GRAW 2

Für die Anfangsschnellmissionen musste ich die Kampagne noch mal neu anfangen?! Und diese drei Missionen wiederholen, ich weiß zwar nicht warum aber das ist jetzt ja auch egal denn ich hab mal eben so alle Offline Achievements geholt ;) - nun bin ich also vollkommen bei Online Part angekommen.

Ich denke wir werden am Wochenende schon irgendwie einen Zeitpunkt finden...

Jo, habe am Wochenende noch nichts größeres vor, (ausser lernen :motz: ) ! Es sei denn mein Darkness kommt an, dann wird das natürlich ausführlich gezockt erstmal. Aber für ne Runde GRAW 2 bin ich dann trotzdem zu haben ;) Müsst mich dann einfach eben anschreiben oder einladen.
Offline Erfolge fehlen mir ja auch nur noch zwei! Die hole ich entweder nachher noch oder die Tage mal. Denn mir fehlen nur noch in zwei Missionen die Sekundärziele :)

skorag schrieb:
Jo, habe am Wochenende noch nichts größeres vor, (ausser lernen :motz: ) ! Es sei denn mein Darkness kommt an, dann wird das natürlich ausführlich gezockt erstmal. Aber für ne Runde GRAW 2 bin ich dann trotzdem zu haben ;) Müsst mich dann einfach eben anschreiben oder einladen.
Offline Erfolge fehlen mir ja auch nur noch zwei! Die hole ich entweder nachher noch oder die Tage mal. Denn mir fehlen nur noch in zwei Missionen die Sekundärziele :)

Mir fehlt noch die Kampagne auf hohem Risiko, danach bin ich auch komplett was Offline angeht.

Jackass schrieb:
Mir fehlt noch die Kampagne auf hohem Risiko, danach bin ich auch komplett was Offline angeht.

Aber dir fehlen ja auch noch die Sekundärziele jeder (zumindest einiger) Missionen, weil den Erfolg haste ja afaik auch noch nicht :rolleyes: Das war ja das was 3dZ meint, dass er sich gar nicht mehr um die Kampagne kümmern muss. Er hat halt alle "Offline" Erfolge! Das haben wir noch vor uns, zum Glück, oder Pech...wie man´s nimmt. Ich finds gut :D

skorag schrieb:
Aber dir fehlen ja auch noch die Sekundärziele jeder (zumindest einiger) Missionen, weil den Erfolg haste ja afaik auch noch nicht :rolleyes: Das war ja das was 3dZ meint, dass er sich gar nicht mehr um die Kampagne kümmern muss. Er hat halt alle "Offline" Erfolge! Das haben wir noch vor uns, zum Glück, oder Pech...wie man´s nimmt. Ich finds gut :D

Ach dafür gibts auch nochmal nen extra Erfolg?
Schande, gibts irgendwo ne Aufstellung über die Sekundärziele? :)

Hab auch nur bei der Hälfte der Missionen "Sekundärziel erreicht" stehen, aber das ist mir auch wurscht. Werde bestimmt nicht jedes Level nochmal durchforsten, um da noch irgendein Sekundärziel zu holen. Zocke jetzt erstmal das "hohe Risiko" fertig und dann probiere ich mich nochmal an den Schnellmissionen, die aber schon gar nicht so leicht sind, finde ich. Naja, wir werden sehen...

So, gestern Abend die ersten beiden Ko-Op Missionen durchgezockt, witzigerweise mit gerade
mal drei Figuren. Den Bahnhof hab ich mit zwei Amis gespielt. Einen haben wir in den Tunneln
verloren, mit dem anderen hab ich dann die ganze Mission gezockt und dem Feind keine Chance
gelassen...der Kerl war aber auch ein ziemlich guter.

