Grand Theft Auto 5: Countdown zum Debüt-Trailer von GTA 5 gestartet

Das ist defenitiv San Andreas :) Guckt euch doch mal die Nummernschilder der Autos an da steht San Andreas :) zb bei 0:51 ;)
 
Und leute ich finde der Kerl hört sich an wie Tommy Vercetti! Tommy in San Andreas fände ich klasse :) Aber hauptsache in San Andreas, sehr geil Rockstar Games :)
 
Sehr intressant, und trotzdem für mich ein bitterer nachgeschmack. Es ist Los Angeles bzw in GTA Universum, das altbekannte wunderbare Los Santos [vll + San Fierro, Las Venturas]. Der Hauptcharkter ist nicht 100%ig ersichtlich, lässt aber die Fluchtperson im Video vermuten, an (oh überaschung) ähnlichkeiten mit den hauptcharakter CJ [Carl Johnson] aus GTA San Andreas ähnlichkeit, sollte aber laut Gerücht spanische wurzeln tragen. Ich hoffe inständig das es nicht wieder sonen Hip Hop Gangster Zeug wird wie In San Andreas, wo es allerdings durch die 90er noch nen flair besass, wäre es Heute nur noch Lächerlich Traurig. Abwarten und Tee Trinken
 
Der Haupcharakter hat ne Stimme wie son Straßenpenner in GTA IV! Und San Andreas sieht recht schick aus.
 
Kann man da Jets fliegen? O.O
haltet mal bei der 1,00 Min an
 
Der eine Penner ist doch der Protagonist aus teil 4 oder sehe das nur ich so? Der mit dem Schild in der Hand.
Hoffe, die Stimme und das alles soll nur in die Irre führen ud der neue Hauptcharakter ist jemand ganz neues^^
 
Jap.
habe Vineood wieder erkannt.
welcome back to San Andreas.
Aber wenns wieder son langweiliger Mafia scheiß wie in GTA 4 wirds aber kacke.
Ich fand der Hip-hop ganster Style war so Charmant und hat zur Serie gepasst.:D
Finde ich zumindest.xD
In dem Viddeo war kurz n Typ zu sehen der wie CJ aussah.
das wäre geil wenn man wieder als CJ spielen könnte.:)
 
Ok mit San Andreas kann ich leben den es sieht sehr geil aus.
Aber hoffe man spielt keinen Hip Hop Gangster,dass ging mir bei SanA gut auf die nerven.
 
Der Trailer sieht sehr geil aus!
Das ist genau das was ich von Rockstar erwartet habe.
Ich hoffe aber noch das die Map wieder so groß wie bei San Andreas wird und man auch wieder mit Flugzeugen fliegen kann.
Jedenfalls finde ich es schonmal sehr gut das es nicht mehr so düster wie GTA IV ist!
So ich gehe mir den Trailer jetzt noch ein paar hundert Mal ansehen :-)
 
Meint ihr die bringen ganz San Andreas also alle Städte? und zeigen mit jedem Trailer eine neue Stadt ? Oder nur in (LA) im Bundesstaat San Andreas!
 
Ja, es spielt in San Andreas jetzt bin ich glücklich. Werde mir den Trailer gleich nochmal anschauen. Ich hoffe das in den nächsten Tagen Screenshots und Infos zu Spiel erscheinen, und für welche Konsolen GTA V erscheint und wann.
 
Bitte jetzt nur noch GANZ San Andreas und meine Wünsche sind erfüllt! Aber der Insider hatte schon mit vielem Recht! Das der Typ spanische Wurzeln hat, kann man glaube ich gut raushören, dass er nach Los Puertas oder so zieht, sieht man auch und natürlich dass es in SA spielt.
Man hoffentlich ganz San Andreas!
 
Wow, alle (meine) Erwartungen übertroffen! Besonders freut mich, dass das Spiel so farbenfroh ist.

j5varq.gif
 
Das wird mal wieder ein richtig geiles GTA. Es ist nicht mehr so düster wie in GTA IV. Bisher war GTA San Andreas mein Lieblingsspiel, aber das wird sich mit GTA V ändern.
 
Von San Fierro und Las Venturas war aber nix zu sehen. Wäre wohl zu groß für die alten Konsolen. :(
 
Zurück