GRAW 2

crizzo silverblue schrieb:
So, bisher ging ja noch nicht viel bei uns.
Aber jetzt! Nach langem Suchen habe ich es doch noch geschafft :D Graw 2 ist nun in meinem Besitz.

Wer hätte denn mal Bock, am WE was zu starten?
Hier!

Nur seid bitte etwas nachsichtig bisher hab ich nicht ein einziges Mal den Multiplayer Part angeklickt ;) nun ja, die Demo außen vor gelassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts aus gleich/nachher?
Ich müsste gleich zuerst noch kurz meine Hausaufgaben erledigen bzw für einen Test lernen, aber ich würde dann auf jeden Fall später hinzu stoßen. Sofern ihr nicht schon vorher die Koop-Missionen zockt. :uff:
Bei Xbox Live werde ich wohl jetzt nich mehr sein, werde wohl höchstens ab und zu mal bei xbox.com vorbeischauen, ob ihr am GRAW zocken seid. Ansonsten schreibt hier doch ne Zeit rein, wann ihr Koop oder allgemein GRAW zocken wollt. Meinetwegen auch gg Abend!
Evtl bekomm ich von nem Kumpel das HS geliehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin in 'ner Stunde oder so online... mal sehen, was dann geht.

Na endlich :)
Dann kannst du ja evtl dem Jack bescheid geben, dass er nen Server eröffnen soll. Ich werd gg 15 h dann auch da sein. Zu viert sind wir dann schonmal denn 3dZ hält sich momentan auch bei GRAW 2 auf ;)

Jo, war schon recht witzig gestern...aber die Ko-Op Missionen sind ja mal richtig heftig.

@donald
Du hast doch schon einige fertig oder?
Müssen wir da alle überleben oder wie sieht das aus?

Kann man da auch irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen oder ist das immer so heftig?

Jackass schrieb:
Jo, war schon recht witzig gestern...aber die Ko-Op Missionen sind ja mal richtig heftig.

Jo, hat Spaß gemacht. Auch wenn wir in den Co-Op-Missionen nicht einen Gamerscore-Punkt ergattern konnten. Trotz der etlichen Anläufe macht das schon tierisch Bock, wenn man mit 5-6 Kerlen losstürmt. Müssen wir unbedingt wieder machen, Leute. Und zwar solange, bis wir die Missionen durch haben... verflucht nochmal! :ugly:

Am Besten fand ich den Unterschlupf mit diesen sumpfigen Gräben. Sehr geile Karte! Dort waren wir eigentlich auch recht weit gekommen. Letztlich starben wir halt immer zu früh. Aber mit Übung meistern wir das schon noch...

Jackass schrieb:
@donald
Kann man da auch irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen oder ist das immer so heftig?

Das würde mich auch mal interessieren.

Hab noch einige Infos über Helikopterjagd und Sprengladungen legen aufgeschnappt, damit sollten
diese beiden Erfolge auch kein Problem mehr darstellen.

Jackass schrieb:

@donald

Ja, die sind echt bockschwer. Ich hab sie nur auf einem Server mit 14 Leuten geschafft, wo der Sieg durch die Masse der Spieler und durch 2 extrem gute Pro-Gamer kam.
Um den Erfolg zu bekommen bzw. die Mission zu schaffen, reicht es aus, wenn ein Überlebender alle Ziele erfüllt. Der Rest bekommt den Erfolg dann auch.

btw: Das Helikopter-Achievement ist eigentlich ziemlich einfach. Ich habe es alleine auf der Karte "Hauptquartier" mit dem Sniper-Gewehr in mehreren Runden (pro Runde ca. 4-5 Heli-Kills) gemacht.

Tja, dann müssen wir beim nächsten Mal einfach noch mehr Soldaten rekrutieren, und dann
versohlen wir den Rebellen mal ordentlich den Arsch. ;)

Wie siehts es aus mit der 60 Minuten Verteidigung? Ist da jemand dabei?
Gibt ja immerhin 40 GS!
Hab es heute mal allein probiert, allerdings war ich 6 Minuten und 63 Kills später bereits nicht mehr am leben :ugly:

skorag schrieb:
Wie siehts es aus mit der 60 Minuten Verteidigung? Ist da jemand dabei?

Defenitiv :) Aber vielleicht sollten wir uns erst einmal durch die Koop Missionen kämpfen um dann diesen Brocken in Angriff zunehmen. Wie auch immer am nächsten Wochenende wäre ich wieder dabei, gerne auch früher wenn wir die Truppe irgendwie versammeln könnten.