Danach die Schleuse gespielt, mit im Team ein Ami und der gute alte Reyzik.
Der Ami hatte entweder kein Headset, oder er war von unseren deutschen Taktiken so verwirrt das
er sich gar nicht erst zu Wort gemeldet hat. Insgesamt hat er uns aber rund 25 Gegner
abgenommen und ist erst kurz vor Schluss im Feindfeuer zu Boden gegangen. Da Reyzik die
Karte schon kannte hab ich mich einfach an seine Versen geheftet. ;)
Nach dem Klau eines Laptops dann den Weg zum Heli freigeschossen, die "Army of Two" war ein
Scheissdreck gegen uns...hrhrhr. :ugly:

Ich kann auch nicht sagen was wir taktisch anders gemacht haben, außer das wir immer versucht
haben in Deckung zu bleiben und die Drohne sehr oft vorgeschickt haben.
Ich hatte wieder mein MG mit Granatwerfer und hatte auf Einzelschuss, um Muni zu sparen.
Mit weniger Leuten kommen natürlich auch weniger Gegner, aber trotzdem ne gute Runde gestern.

@GRAW2-Runde
Werde wahrscheinlich heute Abend mit nem alten Schulkollegen aus Dortmund nochmal an die
Ko-Op Missionen rangehen, also wer online ist und Bock hat kommt einfach mal dazu ok.

So, das wars von meiner Seite:

Hauptgefreiter Täuber, melde mich ab!!! :D

Jackass schrieb:
Danach die Schleuse gespielt, mit im Team ein Ami und der gute alte Reyzik.
Der Ami hatte entweder kein Headset, oder er war von unseren deutschen Taktiken so verwirrt das
er sich gar nicht erst zu Wort gemeldet hat. Insgesamt hat er uns aber rund 25 Gegner
abgenommen und ist erst kurz vor Schluss im Feindfeuer zu Boden gegangen. Da Reyzik die
Karte schon kannte hab ich mich einfach an seine Versen geheftet. ;)
Nach dem Klau eines Laptops dann den Weg zum Heli freigeschossen, die "Army of Two" war ein
Scheissdreck gegen uns...hrhrhr. :ugly:

lol - aber wo du recht hast :D
Schade das wir die Caldera Mission nicht mehr geschafft haben, aber das wird schon noch!

@GRAW2-Runde:
Werde wahrscheinlich heute Abend mit nem alten Schulkollegen aus Dortmund nochmal an die
Ko-Op Missionen rangehen, also wer online ist und Bock hat kommt einfach mal dazu ok.

Na dann sehen wir uns ja nachher noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaa Mann!!!
Gestern alle Ko-Op Missionen geschafft, wobei die 6 und letzte ungefähr 5 Stunden in Anspruch
genommen hat. Zwei Missionen hat der Reyzik quasi im Alleingang gemacht, aber was solls! ;)
Alter Schwede, war echt hammerhart, aber jetzt ist die Messe gelesen.
Den Sanitäter hab ich nebenbei auch noch geschafft, so muss das sein. :D

Jackass schrieb:
Jaaaaaaaa Mann!!!
Gestern alle Ko-Op Missionen geschafft, wobei die 6 und letzte ungefähr 5 Stunden in Anspruch
genommen hat. Zwei Missionen hat der Reyzik quasi im Alleingang gemacht, aber was solls! ;)
Alter Schwede, war echt hammerhart, aber jetzt ist die Messe gelesen.
Den Sanitäter hab ich nebenbei auch noch geschafft, so muss das sein. :D

Ja, son crap man! Hab´s schon gesehen ! Wenn man einmal in der Woche ein trinken geht ej, haut ihr voll rein :ugly:
Naja muss ich halt schauen mit wem ich die Missionen mache...der crizzo ist ja auch noch da und hat keine einzige von denen und der donald hat auch noch nicht alle.
Naja ich geh mich erstmal wieder ne Runde gruseln :ugly:

OMG, ihr habt die Mission gestern doch noch geschafft? Gratz :ugly: Und jetzt sagt bitte nicht, dass das in einer der ersten Runden war, nachdem ich gegangen bin, weils mir zu spät wurde :uff:

War aber gestern trotzdem ziemlich spaßig und auch taktisch, auch wenns teilweise recht frustig war. Allein ich habe es viermal bis in den letzten Abschnitt geschafft und bin dann kurz vor Ende doch noch gescheitert...Der Schwierigkeitsgrad ist echt völlig übertrieben.

