Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

  • Klar auf jedenfall

    Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

    Stimmen: 8 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
ja also mein freund hat sichs vorbestellt und der hat gesagt das es auch am 10 kommt... also wirds wohl stimmen :D
 
SEK94 schrieb:
Es ist in Österreich eine härtere USK-Bewertung im Vergleich Dänemark und Deutschland:

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen;)

In Österreich gibts überhaupt keine USK-Bewertung, da es bei uns so einen Verein, der Medien testet nicht gibt. In Österreich gibts auch keine Altershinweise auf DVDs/Spielen, etc....es sei denn, es ist eine deutsche DVD/Spiel (was in ca. 99% der Fälle der Fall ist:D ;) )
 
Sid_Vicious schrieb:
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen;)

In Österreich gibts überhaupt keine USK-Bewertung, da es bei uns so einen Verein, der Medien testet nicht gibt. In Österreich gibts auch keine Altershinweise auf DVDs/Spielen, etc....es sei denn, es ist eine deutsche DVD/Spiel (was in ca. 99% der Fälle der Fall ist:D ;) )

also besser hätt ich das auch nicht erklärn können :hoch:
 
morgen kommt sie endlich meine englische Uncut Version von Flanders.de
selbst wenn ich mich frage warum die die erst ab 10.11 liefern wollten, die UK Version ist doch schon seit letzten Freitag raus o_O?
 
Gibt's schon irgendwo Reviews? Ich habe bisher keins gefunden. Eigentlich seltsam, bei einem so heiß erwarteten Spiel...
 
GTA Vice City Stories

Gibt es jetzt:confused: in der PSP-Fassung wirklich einen Online-Modus oder nur einen Wifi-Modus?
 
Es gibt leider keinen Onlinemode sondern nur die Möglichkeit mit ein paar kumpels im ad-hoc mode zu spielen
 
MK666 schrieb:
Cool, dann kann ich nur noch hoffen, dass es irgendwann auch für die PS2 rauskommt...

Vice-City-Fans werden begeistert sein. :D Das ganze Drumherum ist *imo* einfach schöner als bei den anderen Teilen (80s-Welt, Klischees)

"Vice City should be a place for genius people. and Americans" - Radiozitat :D
 
Stimmt, es war sicherlich der stimmigste Teil der Serie bisher. Ich fand zwar auch alle anderen Teile seit GTA 3 genial, aber Vice City ist einfach dichter und noch motivierender als z.B. San Andreas.

Wenn doch nur schon bekannt wäre, dass es auch für PS2 erscheint...
 
MK666 schrieb:
Stimmt, es war sicherlich der stimmigste Teil der Serie bisher. Ich fand zwar auch alle anderen Teile seit GTA 3 genial, aber Vice City ist einfach dichter und noch motivierender als z.B. San Andreas.
ich kann einfach mit dem 80er mehr anfangen als mit dieser SA-Hommie-Welt. Fand ich in den 90s schon affig.

Der ganze 80s-Kram (Sprüche, Radiowerbung etc) erquickt meine Gemüt ;)


MK666 schrieb:
Wenn doch nur schon bekannt wäre, dass es auch für PS2 erscheint...

Geld stinkt nicht ;)
 
Ich bin in der 2 Stadt !Muhahha!

Nach 19,7% kannst du in die 2 Stadt. Ich hab schon 37,2% !:hoch:

GTA VCS IST GEIL :D
 
ich habe mir das spiel heute gekauft, werde es aber erst abends zocken, freue mich schon wie sau darauf!!!
 
Habt Ihr auch schon Bugs entdeckt?

Bei mir ist das Spiel heute ausgestiegen.
Hab die PSP gestern ausgemacht während der Mission mit Vic`s Bruder und wollte heute weiter zocken, war aber nix mit spielen, das fand meine PSP gar nicht so witzig und hat mich direkt im Stich gelassen.
Tja leider war der letzte Speicherpunkt schon eine Weile hin, sodass ich wieder einiges an Arbeit vor mir habe.

PS.: Habe versucht in einem Polizeiauto meine Pumpgun aufzumunitionieren aber das ging net, warum??????? :confused:
 
Zurück