Grand Theft Auto IV

Ja ist eben Geschmackssache....ich kann das auch durchaus nachvollziehen. ;)

[...]

Das einzigste was mir wirklich gefallen hat, ist das Schusssystem. Das ist wirklich genial und ging einfach von der Hand......aber dadurch wiederum, wurden die Missionen viel zu einfach. Was sagst du dazu? :)
Ja die Missionen sind wirklich zu einfach, meistens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe seit langem mal wieder gta IV weitergezockt. Und als ich das letzte mal gespielt hatte hab ich ein auto für stevie gesucht, geklaut und ihm gebracht...
[...]
könnte mir da bitte jemand so schnell wie möglich weiter helfen? danke : )
Also die Garage, zu der man die Autos bringen soll ist doch soweit ich mich erinnere ganz oben auf der ersten Insel, da wo man die zweite Wohnung bekommt. Der Name der Insel und der genaue Standort fallen mir grade allerdings nicht ein. Dennoch hoffe ich aber, etwas geholfen zu haben. ;)

Hi, habe seit langem mal wieder gta IV weitergezockt. Und als ich das letzte mal gespielt hatte hab ich ein auto für stevie gesucht, geklaut und ihm gebracht... nun hab ich einen weiteren auftrag von ihm bekommen: den infernus in der nähe vom outlook park zu klauen... das auto hab ich gefunden nur leider sagt er mir nur: "Du hast das Fahrzeug gefunden, das Stevie haben will". Nur leider wird mir nirgends angezeigt wo ich dieses auto abgeben kann.

könnte mir da bitte jemand so schnell wie möglich weiter helfen? danke : )

mfg Paperwing

wie nemesis schon sagte, die garage ist auf der kleinen insel wo man sein zweites versteck bekommt. Die Garage ist auch auf der Karte im Spiel eingezeichnet, einfach mal schauen, so viele symbole sind auf der kleinen insel ja nicht:D

Lösungsbuch

Mir hat das Lösungsbuch so richtig den Spaß an GTA IV versaut:(! Ich rate jedem, sich das 20 EUR-schwere Teil nicht zu kaufen! Ist zwar wahnsinnig gut erklärt, unzählige Karten, Luftrattenverstecke, Monsterstunts, schicke Aufmachung etc, ist aber wirklich nur für Leute, die volle 100% brauchen. Ich hab's nicht durchgespielt, weil ich schon wußte wie's ausgeht. Und GTA lebt in erster Linie von der Story und in zweiter von der Atmosphäre. War doof von mir! Macht nicht den selben Fehler und verzichtet auf Lösungshilfen!
Der Vertrieb "BradyGames"-strategie hat bei mir spätestens bei "The Darkness" versagt, da die downloadbaren Videos viel Geld gekostet haben und mir nicht wirklich weiterhalfen (XBox360).

Zu Fallout 3 hab' ich mir auch das Lösungsbuch gekauft, was noch etwas dicker ist, aber ich hab' noch nicht hinein geschaut. Man lernt halt.:)

Ich werd mir schon das Lösungsbuch holen^^. Es kostet aber nur 12 Euro^^. Aber ich brauche ja 100% da ich umbedingt diese Trophy haben möchte.

So habe es bald auf Platin, vorrausgesetzt Bombenanschlag wird gefixxt? Weiß da wer was genaueres? (Bombenanschlag 2 ist ein Multiplayermodus: Erst muss man einen Truck mit TNT kitnappen, dann mit dem Helikopter zu eine Schiff das man in die luft jagen muss) aber es bricht dann ab, wenn man das Schiff erreicht und man wird aus dem Game geworfen.

mfg

100%

So, ich habe jetzt alle Tauben+Alle Monsterstunts, alle Missionen, alle Autos für Brucie+Stevie, alle Most Wanteds alle Freundschaften über 90% usw. und alle >Trophies, bis auf 3 Stück die man Online machen muss...

Nur ich habe nur 98,33% bekommen! Was fehlt den noch jetzt???
20 Polizeimissionen habe ich auch abgeschlossen, zumindest habe ich die Trophy dafür...

Das ist ja das Problem, ich habe diese Liste hier ausgedruckt liegen-und trotzdem keine 100% obwohl ich alles von der Liste gemacht habe!

EDIT:

Ist hier vll jemand, der die 100% auch hat, aber am Ende selbiges Problem hatte???

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vll irgendein Minigame vergessen oder einen Zufallscharaktere übersehen?

Bei den Minigames denke ich habe ich alle- auch diese QUb3D da, wo man den highscore kancken soll, bowling habe ich wegen der 3 Strieks hintereinander Trophy schon 7 mal gewonnen und dart auch. Ach ja nur 20Autorennen habe ich noch nicht, aber man muss ja angeblich auch nur 9 machen...

Wer weiß, vielleicht ist es ja wie in Final Fantasy X-2, dass es ein paar Prozente für Videos gibt, die man nicht kriegt, wenn man sie überspringt?

Joa, die 20 Rennen habe ich jetzt auch gewonnen, nur die 100% habe ich immer noch nicht! Ich hab´doch alles gemacht für die 100%! Sch*** Rockstar

EDIT: Muss man auch alle Brücken unterfliegen für die 100%???

Zuletzt bearbeitet:
Joa, die 20 Rennen habe ich jetzt auch gewonnen, nur die 100% habe ich immer noch nicht! Ich hab´doch alles gemacht für die 100%! Sch*** Rockstar

EDIT: Muss man auch alle Brücken unterfliegen für die 100%???

Calm down Sch*** Rockstar bei dem Traum von einem Spiel is nur wegen Trophys
echt ma übertrieben ;)

Sorry, aber ich bin jetzt an Monat an den Trophies dran (47 Spielstunden) und bekomme die goldene nicht, das muss doch irgenein Fehler im Spiel sein, dass ich die 100% nicht bekomme-hab´s jetzt 100 mal kontrolliert! Und das spiel jetzt zum 4ten mal durchzocken will ich auch nicht! Bei den 1ten 2 Gab´s noch keine Trophies...

Nein das betimmt nicht^^.

Heute sollte eig mein GTA kommen aber ihr kennt die Antwort

Nicht da

Hehe
ich sag doch, du kriegst des nie xD
Und mein beschissenes LBP sollte auch heute kommen, ist natürlich auch nicht da. Morgen ist der späteste Termin, ansonsten lauf ich Amok

Wer spielt noch GTA 4 online? Bin jetzt wieder regelmäßig in GTA online unterwegs.

Zurück