GRAW 2

Boah, Leute. Ich dachte wirklich, wir erzocken die Erfolge zusammen und mittlerweile angelt sich jeder hier irgendwie sämtliche Punkte...
Also so habe ich mir die Runde nicht vorgestellt. :(

crizzo silverblue schrieb:
Boah, Leute. Ich dachte wirklich, wir erzocken die Erfolge zusammen und mittlerweile angelt sich jeder hier irgendwie sämtliche Punkte...

Na ja, die "normalen" Onlineerfolge kommen ja sowieso irgendwann von alleine...aber die
60 Minuten-Verteidigung müssen wir schon zusammen machen, da brauche ich Unterstützung.

Ja kein Problem! Ich bin auf jeden Fall nochmal dabei, ich habe ja gestern nicht viel davon gehabt. Nur müsst ihr mir natürlich auch dann bei den Koop-Missionen nochmal helfen...bzw mir und crizzo :ugly: Der Reyzik hat´s ja gestern versucht, nur hatten wir irgendwie Probleme dabei, weil es gab irgendwie immer Serverabbrüche, wir wurden gekickt, oder unsere Headsets waren nicht freigeschaltet :(

Tja, wenn man als einziger in dieser Runde nie wirklich online ist um mit zuspielen, ist man selber Schuld! Ich hatte am Freitag eine sehr nette Runde. die tief in die Nacht gezockt hatte nur um dann doch noch den Unterschlupf von sämtlichen Feinden zu säubern!
Am Samstag war die 60 Minuten Verteidigung das absolut beste, was ich je Online erlebt habe - diese Absprache, alles super geil! Eine ganze Stunde lang da sein und aufpassen müssen, strengt an und überhaupt war das einzige Problem an diesem Spiel, das man den Ape unbedingt ärgern musste :rolleyes: .
Mit 975 Gamerscorepunkten habe ich ja nun bald alles geholt, nur fehlen mir immer noch 12 siegreiche Koop Missionen,die beendet werden müssen. Ich wollte so oder so noch einige Wochenenden mit dieser Runde hier spielen, nur die Bedingung wäre halt, das auch mal alle Online sind.

PS: Donald kauf dir aber mal ganz schnell ein Headset!

3dZ schrieb:
Tja, wenn man als einziger in dieser Runde nie wirklich online ist um mit zuspielen, ist man selber Schuld! Ich hatte am Freitag eine sehr nette Runde. die tief in die Nacht gezockt hatte nur um dann doch noch den Unterschlupf von sämtlichen Feinden zu säubern!
Am Samstag war die 60 Minuten Verteidigung das absolut beste, was ich je Online erlebt habe - diese Absprache, alles super geil! Eine ganze Stunde lang da sein und aufpassen müssen, strengt an und überhaupt war das einzige Problem an diesem Spiel, das man den Ape unbedingt ärgern musste :rolleyes: .
Mit 975 Gamerscorepunkten habe ich ja nun bald alles geholt, nur fehlen mir immer noch 12 siegreiche Koop Missionen,die beendet werden müssen. Ich wollte so oder so noch einige Wochenenden mit dieser Runde hier spielen, nur die Bedingung wäre halt, das auch mal alle Online sind.

PS: Donald kauf dir aber mal ganz schnell ein Headset!

Auf jeden Fall, die Runde am Freitag hat gerockt wie Sau.
Denke mal das der Andi (Fallkuenstler) auch wieder mitmachen würde. Der hatte derbe Fun.
Und das die Runde klasse war bestätigt ja auch, das der Mr. Flipstar hinterher zurückgekommen
ist, um nochmal mit uns zu zocken. Auch die beiden Amis waren ja immer wieder mit dabei,
die haben auch anscheinend nur nach unseren Spielen gesucht.

Und wenn ihr beide (Crizzo und Ape) in den nächsten Tagen mal wieder online seid dann
zock ich natürlich auch mit, um euch ein bisserl unter die Arme zu greifen.
Ist ja nicht so das ich die Ko-Op Missionen jetzt gar nicht mehr anpacke...meinem Kollegen
fehlen auch noch zwei.

Aber 975 ist natürlich auch schon ne Hausnummer, nicht schlecht Herr Reyzik. :)

Zuletzt bearbeitet:
3dZ schrieb:
Tja, wenn man als einziger in dieser Runde nie wirklich online ist um mit zuspielen, ist man selber Schuld!

Ich bin jedes Wochenende online, jeden Samstag, jeden Sonntag. Ausnahmen bestätigen bei mir höchstens mal die Regel. Dass ich freitags den ganzen Tag im Kino arbeiten muss, habe ich bereits erwähnt und dürfte mittlerweile ein offenes Geheimnis sein.
Außerdem hatte ich mir hier in dem Thread wohl einfach mehr Verabredungen zum GRAW2-Zocken erhofft, aber scheinbar war das nicht primär in eurem Sinne. Spontan draufloszocken kann ich in jedem anderen Spiel auch und mich mit jemandem zu einer gemeinsamen Runde treffen, wenn dieser gerade zufällig online ist. Aber hier bin ich wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass wir uns in diesem Thread Termine ausmachen und das Zeug gemeinsam wegskillen. War bis auf die eine Runde bisher jedenfalls eher mau. Ich meine, wozu steht dieser Thread hier im Online-Bereich, wenn hier nur retrospektiv Spielerfahrungen zum Besten gegeben werden? Dann hätte ich den Käse auch in den Multiplattform-Bereich setzen können und nicht hier einen neuen Thread aufmachen müssen. Ich bin von der Gesamtorganisation nunmal enttäuscht, aber vielleicht kann das auch nicht so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber egal, das Zockerleben geht weiter...

