• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto: Vice City Stories

Würdet ihr euch GTA Vice City Stories kaufen?

• Klar auf jedenfall

Stimmen: 56 70,0%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 16 20,0%
  • Neee, bleib bei GTA San Andreas

Stimmen: 8 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Anplak schrieb:
Auch wenn es einen PS2-Port geben wird, noch gehört der Thread in den Handheldbereich.

Mir tun die PS2 Spieler da aber leid, an sich hab ich da nix gegen aber wie LCS übernommen wurde war ja verdammt peinlich, das stockerte sogar und das ist eine Sache die m.E. niemals auf einer Konsole passieren darf, Bugs gabs auch zuhauf. Also nochmal sowas wöllt ich der PS2 Gamercommunity nicht antun wollen.

Hi, VCS wird bestimmt das beste GTA auf der PSP. Ich meine gelesen zu haben das es mehr auf die PSP zugeschnitten ist als LCS und es daher unwahrscheinlich ist das es für die PS2 kommen wird. Ich freue mich schon auf VCS und bin mal gespannt welche Rolle Laura Shrub spielen wird.

Ich find das Game ja ziemlich fett... Unter anderem werde ich es mir auch holen, glaub es erscheint ende oktober, oder nicht ?
Auf jeden fall ein gutes game, das man empfehlen kann, auch wenn es bislang nicht erschienen ist !

Wäre Geil!!!

Ehrlich gesagt ein San Andreas Stories wäre gar nicht so eine dumme Idee von Rockstar, aber stell dir vor so eine riesen Metropole auf der PSP? HHHHHHMMMMM:rolleyes: aber es wäre schon geil:ugly:

Naja man könnte mal zur Abwechslung ne ganz neue Stadt programieren. Oder ein GTA, wo man alle drei Städte hat. Da könnte man mal schnell von San Andreas nach Vice City rüberfliegen, und von VC nach Liberty City. Das fänd ich richtig geil!!!

QuentinTarrantino schrieb:
Naja man könnte mal zur Abwechslung ne ganz neue Stadt programieren. Oder ein GTA, wo man alle drei Städte hat. Da könnte man mal schnell von San Andreas nach Vice City rüberfliegen, und von VC nach Liberty City. Das fänd ich richtig geil!!!

Dazu bräuchte man nur noch die passende Zeitmaschine. ;)
Die Idee ist aber gut. Man könnte alle drei Städte in dem Fall ja in eine Zeit verlegen. Ich freue mich jedenfalls auf "Vice City Stories" und werde mir dafür evtl. eine PSP kaufen.

SaschaE. schrieb:
Los Santos Stories
San Fierro Stories
Las Venturas Stories

Anders wäre auch San Andreas nicht auf eine UMD zu pressen ;)
Mit solchen definitiven Aussagen wäre ich bei Rockstar Games vorsichtig ;)

SaschaE. schrieb:
Los Santos Stories
San Fierro Stories
Las Venturas Stories

Anders wäre auch San Andreas nicht auf eine UMD zu pressen ;)

sei dir da mal nicht so sicher.... aber es wird wahrscheinlich nach vcs ein komplett neues gta für die psp erscheinen. eine grafisch schlechtere version von gta4( welches durch die neue grafikengine ja bombastisch aussieht). das alles sind aber unbestätigte vermutungen aus dem net. diese lösung scheint mir aber am naheliegensten.

Das könnte natürlich gut möglich sein:hoch: aber ich glaube Rockstar wirds sich nochmals überlegen:ugly:

Scheint so, als ob der Umfang des Spiels gewaltig zugenommen hat, was natürlich für noch mehr Vorfreude sorgt!!!! Kann´s kaum noch erwarten, bis GTA:Vice City Stories auch offiziell für PS2 angekündigt wird!

aber ich glaube vice city ist doch kleiner als libertycity, oder sieht das einer anders?

Voyevoda schrieb:
aber ich glaube vice city ist doch kleiner als libertycity, oder sieht das einer anders?

Vice City ist nicht kleiner wie Liberty City sondern ungefähr doppelt so groß es kommt einem nur nich so vor weil die stadt nich in 3 bereiche geteilt ist wie LC

Zitat von Don87
Vice City ist nicht kleiner wie Liberty City sondern ungefähr doppelt so groß es kommt einem nur nich so vor weil die stadt nich in 3 bereiche geteilt ist wie LC
da könnte was dran sein! ja das müsste stimmen und außerdem beansprucht das wasser in libertycity ein ziemlich großes gebiet.

Don87 schrieb:
eben, außerdem gibts bei Vice City Stories viel mehr funktionen, wie zum beispiel Empire Building, wo man sein eigenes Imperium aus Geschäften und co erschaffen muss. Das ist viel umfangreicher als Liberty City Stories und das "alte" Vice City. Außerdem gibts viel mehr neue Fahrzeuge und mehr verschiedene Passanten!

Ich freue mich schon sehr auf VCS! Die Zeit bis zum Release vertreibe ich mir mit Toni in LCS. Das 80er Jahre Setting gefällt mir dennoch besser, die Musik, die knalligen Farben und das Miami Vice Flair. Einfach großartig!
Wenn es draußen kalt und dunkel ist, kann man sich mit VCS vielleicht ein bisschen virtuelle Sonne nach Hause holen. ;)

aber auch nur, wenn du viel einbildest und deine umgebung dementsprechend preparierst! :lol:
Ich freu mich auch schon auf das Spiel, aber vll. hol ichs mir nicht gleich zum Release, da ich mein komplettes Geld für den Wii brauche... alles in allem ist der doch ganz schön teuer mit allem drum und dran :motz:
Aber back to Topic: ich hoffe, die machen die missionen nicht wieder so schwer...also manche sind ja wirklich unglaublich gewesen in LCS!
Bsp.: "Kettensägenmassaker, da wo man Sal aus der Gasse befreien muss usw." :uff:

BoSSi schrieb:
aber auch nur, wenn du viel einbildest und deine umgebung dementsprechend preparierst! :lol:
Ich freu mich auch schon auf das Spiel, aber vll. hol ichs mir nicht gleich zum Release, da ich mein komplettes Geld für den Wii brauche... alles in allem ist der doch ganz schön teuer mit allem drum und dran :motz:
Aber back to Topic: ich hoffe, die machen die missionen nicht wieder so schwer...also manche sind ja wirklich unglaublich gewesen in LCS!
Bsp.: "Kettensägenmassaker, da wo man Sal aus der Gasse befreien muss usw." :uff:

Hab schon gehört. dass LCS sehr schwer werden soll. Momentan sind die Missionen einfach, hab aber bisher auch nur ein Riesenbaby fotografiert und meine Gang aus einer prekären Situation ("Eingekesselt") befreit...
Sollte ich irgendwann nicht mehr weiterkommen, werd ich einfach auf VCS umsatteln. Bin schon gespannt wie hoch der Wiedererkennungswert sein wird. Da ich GTA Liberty City nur kurz gespielt habe, fühlte ich mich mit LCS nicht gleich heimisch. Vice City habe ich hingegen sehr lange gespielt und kenn die Stadt wie meine Westentasche. ;)

Zurück