GRAW 2

Jackass schrieb:
Nope, du musst wirklich 60 Minuten gegen den Computer verteidigen...das kann man nur so mit
5-6 Leuten aus seiner Freundesliste spielen, und auch dann ist es verdammt hart.

Also ich hab das bisher nur einmal mit einigen Leuten aus dem 360-Live Forum versucht...wir
waren bei 43 Minuten als der Ofen aus war. Irgendwann wird auch die Muni knapp, dann kannste
nur noch Waffen von toten Computerschergen aufsammeln. Und das ist ne haarige Angelegenheit,
das kannste mir glauben.
Hört sich aber spannend und spaßig an :D

Ich werde auch schon deutlich früher als geplant mitspielen können - nämlich schon morgen :) (wenn es die Post nicht versaut). Habe das Spiel für 30€ beim areabasar gekauft und es wird heut noch losgeschickt :)
Bloß ein bisschen doof, dass mir gerade eingefallen ist, dass vor 2 Wochen ja mein Gold-Abo ausgelaufen ist...Und die Preise im Laden sind mir dafür viel zu teuer. Wenn ich also nicht per Bankeinzug direkt über Live mir erstmal ein 1-Monats-Abo hole, dann bin ich wahrscheinlich in Sachen Multiplayer doch erst ab nächste Woche dabei. :kaffee:

Ich dürfte auch ab morgen dabei sein. Allerdings brauch ich dann erstmal ne Runde um warm zu werden und euch alle zu bashen :ugly:
Ist eigentlich son feiger dre****er Sniper unter euch? :nice:

Ahja, btw: Ich hätte auch gerne ein Match wo sich 10 Gt´s im Spiel befinden :rolleyes:
Und: Hat einer von euch schon Erweiterungen heruntergeladen? Weil nochmal Geld für Points hab ich nich 0o

Zuletzt bearbeitet:
Jackass schrieb:
Übrigens kann man die 5er-Achievements auch in privaten Runden erspielen.
Wir müssen dafür keine Ranglistenspiele zocken...wenn das kein Anreiz ist. :)

Eben, das finde ich auch klasse. Keine Ami-Kiddies, die sich wichtig machen wollen, nach Hitler fragen oder anfangen zu singen... :hoch:

Donald schrieb:
Wenn ich also nicht per Bankeinzug direkt über Live mir erstmal ein 1-Monats-Abo hole, dann bin ich wahrscheinlich in Sachen Multiplayer doch erst ab nächste Woche dabei. :kaffee:

Mach dir keinen Stress, Donald! Ich bin wohl auch erst am Sonntagnachmittag wieder online, weil ich morgen auf einem Junggesellenabschied einen schütten gehe. Zocken uns dann vielleicht am Sonntag... leicht verkatert und mit Fahne. :ugly:

skorag schrieb:
Ist eigentlich son feiger dre****er Sniper unter euch? :nice:

Jo, den Jack kann man durchaus als dreckigen Sniper bezeichnen! :D
Der campt einfach überall, auch ohne Zelt und Lagerfeuer...

skorag schrieb:
Und: Hat einer von euch schon Erweiterungen heruntergeladen? Weil nochmal Geld für Points hab ich nich 0o

Habe die neuen, alten Karten auch noch nicht, kommen aber irgendwann noch. Brauchen wir ja auch erstmal nicht.

crizzo silverblue schrieb:
Jo, den Jack kann man durchaus als dreckigen Sniper bezeichnen! :D
Der campt einfach überall, auch ohne Zelt und Lagerfeuer...

Feuer mach ich dabei selbst. ;)
Ne, so oft campe ich nun auch wieder nicht...bei privaten GoW-Spielen bin ich meistens am
snipern, in Ranglistenspielen aber auch nicht wirklich.

Also am WE bin ich wahrscheinlich auch nicht so oft online, aber nächstes WE ist ein langes,
dann kann schon mal was gehen.

@skorag
Hab mir auch noch nix runtergeladen, kenne aber auch die normalen Multiplayerkarten bisher
kaum...von daher werd ich da erstmal keine Points investieren.

Naja es gibt ja aber ein Achievement für 100 Sniper kills :rolleyes:

Naja meinetwegen auch nächstes Wochenende, aber dann fang ich praktisch genauso bei 0 an, als wenn ich morgen zocke, weil ich wie gesagt eine Woche nicht da bin und erst am Samstag wieder komme. Also könnten wir praktisch diesen und nächsten Sonntag nen paar Games austragen. Danach werden wir dann ja wohl alle mal nen bisschen mehr Zeit haben. Allerdings muss das ganze noch vor Ende der Sommerferien von statten gehen :ugly:

Ich habe auch noch wen auf meiner Liste der wohl auch dabei wäre. Dann wären wir schon zu 8.
Allerdings österreicher der Jung, und habe noch nie mit ihm ein Wort gewechselt (also Wort, sprechen praktisch :ugly: ). Naja genau wie mit euch 0o Mit keinem von euch hab ich bisher übers HS gelabert :rolleyes: Naja is ja auch egal...weiss nich wie ich dadrauf komm jetzt. Auf jeden Fall wären wir wohl dann schon 8

Zuletzt bearbeitet:
Ne gediegene Sonntagnachmittag GRAW2-Runde wäre klasse, da wäre ich auf alle Fälle mit dabei. ;)

btw: Die 100 Sniper Kills sind eigentlich relativ schnell erreicht. :D

Aaaalso, habs dann heute bekommen und hab es mal ein wenig (haha) angezockt.
Das Game ist einfach nur der Burner :hoch:
Vom Singleplayer (bzw der Grafik dort) nicht so angetan, vom Multiplayer allerdings umso mehr.
Einfach genial das Teil. Und es gibt nicht mal Leute dort die in das HS schreien etc. Nur habe ich das Gefühl, mein HS neigt sich dem Ende. Entweder wollten mich die Leute nicht hören oder sie konnten mich nicht hören. Aber eine Sprechblase wurde mir auch nicht angezeigt :(
Wenn das jetzt auch noch kaputt geht, oh man...dann brauch ich Geld.