Immer mit der Ruhe, der Reyzik und der Jack sagten bereits sie werden uns noch helfen bei den Erfolgen (Koop) und der Donald ist sicher auch noch dabei um uns zu helfen!
Ab Donnerstag habe ich dann auch wieder jeden Tag Zeit, nur jetzt gehts halt auf die Sommerferien zu und da kamen viele Klausuren! Und Mittwoch bin ich bei der Musterung :ugly:
Da mir auch noch sämtliche Koop-Erfolge fehlen (Missionen, sowie der Erfolg für die erfolgreich abgeschlossenen Koop-Spiele) sowie der Solo-Vernichtungs Erfolg und auch der Team-Erfolg bin ich auch weiterhin dabei ;)
Schreib nen Tag und ne Zeit und ich bin dabei.
Aber demnächst werden wir uns wohl erstmal bei Darkness die Kugeln um die Ohren fegen :evil:

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Immer mit der Ruhe, der Reyzik sagte bereits er wird uns noch helfen bei den Erfolgen (Koop) und die anderen beiden sind sicher auch noch dabei um uns zu helfen!
Ab Donnerstag habe ich dann auch wieder jeden Tag Zeit, nur jetzt gehts halt auf die Sommerferien zu und da kamen viele Klausuren! Und Mittwoch bin ich bei der Musterung :ugly:
Da mir auch noch sämtliche Koop-Erfolge fehlen (Missionen, sowie der Erfolg für die erfolgreich abgeschlossenen Koop-Spiele) sowie der Solo-Vernichtungs Erfolg und auch der Team-Erfolg bin ich auch weiterhin dabei ;)
Schreib nen Tag und ne Zeit und ich bin dabei.
Aber demnächst werden wir uns wohl erstmal bei Darkness die Kugeln um die Ohren fegen :evil:

Na ja, immer verabreden geht ja auch nicht, manchmal kommt halt was dazwischen.
Die Runde am Freitag hatte ich vorher hier ja auch publik gemacht, das du dann arbeiten warst
Crizzo wusste ich ja auch, das ist halt manchmal nicht zu ändern.
Aber wie gesagt, ich stehe auch weiterhin für Runden zur Verfügung, so ists ja nicht.

Jackass schrieb:
Na ja, immer verabreden geht ja auch nicht, manchmal kommt halt was dazwischen.
Die Runde am Freitag hatte ich vorher hier ja auch publik gemacht, das du dann arbeiten warst
Crizzo wusste ich ja auch, das ist halt manchmal nicht zu ändern.
Aber wie gesagt, ich stehe auch weiterhin für Runden zur Verfügung, so ists ja nicht.

Ja ist schon klar, dass das nicht immer klappt. Und am Freitag wäre ich ja auch dabei gewesen, aber dann war ich doch mit Freunden einen bechern :ugly:
Genau wie am Samstag, ich hätte auch mit dem Reyzik noch weitergezockt nur wurde ich dort auch unerwartet abgeholt.
Also crizzo: schreib nen Termin und das wird was mit unserer Runde ;)

Schön ruhig bleiben! Bisher gab es ja nunmal erst zwei Wochenenden bei denen ich dabei sein konnte und sonst gab es keine Ankündigungen bezüglich zocken in der Woche.

Dann stell ich jetzt einfach mal einen Termin: 07.07.07 - idealerweise wäre um 07:07 Uhr ;D , aber falls das einigen zu früh wäre, würde ich auch erst um 15 bis 18 Uhr anfangen wollen zuspielen.

3dZ schrieb:
Dann stell ich jetzt einfach mal einen Termin: 07.07.07 - idealerweise wäre um 07:07 Uhr ;D , aber falls das einigen zu früh wäre, würde ich auch erst um 15 bis 18 Uhr anfangen wollen zuspielen.

Hört sich gut an, würde aber zweitere Zeitangabe bevorzugen :ugly:

Kommender Samstag ist bei mir eine Ausnahme der Regel... :ugly:

Kann diesmal überraschenderweise aber am Freitag, weil ich da frei habe. Ansonsten Sonntag. Und morgen werde ich wohl auch nochmal länger online sein.
Wäre halt schön, mal wieder 4-5 Leute unter einen Helm zu bekommen. Und das geht nunmal nur mit Absprachen. Spontan sind nie so viele Soldaten zeitgleich online.

Kommender Samstag ist bei mir eine Ausnahme der Regel... :ugly:

Kann diesmal überraschenderweise aber am Freitag, weil ich da frei habe. Ansonsten Sonntag. Und morgen werde ich wohl auch nochmal länger online sein.
Wäre halt schön, mal wieder 4-5 Leute unter einen Helm zu bekommen. Und das geht nunmal nur mit Absprachen. Spontan sind nie so viele Soldaten zeitgleich online.

Samstag bin ich auch unterwegs, aber Freitag oder Sonntag bin ich dabei.
So Nachmittag - Abend ist immer gut. :)

Sonntag steht der Geburtstag meines Bruders an ;). Von daher könnte ich nur am Samstag oder Freitag.

Freitag Nachmittag hört sich gut an, bisher hab ich da nix vor. :)

Hab heute Nacht noch 4 Stunden die Koop-Kampagne gespielt mit einigen Amis, hat sich gelohnt, wir haben insgesamt 3 Missionen perfekt abgeschlossen. :hoch: :)

Freitagnachmittag/abend würde bei mir wohl auch gehen. Samstag hätte ich wahrscheinlich keine Zeit.

Zurück