GRAW 2

Na bitte, läuft doch.
Wenn dann noch so Leute wie der Mr. Flipstar und Reyzik mitmachen, dann schaffen wir
auch die 60 Minuten-Verteidigung.
Sach mal Reyzik, auf welcher Map haste denn die Verteidigung gemacht? Der Andi sagte mir
schon Ihr hättet da ne richtig gute gefunden.

Jackass schrieb:
Sach mal Reyzik, auf welcher Map haste denn die Verteidigung gemacht? Der Andi sagte mir
schon Ihr hättet da ne richtig gute gefunden.

Das würdest du wohl gerne wissen! :ugly:

Ich erklär euch das alles dann wohl am Freitag, jedenfalls solltest du dich auf "der Cut" vorbereiten.

crizzo silverblue schrieb:
Dann sieh mal zu, skorag! Mit dir wäre die Runde morgen komplett... so jung kommen wir nicht mehr zusammen. ;)
Würde mich freuen, wenn das hinhaut. Wollen wir mal so ab 14 Uhr sagen?

Ich stosse auf jeden Fall erst später dazu, bin ja noch arbeiten.
Denke aber mal das so ab ca. 15.30 Uhr realistisch ist. Ihr könnt ja schonmal ein bisserl die
Ko-Op Maps üben, damit wir die Verteidigung dann umso besser hinbekommen. ;)

Bei den Ko-Op Missionen sollten wir nicht mit der 6ten anfangen, die kostet eindeutig zu viele
Nerven...hrhrhr.

Saugeil kann ich nur sagen! Hat richtig viel Spaß gemacht. Die Absprache war super(sorry, dass ich immernoch kein Headset habe :rolleyes: ), es gab einige lustige Aktionen und Erfolg war dank tollem Zusammenspiel auch vorhanden. Besonders die Verteidigungs-Geschichte war sehr spannend, wenn auch anfangs mit einem ärgerlichen Ausgang ^^

Einzig die vielen Serverabstürze haben genervt, da sollte Ubisoft für GRAW 3 mal gehörig am Netcode arbeiten, kann doch nicht sein, dass die 6000er-Leitung vom Superleber nur für 6 weitere Leute ausreicht...

Alles in allem wie gesagt trotzdem eine verdammt spaßige ANgelegenheit :D

Donald schrieb:
Saugeil kann ich nur sagen! Hat richtig viel Spaß gemacht. Die Absprache war super(sorry, dass ich immernoch kein Headset habe :rolleyes: ), es gab einige lustige Aktionen und Erfolg war dank tollem Zusammenspiel auch vorhanden. Besonders die Verteidigungs-Geschichte war sehr spannend, wenn auch anfangs mit einem ärgerlichen Ausgang ^^

Einzig die vielen Serverabstürze haben genervt, da sollte Ubisoft für GRAW 3 mal gehörig am Netcode arbeiten, kann doch nicht sein, dass die 6000er-Leitung vom Superleber nur für 6 weitere Leute ausreicht...

Alles in allem wie gesagt trotzdem eine verdammt spaßige ANgelegenheit :D

Jo, war wieder ne geile Runde gestern.
Leider war ja der Ape einmal kurz unterwegs, hätteste dich da mal am Riemen gerissen dann hätte
Papa dir den Außenposten auch noch fertig gemacht...musste mich ja alleine durchschlagen,
nachdem der andere der Army of Two den Löffel abgegeben hatte...na ja, auch du schaffst es
alleine Jung...hrhrhr. :ugly:

Ne Quark, das machen wir auch irgendwann nochmal, dem Crizo fehlt ja auch noch die 6.Mission.

Ach ja, Größter Verteidiger aller Zeiten!!! ;)

Jo, hat richtig Bock gemacht gestern, Leute! Gerne wieder...

Und ja, Jackster... wir sind "Größter Verteidiger aller Zeiten"! Die erste Runde fiel ja noch 7 Minuten vorm Ende ins Wasser, die zweite war allerdings so dermaßen perfekt durchorganisiert, dass nichts mehr anbrennen konnte. Donald musste sich eine Minute vor Schluss halt noch unbedingt in den Tod stürzen, aber gut... dem war verständlicherweise langweilig. :D

Dass unsere beiden Headset-Abstinenzler skorag und Donald dennoch alles verstanden haben ohne sich sprachlich äußern zu können, war eine witzige Randnotiz: "Ape, dreh' dich mal im Kreis, wenn du alles verstanden hast...!" :lol:

