Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

  • Klar auf jedenfall

    Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

    Stimmen: 8 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
naja egal find ich wenigstens nur 3 wochen und nich noch 5 monate mehr wie bei der ps3 nich oder??:D
ich hab sowieso genug games die mir die wartezeit verkürzen wie kh2 (dt.);)
 
fällt mir gard ein: wenn man sich anguckt, wie oft LCS verschoben wurde, dann dürfte es ja noch ein Bisschen hin sein, bis VCS erscheint, oder?
 
Don87 schrieb:
Also ich denke schon das es auch wieder für die playsi 2 raus kommt.Bestimmt auch wieder für 30 euro. Aber mal schauen aber auf Rockstar kann man sich eigendlich verlassen:)
Also ich denke auch mal, das GTAVCS auch für die PS2 rauskommt. Schätze mal irgendwann in 2007. Immerhin muss es ja auch noch gute Games für die gute Playstation 2 geben. Läuft bestimmt wieder so wie bei LCS. Hatten ja erst gedacht das das PSP GTA nicht für die PS2 erscheinen wird. Aber dann. Erst die Gamer im dunkelln tappen lassen, und dann schlägt Rockstar eiskalt zu. Rockstar Games sind immer wieder für Überraschungen gut. Ich seh's positiv.
 
Das ist typisch, alles wird verschoben. Muss wohl der letzte schrei sein. Egal wann, wie es raus kommt. Eine UMD gehört auf jeden fall mir!!!!!!!!
Ärgerlich ist es schon, kopf hoch jungs, es kann nur besser werden!!!!
 
Don87 schrieb:
Also ich denke schon das es auch wieder für die playsi 2 raus kommt.Bestimmt auch wieder für 30 euro. Aber mal schauen aber auf Rockstar kann man sich eigendlich verlassen:)
Ein R*-Sprecher hat bekanntgegeben, dass definitiv keine Konvertierung auf irgendein anderes System geplant ist, auch keine PS2-Version. :runter:


PS: Ich finde es sehr gut von Rockstar, dass sie ihre Trailer auch immer bei YouTube veröffentlichen! :hoch:
 
Waaaaaaaaaaas? Keine PS2 Version von ViceCityStories. Das können die doch nicht mit uns machen:( Hoffentlich ändern die ihre Meinung noch. Bei LCS war's doch auch so.
 
Kratos schrieb:
Waaaaaaaaaaas? Keine PS2 Version von ViceCityStories. Das können die doch nicht mit uns machen:( Hoffentlich ändern die ihre Meinung noch. Bei LCS war's doch auch so.
IMO sollen die PSP-Versionen auch dazu dienen, die Zeit bis zu GTAIV zu überbrücken - da wäre eine PS2-Version bis Juni 2007 möglich, aber die werden sich da wahrscheinlich schon auf andere Sachen konzentrieren. Aus dem gleichen Grund glaube ich auch nicht, dass es noch ein San Andreas Stories geben wird.
 
Wieso wird alles was toll ist verschoben ? ^^
Ich sag nur GT4 Mobile, GTA VCS, PS3...
 
Der Trailer sieht echt cool aus! Aber die Grafik sieht ja nicht aus als würde sie sehr verbessert worden sein.Wird aber trotzdem ein sicherer HIT (bin ich mir ziemlich sicher).:)
 
Robert1985 schrieb:
Was denkt ihr übers spiel?

Könnte interessant werden. Das Flair bei Grand Theft Auto: Vice City habe ich geliebt, da habe ich nichts gegen einen weitern Ausflug nach Vice City.

Es wird ja sicher auch noch nen PS2 abklatsch geben.

Auch wenn es einen PS2-Port geben wird, noch gehört der Thread in den Handheldbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Es wird ja sicher auch noch nen PS2 abklatsch geben.

Den soll es diesmal ja gerade nicht geben, was wiederum einem kapitalistischen Profitdenken zuwider laufen würde. Hmm, abwarten. Jedenfalls freue ich mich auf die Vice-City-Episode. Ist zwar letztlich nichts mehr Besonderes, aber dafür gibt's wieder gewohnt gute GTA-Action in der besten Stadt der Serie... :hoch:
 
Hoffenlich wird es so gut wie Vice City.

Eine PS2 Version wird es dieses mal aber wahrscheinlich nicht geben.
 
Zurück