja eh kein mensch braucht .... so ziemlich alle spiele sind auf englisch um einiges geiler , da die deutsche syncro einfach fürn arsch ist ... und so schwer ist englich nun auch nich :D
 
und es beginnt wie immer!!!:)als neuankömmling in der neuen welt xD hoffentlich bleibt die sprache in englisch mit deutschen untertitel!sonst geht so viel flair verloren...?!
 
Ich fand den Vorgänger ziemlich öde. Das Jugo-Gerede nervte mich total. Vielleicht wird die "Sprache" in GTA 5 erträglicher.
 
Das Jugo-Gerede nervte mich total.

sw50sw8sw578.gif
 
Zurück