Ansonsten habe ich durch euch Jungs gestern satte 7 Achievements (155 Gamerpoints) freischalten können. Saubere Sache! Die Co-Op-Kampagnen sind einfach das Geilste am gesamten Spiel. Wunderschön gestaltet, durchweg fordernd und sehr abwechslungsreich. Und mit so einem lustigen, aber auch mit ausreichend Shooter-Talent gesegneten Team macht das schon derbe Bock. Danke euch dafür! Ein dickes Sorry nur noch an Maverick, dem ich aus Versehen in den Hinterkopf geschossen habe, weil ich dachte, er sei ein Rebellengegner... es tut mir so leid. :heul:

Bis auf die Lags bei mehr als 7 Gamertags im Spiel macht das Game eigentlich alles richtig. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass GRAW3 (wenn ich daran denke, werde ich ganz wuschig) das besser auf die Reihe bekommt. Ansonsten prima Spiel, prima Leute, prima GRAW2-Runde! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil !

Lange schon nicht mehr so viel Spass bei ner MP-Runde gehabt wie gestern, dass lief ja gestern echt super mit der Koop-Kampagne und dem Verteidigen. Dem Jackass bei seinem Alleingang (Au0enposten Koop) zu beobachten war ja mitfiebern pur, vor allem als er so plötzlich vor dem Panzerfahrzeug stand. :huh:

@crizzo: Dabei dachte ich noch zuerst, dass es ein feindlicher Soldat ausm Hinterhalt gewesen wäre. :ugly: Aber du warst gestern nicht der einzige, der mich aus meinem Team erschossen hat, das passierte schon vor unserer Mp-Runde bei der Verteidigung auf der HQ-Map mit anderen Teammembern. Den Marco hab ich ja auch mal mitgenommen, als er so unverhofft in mein Fadenkreuz gelaufen ist. :nice:

Friendly Fire happenz :D

Koop Unterschlupf

Ja Leute, wie sieht´s denn aus?
Mir und dem crizzo fehlt noch die letzte Koop Mission "Unterschlupf".
Hab´s jetzt schon nen paar mal probiert, auch allein aber der Heli hat mich gekillt, und hab festgestellt das das erstens ohne euch nicht geht und zweitens nicht so lustig ist :ugly: .

Also sagt wann ihr mal Zeit und Lust habt die letzte Mission zu zocken, wenn überhaupt noch wer will 0o :D

skorag schrieb:
Also sagt wann ihr mal Zeit und Lust habt die letzte Mission zu zocken, wenn überhaupt noch wer will 0o :D

Die GRAW2-Runde ist doch gerade erst miteinander warm geworden, da werden wir sie doch nicht gleich wieder auf Eis legen. :)
Habe am WE bestimmt wieder Zeit. Hoffe es sind wieder einige am Start! Wenn wir den Unterschlupf geskilled haben, können wir ja noch ein paar Team-Deathmatch-Runden zocken...

Die GRAW2-Runde ist doch gerade erst miteinander warm geworden, da werden wir sie doch nicht gleich wieder auf Eis legen. :)
Habe am WE bestimmt wieder Zeit. Hoffe es sind wieder einige am Start! Wenn wir den Unterschlupf geskilled haben, können wir ja noch ein paar Team-Deathmatch-Runden zocken...

Könnten wir natürlich, aber natürlich auch gerne noch ein paar Koop-Runden wie z.B. diese Sprengladungen legen oder eben auch Solo-Vernichtung.
Mit der Koop-Runde kommen wir aber dann gleich zwei Erfolgen näher. Und darum gehts hier ja auch, an zweiter Stelle neben dem Spaß versteht sich :)

Werde jetzt am WE wohl nicht so viel Zeit haben...Freitag wollte ich mich nochmal etwas
ausführlicher mit Just Cause beschäftigen, den Rest des WE's werde ich höchstwahrscheinlich
nicht so oft online sein...werd mal sehen was sich da machen lässt.

So, gestern endlich den Team-Erfolg für 30 Siege abgegriffen, auch der Elitescharfschütze
dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. 500 Kills sind auch bald eingefahren, und dann
wird es langsam eng.
Solo-Veteran hab ich zu 10% geschafft, hab aber auch erst ein Solo-Spiel gezockt. ;)

Aber ich muss sagen:
Je länger ich GRAW2 im Online-Modus zocke umso mehr bin ich begeistert von dem Game.
Macht einfach eine Saulaune, ich finds sogar noch einen Tick besser als GoW.

Jackass schrieb:
Aber ich muss sagen:
Je länger ich GRAW2 im Online-Modus zocke umso mehr bin ich begeistert von dem Game.
Macht einfach eine Saulaune, ich finds sogar noch einen Tick besser als GoW.

