• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

• Klar auf jedenfall

Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

Stimmen: 8 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
wagga wagga schrieb:
verdammt!
ich hab 18,3 % und komm bei der mission mit dem oppa vom umberto nich klar!

Ich habe 17.5 % bewältigt und kann bereits ganz Vice City befahren. Die Mission mit Opa ist nicht so schwer wie sie auf dem ersten Blick erscheint.

Meine Lösung der Mission seht ihr hier im Spoiler.

Ich bin mit dem Kauz einfach durch die Seitenstraßen gefahren, bis ich die Ostküste an der Hauptstraße erreichte. Dann bin ich so weit wie möglich auf dem linken Grünstreifen gefahren, damit mich die bösen Jungs auf der Hauptstraße nicht sehen. Das funktioniert und wenn nichts schief geht, ist man rechtzeitig beim Café bevor es einer merkt.

Das Spiel ist einfach toll, obwohl mir ein bisschen die Ironie von Tony Vercetti fehlt, aber alles andere an "Vice City Stories" stimmt. Großartiges Comeback!

Zuletzt bearbeitet:
GTa is keine abzocke denn was rockstar anfasst wird zu gold (canis canem edit; MC3: Dub Edition;MC3: RMX; und natürlich die GTA serie Das rockt einfach^^)

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Wollte euch nochmal fragen wie ihr das Spiel so findet.
Da es jetzt nur noch 30 Euro kostet, überlege ich mir es zu kaufen.
Listet mal pro und contra .
Danke

Pro:
-Liberty City, wie du es noch nie gesehen hast (Veränderte Umgebungen, weil es ja etwas früher spielt)
-Bikes in Liberty City
-Mehr Waffen als in GTA III-Zeiten
-Super Grafik für Handheldverhältnisse
-Guter Soundtrack
-Spannende Story
-GTA-Flair:D

Contra:
-Bei Schussgefechten schlechte Steuerung, hakende Kamera (ist oft nervig, weil du mehrere Anläufe nur wegen der Cam brauchst
-Teilweise Ruckler, zB beim ein- und aussteigen.

Wie du siehst, gibt es weitaus mehr Pro's, also kannst du mit gutem gewissen zugreifen! Vice City Stories soll ja um einiges besser sein, trotzdem würde ich dir empfehlen, erst ma LSC gespielt zu haben!

die dialoge sind ebenfalls genial!!!

"ich bin nur von judassen umgeben..."
"wir sind wie alte dinos, dodos oder dildos..."

herrlich!

Wenn es "GTA Vice City Stories" nicht gäbe, wäre "Liberty City Stories" für mich der Hit! Die Figuren im Spiel sind allesamt markant und bestens ausgearbeitet. Die Geschichte ist herrlich überzogen, vor allem die Darstellung der Beziehung [SIZE=-1]Tony Ciprianis zu seiner Mutter!

Was mir am Spiel nicht so gefällt, ist der heftige Schwierigkeitsgrad, die graue Großstadtatmosphäre (die andere evtl. wieder gut finden) und die Musik. Ich finde die Musik von "Vice City" einfach eingäniger und besser! Dennoch bleibt "Liberty City Stories" wirklich empfehlenswert!
[/SIZE]

Sind die deutschen Fassungen von Liberty und Vice City eigentlich cut? Wenn ja was genau wurde entfernt oder geändert?

gruß
P

Punisher schrieb:
Sind die deutschen Fassungen von Liberty und Vice City eigentlich cut? Wenn ja was genau wurde entfernt oder geändert?

Jo, sind beide cut. Solltest zur UK- oder AT-Version greifen, wenn du das Spiel ungeschnitten haben willst. Die deutschen Versionen sind eben insgesamt weniger brutal (kein Blut, kein Nachtreten auf am Boden liegende Gegner, etc.)...

Wie siehts mit der PS2-Version aus?
Ich war von San Andreas furchtbar enttäuscht, Vice City liebe ich.
Habe den dritten Teil der Serie allerdings nie gespielt, von da an wäre Liberty City ein Novum für mich. Empfehlung?

