So, gestern Abend die ersten beiden Ko-Op Missionen durchgezockt, witzigerweise mit gerade
mal drei Figuren. Den Bahnhof hab ich mit zwei Amis gespielt. Einen haben wir in den Tunneln
verloren, mit dem anderen hab ich dann die ganze Mission gezockt und dem Feind keine Chance
gelassen...der Kerl war aber auch ein ziemlich guter.
Danach die Schleuse gespielt, mit im Team ein Ami und der gute alte Reyzik.
Der Ami hatte entweder kein Headset, oder er war von unseren deutschen Taktiken so verwirrt das
er sich gar nicht erst zu Wort gemeldet hat. Insgesamt hat er uns aber rund 25 Gegner
abgenommen und ist erst kurz vor Schluss im Feindfeuer zu Boden gegangen. Da Reyzik die
Karte schon kannte hab ich mich einfach an seine Versen geheftet.
Nach dem Klau eines Laptops dann den Weg zum Heli freigeschossen, die "Army of Two" war ein
Scheissdreck gegen uns...hrhrhr.
Ich kann auch nicht sagen was wir taktisch anders gemacht haben, außer das wir immer versucht
haben in Deckung zu bleiben und die Drohne sehr oft vorgeschickt haben.
Ich hatte wieder mein MG mit Granatwerfer und hatte auf Einzelschuss, um Muni zu sparen.
Mit weniger Leuten kommen natürlich auch weniger Gegner, aber trotzdem ne gute Runde gestern.
@GRAW2-Runde
Werde wahrscheinlich heute Abend mit nem alten Schulkollegen aus Dortmund nochmal an die
Ko-Op Missionen rangehen, also wer online ist und Bock hat kommt einfach mal dazu ok.
So, das wars von meiner Seite:
Hauptgefreiter Täuber, melde mich ab!!!