Grand Theft Auto 5: Countdown zum Debüt-Trailer von GTA 5 gestartet

Gott sei Dank ich bin nicht alleine. So lange kein richtiges Gameplayvideo da ist, stehe ich solchen Trailern immer skeptisch gegenüber.

Geht mir genauso...ist ein schönes Filmchen ohne wirkliche Aussagekraft aber es reicht für
den üblichen GTA-Hype...:rolleyes:
Und nix gegen Los Santos...aber ich hatte schon auf etwas gänzlich
Neues gehofft statt immer wieder alte Städte aufgewärmt zu bekommen...da
macht es sich Rockstar meiner Meinung nach zu leicht! Genug Kreativität ist ja
wohl vorhanden...:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Relase datum bitte :)
die special edition muss aber besser als die von GTA IV sein.
Und gut dass mann Einen Latino Spielt (erscheint mir so), die stimmt von Niko
war zwar lustig aber nervig xD
 
JAAAA MAN !!! Das ist doch mal absolut genial. San Andreas, mit allem drum und dran.
Flugzeuge fliegen, Immobilien kaufen, eine große Spielwelt,
Und alles in feinstem San Andreas Setting, untermalt mit einer ultra fetten Grafik.
Ich bin beeindruckt. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ja einige meinten, das "San Andreas" auf dem Nummernschild sei ein Beweis dafür, dass auch die anderen Städte enthalten sein werden...

Ich denke, das heißt noch gar nichts. Los Santos liegt nunmal im Bundesstaat San Andreas und darum steht das auch auf den Autos.
Mittlerweile befürchte ich auch, dass "nur" Los Santos und Umland im Spiel enthalten sein werden. Ist natürlich nur ne Vermutung und anders wärs mir lieber. ; )
 
Schon eine lustige Truppe welche sich Tommy erneut als Protagonisten vorstellen kann bzw. wünscht. Wenn diejenigen mal ein wenig überlegen würden, in welchem Alter sich dieser zum Zeitpunkt von GTA V befinden müsste (vermutlich eher schon verstorben) fällt er eigentlich direkt aus dem Raster. Komische Vögel :D
 
Weil ja einige meinten, das "San Andreas" auf dem Nummernschild sei ein Beweis dafür, dass auch die anderen Städte enthalten sein werden...

Ich denke, das heißt noch gar nichts. Los Santos liegt nunmal im Bundesstaat San Andreas und darum steht das auch auf den Autos.
Mittlerweile befürchte ich auch, dass "nur" Los Santos und Umland im Spiel enthalten sein werden. Ist natürlich nur ne Vermutung und anders wärs mir lieber. ; )
Dagegen spricht allerdings auch der Learjet im Abspann. Man konnte damit ja auch in GTA SA herumfliegen. Wozu sollte man einen Learjet fliegen können, wenn nicht, um eine andere Stadt zu besuchen?
Die Bergwanderer, das Sprühflugzeug und die Szene relativ zu Beginn, wo man ein Auto über eine staubige Piste brettern sieht, sprechen ebenso für eine große Umgebung.
Dann kommt noch die Weitsicht dazu, die ist in der ersten Szene mit "Rockstar präsentiert..." ziemlich eingeschränkt. Was auch wiederum an Rechenleistung spart, um ein großes Gebiet darzustellen. Daher der offensichtliche Nebel.
Außerdem ist Los Santos relativ klein, vielleicht sogar kleiner als Algonquin. Platz für andere Städte wäre also durchaus noch.
Lassen wir uns überraschen! :)
 
Ich bezweifle auch dass nur Los Santos enthalten sein wird. Wäre ja für ein "vollwertiges" GTA viel zu klein.
 
Rockstar Games hat nach Veröffentlichung des Trailers in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt das GTA 5 in und um die Stadt Los Santos (entspricht einer kompakten Version von Los Angeles) angesiedelt, die wir aus GTA: San Andreas kennen.
 
Hammer.
Man der Trailer macht Lust, Lust und verdammt nochmal mehr Lust, auf das Spiel.

GTA ist back, baby.
 
ja der trailer is ganz gut ... und ja das spiel wird bestimmt toll ... aber warum denn schon wieder ne stadt die wir alle schon kennen :( als würde die welt nur aus new york oder l.a. bestehen
 
Zurück