Grand Theft Auto IV

Nico spielte wie Elizabeta eine Nebenrolle in TLAD und soll auch in The Ballad... wieder vorkommen.

@Splintersnake: am 29.10.09 erscheint Episodes from Liberty City auf DVD (TLAD und The Ballad...). Wie Vector bereits sagte, San Andreas ist zwar oldschool aber imo auch der beste Teil. :hoch:

Irgendwo ist mal Schluss. Klar, im Uncharted 2 Thread gehört es sich zu dieser Zeit (vor dem Release) mit Spoilern über die Story zu sprechen, aber nach einem Jahr ist es mehr als in Ordnung auch ohne darüber zu sprechen. Das wäre auch bereits nach gut ein zwei Monaten vorstellbar.

ich finde nach einem jahr brauch man echt keine spoiler mehr setzen. da muss man auch das spiel in ruhe diskutieren können ohne son zeugs. wer so empfindlich ist sollte halt in den thread nicht reinschauen bis er das game gezockt hat.:)

häh? was ist denn das für ne logik? das spiel wird auch jetzt noch massig verkauft, und es gibt noch viele leute, die das spiel noch nicht durchgezockt haben (ich zB xD). also kann es doch nicht schaden, einen spoiler zu setzen. ;)

Und ich habs mir zB grade erst gekauft...aber die meisten Menschen gehen halt immer nur von sich selbst aus, scheiß auf die anderen.

Ist jetzt nix persöhnliches gegen ijemanden...ist ganz Menschlich...traurig, aber Menschlich. xD

GTA IV

Hallo Leute,

ich quälle mich schon lange mit dieser Frage rum und suche in jedem gta Forum nach infos finde aber nichts da wollte ich es hier versuchen hier sind ja fast nur Profis am Werk.Also ich wollte Fragen ob mal in ferner Zukunft ein GTA 4 Add-on für die PS3 erscheint,ich hoffe einer von euch kann mir helfen und danke im voraus.

Also erstens geht man ins Forum und sucht dort (ggf. mit der Suchfunktion) unter Multiplatform einen Thread der sich um GTA IV dreht und schreibt dort seine Frage rein. :rolleyes:

2. Nein, es erscheinen vorraussichtlich keine Add-ons für die PS3, denn Gerüchte verdichten sich, daß GTA V nächstes oder übernächstes Jahr erscheinen wird.

Puh, das ist ein Blatt was ich lange nicht angerührt habe. Ich weiß gar net mehr, ob damals von Zeitexklusivität die Rede war oder von kompletter Exklusivität. Was mir momentan im Kopf rumschwirrt, ist, dass die neueste Episode die letzte sein soll (gab einige Anspielungen im Handbuch etc.). Da mir aber keine völlig klare Aussage einfällt, in der die vollkommene Exklusivität bestätigt wurde, denke ich, dass es ähnlich wie mit Fallout 3 gehandhabt wird. Erst, wenn alle Add-ons draußen sind, kommen sie für PS3. Wenn also The Ballad of Gay Tony die letzte Episode ist, könnte man in näherer Zukunft auch an eine Veröffentlichung im PSN rechnen.

wäre einfach zugeil, wenn die Addons auch mal für die PS3 erscheinen. Denn GTA hat absolut auf meiner PS3 gerockt.

Zurück