Und noch eins: Kann mir jemand sagen warum ich nicht alle Schnellmissionen spielen kann? Die ersten vier(oder drei?) nach dem Tutorial sind gesperrt und ich weiß nicht wieso - die Kampagne habe ich schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch - woran kann es liegen?

3dZ schrieb:
Defenitiv :) Aber vielleicht sollten wir uns erst einmal durch die Koop Missionen kämpfen um dann diesen Brocken in Angriff zunehmen. Wie auch immer am nächsten Wochenende wäre ich wieder dabei, gerne auch früher wenn wir die Truppe irgendwie versammeln könnten.

Und noch eins: Kann mir jemand sagen warum ich nicht alle Schnellmissionen spielen kann? Die ersten vier(oder drei?) nach dem Tutorial sind gesperrt und ich weiß nicht wieso - die Kampagne habe ich schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch - woran kann es liegen?

Ööööhm...das ist merkwürdig.
Also bei mir waren alle freigeschaltet, nachdem ich die Kampagne auf erhöhtem Risiko
durchgezockt hatte. Keine Ahnung woran das bei dir liegen könnte.

Also die Verteidigung würd ich auch erst in Angriff nehmen, wenn wir mal ein paar von den Ko-Op
Missionen durchgezockt haben. Vorher wird das wahrscheinlich eh nix...zumal wir dafür
am besten noch ein paar Leutz mehr sein sollten.

http://xbox360achievements.org/guide.php?gameID=209

Damit sollten wir für die Koop-Missionen erstmal gut bedient sein, wenn wir das alles so befolgen. Fragt sich nur wann ihr Lust und zeit habt ;)
Also am Sonntag sieht es bei mir eher schlecht aus. Ansonsten hätte ich von Donnerstagabend bis Samstagnacht Zeit. Dann finde ich sollte die Runde am Freitag oder Samstag starten, sofern ihr dort Zeit habt :confused:

skorag schrieb:
http://xbox360achievements.org/guide.php?gameID=209

Damit sollten wir für die Koop-Missionen erstmal gut bedient sein, wenn wir das alles so befolgen. Fragt sich nur wann ihr Lust und zeit habt ;)
Also am Sonntag sieht es bei mir eher schlecht aus. Ansonsten hätte ich von Donnerstagabend bis Samstagnacht Zeit. Dann finde ich sollte die Runde am Freitag oder Samstag starten, sofern ihr dort Zeit habt :confused:

Also kommendes Wochenende siehts bei mir eher schlecht aus, bin die meiste Zeit wohl
unterwegs...bei uns im Dorf ist Kirmes. :D
Kann sein das ich Freitag mal dabei bin, dann versuch ich auf jeden Fall wieder ein paar
GRAW-Erfolge zu knacken...das Spiel ist halt einfach geil.

Die Übersicht ist echt ne große Hilfe, werd mir die mal ausdrucken und dann schauen wir ob wir
das hinbekommen.

3dZ schrieb:
Aber vielleicht sollten wir uns erst einmal durch die Koop Missionen kämpfen um dann diesen Brocken in Angriff zunehmen. Wie auch immer am nächsten Wochenende wäre ich wieder dabei, gerne auch früher wenn wir die Truppe irgendwie versammeln könnten.

Japp, wir brauchen mehr Zeit für das Unternehmen. Bin auch dafür, erstmal die Co-Op-Missionen zu knacken, da wird uns noch einige Zeit beschäftigen.

Freitags sieht's bei mir zeittechnisch immer schlecht aus, weil ich da im Kino arbeite. Wäre also am Samstag dabei. Da könnten wir auch ruhig um 13 Uhr anfangen oder so.

Dann sieht es ja Zeittechnisch eher schlecht aus dieses Wochenende! Naja ist bis dahin ja noch ein wenig Zeit, wir finden schon einen termin, wir sind ja auch alle recht spontan :rolleyes:

skorag schrieb:
Dann sieht es ja Zeittechnisch eher schlecht aus dieses Wochenende! Naja ist bis dahin ja noch ein wenig Zeit, wir finden schon einen termin, wir sind ja auch alle recht spontan :rolleyes:

Eben...zur Not kann man auch immer mal mit 2-3 Leuten ne Runde zocken, so wie ich das
verstanden habe kommen ja bei weniger menschlichen Zockern auch weniger Gegner oder?

Zurück