Naja, jetzt muss ich die beiden Missionen Unterschlupf und Bahnhof doch irgendwann noch machen, eventuell probier ich es heut Abend nochmal ^^

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Naja muss ich halt schauen mit wem ich die Missionen mache...der crizzo ist ja auch noch da und hat keine einzige von denen und der donald hat auch noch nicht alle.

Jo, ich will den Kack auch nicht mit irgendwelchen Amis abhaken, das habe ich schon bei GoW. Bei GRAW2 würde ich das Zeug gerne mit euch gemeinsam erspielen. Es eilt dabei ja auch nicht, wenn's passt, dann passt's halt...

Nächste Woche sollte dann auch mal die Dunkelheit bei mir einbrechen, dann hat sich's eh mit allen anderen Games erledigt. :)

crizzo silverblue schrieb:
Jo, ich will den Kack auch nicht mit irgendwelchen Amis abhaken, das habe ich schon bei GoW. Bei GRAW2 würde ich das Zeug gerne mit euch gemeinsam erspielen. Es eilt dabei ja auch nicht, wenn's passt, dann passt's halt...

Nächste Woche sollte dann auch mal die Dunkelheit bei mir einbrechen, dann hat sich's eh mit allen anderen Games erledigt. :)

JO, irgendwann halt :)
Im mom. bin ich eh an Condemned dran, und meine "Beschwerde"-Mail an gameware hat auch was bewegt! Also Dienstag sollte THe Darkness auch bei mir sein :)
Aber wenn zwischendurch mal Zeit un Lust da is, bin ich für die GRAW Runde zu haben ;)

Yeah, hab heut eeeeeeeeendlich die Coop-Missionen Bahnhof und Unterschlupf geschafft :ugly: Letztere habe ich aber nur einer einzigen Person zu verdanken - ich habe selten in einem Videospiel einen so guten Spieler gesehen! Der ging echt dermaßen ab und hat ab dem großen eingezäunten Lager den Rest der Mission alleine durchgespielt. Die Reflexe waren der Wahnsinn und wenn man dachte, jetzt haben die Gegner ihn, hat er sich trotzdem noch aus unglaublichen Situationen befreit. Am Ende hatte er 67 Kills, einfach krank :ugly: Danach wurde er von den übrigen 15 Spielern aufem Server, von denen der Großteil bereits am Anfang gestorben ist, mit Glückwunschen und Huldigungen geradezu überhäuft ;)
Sein Gamertag: SINDEN KAI

skorag schrieb:

Ich helfe trotzdem immer gerne ;) Sonst hätte ich mir die 5 Stunden Unterschlupf mit der ganzen Runde gestern nicht angetan, ich hatte ja schon den Erfolg.

@Donald: Wie ich dir schon geschrieben hatte, eine halbe Stunde nachdem du weg warst, hatten wir den Erfolg in der Tasche!

Jetz wo ihr die Erfolge habt:
Wie siehts aus mit der 60 Minuten Belagerung? ich bin bereit :ugly:

skorag schrieb:
Jetz wo ihr die Erfolge habt:
Wie siehts aus mit der 60 Minuten Belagerung? ich bin bereit :ugly:

Tja, so kann es gehen :). Man findet eine nette britische Runde und voila 60 Minuten später hat man den Erfolg!

3dZ schrieb:
Tja, so kann es gehen :). Man findet eine nette britische Runde und voila 60 Minuten später hat man den Erfolg!

Ja, leider bin ich nach 17 Minuten gestorben, nur weil man mal wieder so einen Idioten dabei hatte, der einen mit Rauchgranaten stresst :(
Und das ich danach so schnell weg musste, tut mir Lied...hätte gern noch mit dir weiter gezockt. Aber ich wurde, als das Game noch 20 Minuten ging, von Kumpels abgeholt. Und dann noch die 20 Minten warten, konnten die mal gar nicht ab :ugly:
Aber ich habs dann ja letztlich doch gemacht...weil du hattest schon ganz recht. 15 Minuten vor Schluss abzuhauen, so blöd is niemand! :evil:
Naja danke das du so lang durchgehalten hast :ugly:

Zurück