Z
[zen]
Gast
Die Heists bleiben dauerhaft. Ist ja kein Bungie-Activision Spiel. *hust* Insgesamt sind es wohl 4 bis 6 verschiedene Heists. An den Feiertagen wird es wohl auch Schnee geben.
Da nicht sicher ist, was dieser Screenshot bedeutet, poste ich dieses Gerücht mal hier im GTA V Thread... Was meint ihr dazu???
GTA IV Liberty City als Remaster oder DLC für GTA 5 geplant? Screenshot-Hinweis - play3.de
Ich habe mit dem Cunning Stunts Update nochmal versucht in GTA O reinzufinden aber ich kann es einfach nicht.
So gerne ich den Einzelspieler mag, so wenig gefällt mir der Multiplayer.
GTA O ist völlig überfrachtet, träge, nervt mit ewigen Ladezeiten und ganz miesem Matchmaking. Selbst bei aktuellen Inhalten wie den eingangs erwähnten Stuntrennen komme ich nur einmal in eine einigermaßen gefüllte Lobby bevor ich dann in eine andere mit 3 oder 4 Spielern geworfen werde. Das Game wirkt auf mich immer als würden kaum Leute online spielen, keine Ahnung wo die zig Millionen Käufer sind.
Ich habe nun vier mal versucht zum Fan zu werden. Damals auf der 360, zum Launch auf der One und zu den Heist- bzw. Stuntrace Updates.
Das genügt. Mir gefällt es einfach nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch ein Rätsel warum GTA Online so erfolgreich ist.
Die Story hauptsächlich.Und trotzdem spielst du es in letzter Zeit recht viel