Grand Theft Auto 5: Countdown zum Debüt-Trailer von GTA 5 gestartet

Es dauert bestimmt noch Ewigkeiten bis das erscheint, soll ich mir jetz dauernd nur "GTA V, GTA V, GTA Füüüünnnfff!!!!" denken? :ugly: xD

Weil derweil geraten wird ob der Protoganist der aus GTA 3 sein wird...

Der wird ja von CJ in Liberty City gekillt, oder? :confused:
 
Kommen eigentlich vor einem GTA richtige Gameplay Trailer? Also wo man wirklich nen Menschen das Game zocken sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen eigentlich vor einem GTA richtige Gameplay Trailer? Also wo man wirklich nen Menchen das Game zocken sieht?

Ich mein das es durchaus möglich ist. Aber warum sollte es sowas in der Art nicht geben. Ich persönlich finde halt einfach Gameplay Trailer effektiv besser als normale Trailer. Aber liegt wohl eher an meiner Einstellung. ;)
 
Find ich auch, kann mich aber nicht erinnern schonmal nen richtigen Gameplaytrailer von einem GTA vor dem Erscheinen gesehn zu haben...^^ Is aber auch schon Ewigkeiten her.
 
Also mir gefällt der Trailer echt gut. Fand GTA: SA bisher das stärkste Spiel der Reihe. Ich hoff jetzt mal, dass das Gebiet mindestens so groß wird wie in SA und die Missionen auch wieder so abwechslungsreich werden.
Von mir aus kann auch gern auf einen Multiplayer Modus verzichtet werden. Rockstar soll sich lieber ganz auf den Single Player Modus konzentrieren, der bei GTA mMn auch deutlich wichtiger ist. Versteh sowieso nicht, warum heutzutage jedes Spiel nen Multiplayer haben muss...
 
Also mir gefällt der Trailer echt gut. Fand GTA: SA bisher das stärkste Spiel der Reihe. Ich hoff jetzt mal, dass das Gebiet mindestens so groß wird wie in SA und die Missionen auch wieder so abwechslungsreich werden.
Von mir aus kann auch gern auf einen Multiplayer Modus verzichtet werden. Rockstar soll sich lieber ganz auf den Single Player Modus konzentrieren, der bei GTA mMn auch deutlich wichtiger ist. Versteh sowieso nicht, warum heutzutage jedes Spiel nen Multiplayer haben muss...


Dem schließ ich mich nur an:):D
 
San Andreas ist mein Lieblings GTA, hoffe der neue Teil kann da was ändern den 4er fand ich nämlich enttäuschend.
 
Wie immer perfekt durchgestylter Trailer von Rockstar.

btw: Achtet mal auf den Namen des Jetskis. Die haben einen Humor.
 
Die Grafik sieht absolut herausragend aus, so eine detailverliebte Spielwelt habe ich noch nie gesehen! Wie das Schild eingeschlagen wird, wieviel Müll in den Gassen liegt, wie die Prostituieten ans Auto gehen, wie die Menschen am Straßenrand unter der Brücke stehen, wie sie miteinander argieren, einfach traumhaft! Ich kann nicht fassen, was für einen brillianten Trailer ich gerade gesehen habe.
 
Mal abwarten wie das so wird.
Mir lag Niko sehr am Herzen,
Würde mich über ein Comeback freuen
 
ich bin sprachlos kann nur sagen wow...bin jetzt mal gespannt für wann es angesetzt ist...
 
Warum muss ich das Spiel haben? Ich habe San Andreas nicht besonders gemocht und GTA IV fand ich relativ langweilig. Fahre von A nach B und töte Person C.... hmmm so war fast jede Mission bzw mit leichten Veränderungen. Ich bin trotzdem gespannt... wirkt noch größer und noch realistischer... hoffe, die Story wird nicht so Assi wie in teil 4 und dieses HipHop-getue will ich auch nicht! Da will ich lieber lässig Golf in einem Ralph Lauren Polohemd spielen, als mit weißen Unterhemd und Baggies rumzulaufen...

Du musst es dir ja nicht holen, ich meine Ja nur mal. Und wie du San Andreas fandest ist auch deine sache, ich fande es Jedenfalls sehr gut. so etwas bleibt nach wie vor Geschmackssache ;-)
 
Zurück