Yeah Baby ! :ugly:
Das ist die richtige Einstellung. Ich finde den MP auch um Längen besser als von GoW.
Aber Kinners: Mein Goldabo läuft nächsten Monat aus, also müssen wir die nächste(n) Woche(n) nochmal bitte unsere Koop-Runde starten.
Vor Ablauf des Abos will ich zumindest noch die Sprengladungen sowie die Koop-Kampagne abschließen ;)
=> 2. August stand in der Mail ist letzter Tag für´s Goldabo
Ich habe glaub ich noch sonen 48 Std Coupon, bin mir aber nich sicher.

skorag schrieb:
Yeah Baby ! :ugly:
Das ist die richtige Einstellung. Ich finde den MP auch um Längen besser als von GoW.
Aber Kinners: Mein Goldabo läuft nächsten Monat aus, also müssen wir die nächste(n) Woche(n) nochmal bitte unsere Koop-Runde starten.
Vor Ablauf des Abos will ich zumindest noch die Sprengladungen sowie die Koop-Kampagne abschließen ;)
=> 2. August stand in der Mail ist letzter Tag für´s Goldabo
Ich habe glaub ich noch sonen 48 Std Coupon, bin mir aber nich sicher.

Ja, aber dann holste dir doch bestimmt sofort nen neuen oder?
Also ich werd kurz vor Ablauf meines Abos wohl direkt für Nachschub sorgen.

Aber die Ko-Op Runde sollten wir definitiv nochmal starten, ich brauche ja auch noch den Erfolg
Ko-Op Veteran.

Ach ja, seit gestern dürft ihr mich auch Elite-Scharfschütze nennen. ;)

Jackass schrieb:
Ja, aber dann holste dir doch bestimmt sofort nen neuen oder?
Also ich werd kurz vor Ablauf meines Abos wohl direkt für Nachschub sorgen.

Aber die Ko-Op Runde sollten wir definitiv nochmal starten, ich brauche ja auch noch den Erfolg
Ko-Op Veteran.

Ach ja, seit gestern dürft ihr mich auch Elite-Scharfschütze nennen. ;)

Ich weiss nicht...dann steht wieder die Entscheidung zwischen 12 Monate Goldabo oder ´nem neuen Game. Da fällt mir ein ich habe von Microsoft ja einen Monat Gold mit meiner reparierten Xbox 360 bekommen. Den werde ich dann aber wohl erst zu Halo einlösen. Ein 12-Monats-Abo lohnt sich für mich in der Hinsicht im Moment nicht, da ich im September auf jeden Fall für ca. einen Monat Halo zocken werde, bis GTA erscheint. Da ich nicht weiss wie es dort mit einem MP aussieht warte ich erstmal. Weil wenn ich zwei Monate Grand Theft Auto IV zocke (offline dann ja wohl gemerkt, bzw. reicht ein Silber Abo) würde ich die zwei Monate ja verplempern :ugly:
Ich muss mal schauen.

Der "Elite-Scharfschütze" war einer meiner ersten Onlineerfolge, welchen ich bereits am zweiten Tag ergattert habe! Also gehöre ich wohl zu den Uber-Elite-Scharfschützen :ugly:

Also ich will das ganze Jahr und zwar zu jeder Zeit online gegen andere zocken können und das nicht nur bei GoW oder GRAW2. Daher habe ich kurz vor Ablauf des Abos schon Ersatz parat. Und wenn du dich mal umsiehst, findest du bestimmt auch gute Angebote wie damals im Januar bei World-of-Video, die das 12er-Abo für 38€ angeboten hatten. Also, Augen auf beim Abo-Kauf! ;)

@GRAW2-Runde:
Wäre auch gerne wieder mit dabei! :)

@GRAW2-Runde:
Wäre auch gerne wieder mit dabei! :)

Wäre auch schwachsinnig das ganze ohne dich zu starten, da dir Online noch die selben Erfolge fehlen wie mir ;)
Sagt einfach wann. Evtl morgen Nachmittag/Abend?

So, gestern die Kampagne auf hohem Risiko abgeschlossen...jetzt hab ich dem Reyzik nachgeeifert
und die 1.000 GS vollgemacht. Trotzdem werd ich dieses Spiel definitiv nicht weggeben...dafür ist
es einfach zu geil.

Egal ob Solo oder Multiplayer, Kampagne oder Schnellmission...das Ding rockt wie Scheisse.
Für mich sieht dagegen sogar GoW alt aus, und das meine ich völlig ernst.

Werd mich irgendwann wahrscheinlich sogar noch dran machen, mal in der Weltrangliste ein wenig
nach oben zu kommen...mir macht das Spiel einfach viel zu viel Spass als das ich es einfach im
Schrank verstauben lassen würde.

Für mich der bisher definitiv beste Titel für die 360.

@reyzik
Nicht vergessen, wir machen uns demnächst mal an den ersten Teil...im Moment muss ich aber
erstmal noch andere Sachen zocken. :)

Zurück