Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

  • Klar auf jedenfall

    Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

    Stimmen: 8 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
weiß net????:confused: ????
hoffentlich kommt wenn GTA SA rasukommt irgendwann trotzdem ne umsetzung von GTA IV
 
SA Stories, definitiv
es war ja von Anfang an klar, dass 3 GTAs für die PSP rauskommen
bin mir sehr sicher, dass das die Trilogie wird
 
Pallando schrieb:
SA Stories, definitiv
es war ja von Anfang an klar, dass 3 GTAs für die PSP rauskommen
bin mir sehr sicher, dass das die Trilogie wird

Du magst dir sicher sein, aber offiziell bestätigt ist in diese Richtung noch nichts. Und das ist erstmal das Einzige, was "definitiv" und "klar" ist. ;)
 
GTA Vice City Stories verschoben

Nicht nur die PS3 kommt später – auch GTA Vice City Stories verschiebt sich vom 20. Oktober auf den 3. November. Kein guter Tag für SONY Fans.
 
...aber für Sony-Fans (und damit oft PSP-Besitzer) ist es trotzdem schade...
naja, zocken wir halt noch ein bisschen LCS ;)
 
Ich will spielen Gta!!! sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre mal wieder Zeit für ein neues Gta. Aber ich warte lieber ein bisschen länger und es wird dafür umso genialer. Hoffe ich.
 
mEtAlRuLeZ schrieb:
Wäre mal wieder Zeit für ein neues Gta. Aber ich warte lieber ein bisschen länger und es wird dafür umso genialer. Hoffe ich.

Ich glaube kaum, dass in diesen zwei Wochen noch irgendwas verbessert oder erweitert wird... :ugly:
Ich denke mal, die Verantwortlichen wollen einfach genügend Einheiten für den Launch produzieren.
 
Gta: Vcs

Hi, schade das das beste PSP Spiel verschoben wird. Ich kaufe es mir aber auf alle fälle. Ihr auch?
 
Ich hab im Trailer viele alte bekannte endeckt:
Phil Cassidy, Umberto Robina , Lance Vance(mit Brille und Vanilla ice frisur:D ), Ricardo Diaz und Pastor Richards.
Ach , wird dass toll die alle wieder zu sehen:)

Ps: Wie heißt das Lied das im Hintergrund läuft?
 
Hitman schrieb:
Weiß jemand ob das Spiel auch für PS2 raus kommt?


Also ich denke schon das es auch wieder für die playsi 2 raus kommt.Bestimmt auch wieder für 30 euro. Aber mal schauen aber auf Rockstar kann man sich eigendlich verlassen:)
 
Zurück