• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

• Klar auf jedenfall

Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

Stimmen: 8 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
naja ihr seit ja alle schon ein bisschen älter als ich und manche stammen ja sogar noch aus der zeit wo vice city spielt, aber ich finde das spiel nicht so gut (war zumindest auf der ps2 version so)
aber ich hoffe eben dass rockstar games einen eigenen GTA teil für psp macht

GTA Vice City Stories

Hi,

ich hab auf einer fan Seite gelesen das GTAVCS erst am 10. November kommen soll! Ich kann nur hoffen das es ein schlechter Scherz ist denn ich hab mich schon gefreut es morgen endlich zocken zu können.:autsch:

Hier ist der link http://gta.onlinewelten.com/news.php?id=173

Ich war vorhin in Bochum bei Primal Games, die sagten est kommt am 8.11. Was denn nu? Werd morgen mal beim Karstadt anrufen. Im Prospekt für 44€ + Schlüsselband. Da steht noch der 3.11. drin. Wenn ich morgen angerufen habe, poste ich das Ergebnis.

Vice City war mein 1. GTA Teil den ich bekommen habe, und fand das Spiel sofort super, die wunderbare Ferienatmosphäre mit den Stränden, den Lichtern und der super geilen Story! LCS auf PSP fand ich nicht so super, da es ein Rückschritt im Gegensatz zu San Andreas, dass ich letztes Jahr noch gezockt habe, dadurch dass VCS vieles von San Andreas einsetzt und besser macht, bin ich auf das Spiel ganz heiss =)

naja mal bei nem feund probezocken, mal sehn obs mir gefällt oder nicht :D
achja, weiß wer ob VCS und LCS verbindbar sind ??
also zum multiplayer zocken usw.

ich war heut bei meinen händler und der meinte montag kommt das paket bei ihm an weil ich die uk version bestellt habe denn in england kommt gtavcs heute raus nur die dt version kommt erst am 10.

GTA Vice City Stories

Hi

ich hab gelesen das die UK version von GTAVCS auch deutsche Untertitel hat und die AT Uncut(Östereich) sowas nicht bietet. Das finde ich seltsam da man ja eher erwartet das in Östereich deutsche untertitel sind und nich in England. Bei manchen händlern werden beide uncut versionen verkauft und da frage ich mich warum die für östreich eine extra uncut haben?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist in Österreich eine härtere USK-Bewertung im Vergleich Dänemark und Deutschland:

Medal of Honor Frontline in Dänm. ab 12 bei uns ab 18
Black in Dänm. ab 16 bei uns ab 18

etc.

Ich lass mir kein GTA entgehen
meine Antwort JJJJJJAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!

die sache mit moh in dänemark finde ich schon krass, obwohl das sicherlich nicht schlecht wäre.

Ich kaufe mir Spiel natürlich auch wenn Rockstargames sehr viel geld mit "altem scheiß"machen...das spiel ist einfach hammergeil!!!!

Das wär ja kacke :( wenn es erst am 10. raukommen würde ich will es jetzt.:D

das ist totaler beschiss.
ich wollte mr das gestern holen und die hatten das noch nich.:autsch:
aso hab ichs vorbestellt und ein cooles t-shirt bekommen:)
aber trotzdem isses kacke dass das erst später kommt.
na ja ich bekomm dann ne sms wenn es entgültig draussen ist und poste das dann schnell.

Wisst ihr was Leute ???
Ich hab´s seit heute :P
Das war soo geil ich hab´s erworben für nur 36 Euro !
Das nenn ich ein Schnäppchen hier in Luxemburg haben se eben alles :D

Don.Potenzo schrieb:
Wisst ihr was Leute ???
Ich hab´s seit heute :P
Das war soo geil ich hab´s erworben für nur 36 Euro !
Das nenn ich ein Schnäppchen hier in Luxemburg haben se eben alles :D

Wie is es denn???:)

An alle VCS-Poster!

Hier wird alles zu GTA VCS untergebracht. Ich möchte bei aller Euphorie um das Game nicht jeden Tag neue VCS-Threads im Handheld-Bereich sehen.
Postet Fragen jeglicher Art zu einem Game bitte immer in den entsprechenden Thread dazu. Danke!

ich habe z.b. mal so eine frage: das spiel kommt doch am 10.11.06 in die läden, ich will jetzt nichts von amazon oder ebay lesen?

Zurück