SEK94 schrieb:Es ist in Österreich eine härtere USK-Bewertung im Vergleich Dänemark und Deutschland:
Sid_Vicious schrieb:Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen
In Österreich gibts überhaupt keine USK-Bewertung, da es bei uns so einen Verein, der Medien testet nicht gibt. In Österreich gibts auch keine Altershinweise auf DVDs/Spielen, etc....es sei denn, es ist eine deutsche DVD/Spiel (was in ca. 99% der Fälle der Fall ist )
MK666 schrieb:Gibt's schon irgendwo Reviews? Ich habe bisher keins gefunden. Eigentlich seltsam, bei einem so heiß erwarteten Spiel...
Cool, dann kann ich nur noch hoffen, dass es irgendwann auch für die PS2 rauskommt...Fuzzy schrieb:ich hab jetzt 2 Missionen durch... Yeah! Vice City is back!!!!
die Seite ist immer gut, wenn's um GTA geht
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
MK666 schrieb:Cool, dann kann ich nur noch hoffen, dass es irgendwann auch für die PS2 rauskommt...
ich kann einfach mit dem 80er mehr anfangen als mit dieser SA-Hommie-Welt. Fand ich in den 90s schon affig.MK666 schrieb:Stimmt, es war sicherlich der stimmigste Teil der Serie bisher. Ich fand zwar auch alle anderen Teile seit GTA 3 genial, aber Vice City ist einfach dichter und noch motivierender als z.B. San Andreas.
MK666 schrieb:Wenn doch nur schon bekannt wäre, dass es auch für PS2 erscheint...
ArM@GeDdOn schrieb:Nach 19,7% kannst du in die 2 Stadt. Ich hab schon 37,2% !
GTA VCS IST GEIL
wagga wagga schrieb:verdammt!
ich hab 18,3 % und komm bei der mission mit dem oppa vom umberto nich klar!
wagga wagga schrieb:verdammt!
ich hab 18,3 % und komm bei der mission mit dem oppa vom umberto nich klar!