Grand Theft Auto 5: Countdown zum Debüt-Trailer von GTA 5 gestartet

Mensch, ich bin "gspannt wie's eimachgummi" (sorry für den Dialekt-Anfall). Hab mich extra standesgemäß in mein GTA: Episodes of Liberty City-Shirt gezwängt. :-)
 
Ich sitze auch gerade schon auf der Couch mit meinem GTA schal um dem Hals und dem GTA shirt und einen GTA wimpel schwingend.
Das ist so aufregen!
 
ich kanns auch kaum noch aushalten...ich freu mich riesig und hoffentlich dauert die VÖ nicht lange sondern wie bei gamestop steht schon am 18.03
 
So bald geht es los, Zeit habe ich auch nur nicht verpassen.
 
Xd ich habe mein Liberty City Stories T-shirt an sowie meinen R*Games anhänger um den hals als kette, und ja auch ich kanns kaum erwarten :D
 
mit ein wenig Glück schmiert dann pünktlich um 17 hundert der Server ab wegen dem Ansturm... daumen drücken das es nicht so ist
 
Da bin ich ja mal gespannt wie ein pfeil ,werde mir aber anstatt für Ps3 die Pc version kaufen wenn ich mir diese icehancer mods so anschaue :)
 
Noch 36 Min und 43 Sekunden!!!

Ich habe vor lauter Freude schon viermal... Naja. Lassen wir das. Was passiert jetzt genau um 17 Uhr? Ich will Pizza!
 
ich bin schon total aufgeregt. Nur noch 30 Min bis zum Trailer. Gehe davor nochmal aufs Klo. :)
 
Rockstars Server werden nicht nur schmelzen, die sublimieren wahrscheinlich sofort. (direkt von fest zu gasförmig, ohne schmelzen) :ugly:
 
Rockstar hätte doch auch ne Pk veranstalten können mit Livestream, das wäre dann noch cooler :D
 
Verdammt noch 20 Min und ich muss zur Fahrstunde -____________-

Migräneattacke, plötzlicher Durchfall, mit dem Hammer auf den Zeh gehauen.... da gibt's doch einiges an Ausreden:ugly:


Essen und das Risiko eingehen was zu verpassen oder nichts essen und dann Bauchweh haben.????? Ich bin überfragt:confused:
 
Nurnoch eine Minute^^
bin schon voll aufgeregt :D
 
Zurück