Was ich bisher über das Game gelesen hab, war mehr als überzeugend. Vor allem hört sich die ,,Buisness"-Funktion nicht schlecht an (hab sie mal so genannt) ^^
Angeblich kann man da nicht nur, wie sonst bei GTA üblich, irgendwelche Gebäude kaufen, sondern quasi selber errichten. (für Drogen- und Prostitutionsgeschäfte) :) (,,Betriebsgröße..etc. kann man dabei selbst bestimmen) = )
Hab leider noch keine PSP, aber allein schon wegen dieses Spiels überlege ich gerade, mir eine anzuschaffen :rolleyes:

corleone schrieb:
Wie siehts mit der PS2-Version aus?

Keinen Schimmer, dürfte aber hierbei genauso aussehen. Im Zweifelsfall immer zur AT- oder UK-Version.

corleone schrieb:
Ich war von San Andreas furchtbar enttäuscht, Vice City liebe ich.
Habe den dritten Teil der Serie allerdings nie gespielt, von da an wäre Liberty City ein Novum für mich. Empfehlung?

Ja, natürlich. Das Teil ist ja ein Prequel, manche Gebäude sind noch gar nicht gebaut. Brauchst also kein Vorwissen von Teil 3, den kannst du dann getrost danach zocken.
Vor allem empfehle ich dir Vice City Stories, wenn du die PS2-Episode so liebst. Ach ja... und natürlich eine PSP. ;)

erstmal vorne weg: das mit den Gebäuden stimmt (leider leider leider) nicht!

aber ich habe mir das spiel bei amazon für 17 € in top zustand geholt, ich finde es ziejmlich gut, aber ich hätte mir mehr freiheiten gewünscht (wie das mit den Häusern und es gibt keine Flugobjekte:autsch:). Ich habe jedoch auch GTA san andreas in meinem Regal stehen und das ist ein ganzes Stück besser (ich steh nun mal auf dieses Gangsta-Flair :cool:)

Ich empfehle aber, dieses Spiel zu kaufen, weil es ein gelungenes PSP-Game ist, und für den kleinen Preis kann man sich dann später das Vollpreisspiel Vice City Stories holen!

GTA:Vice City Stories

Hey!
Ist gta:vice city stories noch interessant für mich wenn ich schon liberty city stories durchgespielt hab?

Warum sollte es das nicht sein?
Ist doch ein ganz anderes Spiel, in einer anderen Stadt, mit anderen Protagonisten und anderer Storyline...

Ich habe GTA VCS und finde es super, nur frage ich mich wann das lösungsbuch rauskommt. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Es ist einfach der Hammer!! Hab es schon seit es erst in die Läden kam. Und ich komme einfach nicht mehr los !! Würde es allen GTA Fans, die die PSP besitzen empfehlen!!
GtaZokker92

Anplak schrieb:
Also bis jetzt habe ich es nur auf dieser Seite gesehen, sonst nirgends.
Ich finde das Buch ziemlich teuer, egal ich habe das Spiel noch nicht habe aber vor mir das auch zu holen nur hab ich noch nicht so viel Kohle in den Läden ist mir dass noch zu teuer (weil ich noch nicht so viel geld zusammen habe)

just_blaze! schrieb:
erstmal vorne weg: das mit den Gebäuden stimmt (leider leider leider) nicht!

aber ich habe mir das spiel bei amazon für 17 € in top zustand geholt, ich finde es ziejmlich gut, aber ich hätte mir mehr freiheiten gewünscht (wie das mit den Häusern und es gibt keine Flugobjekte:autsch:). Ich habe jedoch auch GTA san andreas in meinem Regal stehen und das ist ein ganzes Stück besser (ich steh nun mal auf dieses Gangsta-Flair :cool:)

Ich empfehle aber, dieses Spiel zu kaufen, weil es ein gelungenes PSP-Game ist, und für den kleinen Preis kann man sich dann später das Vollpreisspiel Vice City Stories holen!

Doch du kannst Gebäude bauen u erweitern,allerdings erst wen du Marty erledigt hast u seine Läden übernommen hast.Wo ich nicht klar kome sind die Luftballons,ansonsten ist das Spiel der HAMMER!
Rokstar sollte hart bleiben und keine PS2-Version rausbringen,wer VCS zocken will,soll sich halt die PSP kaufen,ist ja auch nicht mehr so teuer

Zurück