Donald
Bekanntes Gesicht
Hört sich aber spannend und spaßig anJackass schrieb:Nope, du musst wirklich 60 Minuten gegen den Computer verteidigen...das kann man nur so mit
5-6 Leuten aus seiner Freundesliste spielen, und auch dann ist es verdammt hart.
Also ich hab das bisher nur einmal mit einigen Leuten aus dem 360-Live Forum versucht...wir
waren bei 43 Minuten als der Ofen aus war. Irgendwann wird auch die Muni knapp, dann kannste
nur noch Waffen von toten Computerschergen aufsammeln. Und das ist ne haarige Angelegenheit,
das kannste mir glauben.
Ich werde auch schon deutlich früher als geplant mitspielen können - nämlich schon morgen (wenn es die Post nicht versaut). Habe das Spiel für 30€ beim areabasar gekauft und es wird heut noch losgeschickt
Bloß ein bisschen doof, dass mir gerade eingefallen ist, dass vor 2 Wochen ja mein Gold-Abo ausgelaufen ist...Und die Preise im Laden sind mir dafür viel zu teuer. Wenn ich also nicht per Bankeinzug direkt über Live mir erstmal ein 1-Monats-Abo hole, dann bin ich wahrscheinlich in Sachen Multiplayer doch erst ab nächste Woche dabei.