Also macht gerne einen Zeitpunkt aus, wann ihr zocken wollt, ich bin sicher dabei :ugly:

Und selbst gegen die verdammten Spawnpointcamper bzw. -killer kann man siegen! :D

skorag schrieb:
Wenn das jetzt auch noch kaputt geht, oh man...dann brauch ich Geld.

Microsoft anrufen und kostenlos umtauschen lassen bzw. du kannst dir einfach ein neues zuschicken lassen.

3dZ schrieb:
Microsoft anrufen und kostenlos umtauschen lassen bzw. du kannst dir einfach ein neues zuschicken lassen.

Im Ernst? Machen die einfach so?
Das is ja nice :)
Danke für den Tipp :hoch:

skorag schrieb:
Ich habe auch noch wen auf meiner Liste der wohl auch dabei wäre. Dann wären wir schon zu 8.
Allerdings österreicher der Jung, und habe noch nie mit ihm ein Wort gewechselt (also Wort, sprechen praktisch :ugly: ).

Naja, wer auch immer. Ich wäre erstmal dafür, dass wir Cynamite-Jungs einen machen... dann sehen wir mal weiter. Genug Leute sind wir ja. Fremde müssen so früh noch nicht ins Boot, finde ich.

Naja, wer auch immer. Ich wäre erstmal dafür, dass wir Cynamite-Jungs einen machen... dann sehen wir mal weiter. Genug Leute sind wir ja. Fremde müssen so früh noch nicht ins Boot, finde ich.

Meinetwegen, mir solls egal sein ;)
Wie ihr wollt.

So, ich bin dann mal die Woche weg. Aber spätestens Sonntagnachmittag möchte ich mit jemandem von euch die Koop Kampagne zocken. Also wenn sich jemand freiwillig dafür melden würde, wäre ich sehr dankbar :D

skorag schrieb:
So, ich bin dann mal die Woche weg. Aber spätestens Sonntagnachmittag möchte ich mit jemandem von euch die Koop Kampagne zocken. Also wenn sich jemand freiwillig dafür melden würde, wäre ich sehr dankbar :D

Sonntagnachmittag?
Hmmm...die Saison ist vorbei, und ich hab Sonntag nix vor soweit ich weiss.
Also, funk mich einfach an, dann machen wir das schon. :)

GRAW2-Runde

So, bisher ging ja noch nicht viel bei uns. Wer hätte denn mal Bock, am WE was zu starten?

Bin heute Nacht auf jeden Fall online, aber auch am Samstag und Sonntag. Sagt also mal Bescheid, ob ihr Zeit und Lust habt. Wäre mal an der Zeit für eine gemeinsame Runde, Männer! :)

So, bisher ging ja noch nicht viel bei uns. Wer hätte denn mal Bock, am WE was zu starten?

Bin heute Nacht auf jeden Fall online, aber auch am Samstag und Sonntag. Sagt also mal Bescheid, ob ihr Zeit und Lust habt. Wäre mal an der Zeit für eine gemeinsame Runde, Männer! :)

Also im Moment ist, wie ich ja schon öfter geschrieben habe, mein Headset kaputt.
Und Morgen habe ich auch keine Zeit, zumindest gg. Abend. Wie es heute aussieht, weiss ich noch nicht. War auch schon länger nicht mehr am zocken, müsste mich kurz noch wieder reinfinden! Aber wenn wir sagen würden Sonntag Nachmittag (diesmal dann wirklich :rolleyes: ) dann wäre ich wohl dabei ;)

skorag schrieb:
Also im Moment ist, wie ich ja schon öfter geschrieben habe, mein Headset kaputt.
Und Morgen habe ich auch keine Zeit, zumindest gg. Abend. Wie es heute aussieht, weiss ich noch nicht. War auch schon länger nicht mehr am zocken, müsste mich kurz noch wieder reinfinden! Aber wenn wir sagen würden Sonntag Nachmittag (diesmal dann wirklich :rolleyes: ) dann wäre ich wohl dabei ;)

Jo, Sonntag nachmittag wäre 'ne Maßnahme. Reinfinden muss ich mich auch erst wieder. Zocke momentan eigentlich nur GoW und Dirt... aber es geht ja auch eher um den Spaß an der Sache, nicht um Mörder-Skills. Sonst könnten wir den Jacky erst gar nicht mitmachen lassen. :D

Ich wäre auch dabei, wir könnten ja gemeinsam die Koop-Missionen mal angehen. ;)

Ja, bitte !
Ohne euch ist es leider unmöglich die Koop-Missionen zu schaffen, da es nur Serverabbrüche gibt!
Und wenn wir am Sonntag vllt alle schaffen sollten sogar, wären das mal eben 160 GS für jeden nochmal :rolleyes:
Brauchen wir nur einen guten Host. Irgendwer von euch wird sicher ´ne gute Leitung haben :confused:

Ich hab ne 6.000 Leitung, sollte kein Thema sein.

Und was meine Mörderskillz angeht...du wirst schon sehen Crizzo. :ugly:

Also, wenn ich euch heute oder morgen online sehe dann funk ich euch an.

Zurück