• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

Ja klar, die werden auch ne PS3 kaufen, nur weil das Kind ein Spiel darauf unbedingt spielen will. Ja klar. :runter:

Ich wünsche mir mein Schaukelpferd zurück. (Achtung, alter Song)

Ja klar, die werden auch ne PS3 kaufen, nur weil das Kind ein Spiel darauf unbedingt spielen will. Ja klar. :runter:

Ich wünsche mir mein Schaukelpferd zurück. (Achtung, alter Song)

Natürlich nicht nur wegen Metal Gear, es gibt auch viele andere PS3-Spiele, die mich interessieren (z.B. Uncharted 1+2 oder Infamous). Aber MGS4 reizt mich nun mal am meisten, da ich ein grosser Fan der Vorgänger bin. Und höchstwahrscheinlich werden meine Eltern sowieso dagegen sein wegen dem hohen Preis. Dann werd ich halt selbst Geld sparen müssen.:)

Ja, kannst du wenigstens auch sagen das du was dafür getan hast, die zu verdienen, dafür im Arbeitsleben standest, das es Pädagogiscg sinnvoll sei, oder sowas halt. :D

Ich versuche momentan so ein Ding zu gewinnen. xD

Ich wünsche mir einen Butler der für mich Fahrer bei Forza Motorsport 3 einstellt und mir so Geld in die Kasse bringt. Oder besser: Der Butler fährt selber ohne Fahrhilfen, Ideallinie, Bremshilfe, Handschaltung mit Kupplung unter Simulationsbedingungen gegen die schwerste KI und gewinnt jedes Rennen mit 100% Maximalgewinnzuwachs für mein Forza 3 Konto... Danke Weihnachtsfrau/mann! :hoch:

Nope, weder noch. DasKlischee erfüllst du aber vollkommen!:lol:

Welches Klischee? Guten Männergeschmack zu haben? Also ok, der Clooney, den mag (fast) jede, aber ich denke wenige Frauen in meinem Alter sind Newman Fans ;)

Was findet ihr an diese Typen so geil? ^^

Sie sehen gut aus und haben eine Menge Ausstrahlung ;)

Gegenfrage: Was findet ihr an im OP getunten Frauen so geil :confused:

Ein bisschen Liebe, ein bisschen Triebe, das wünsch ich mir...oder so ähnlich *sing* :D

Ich wünsche mir, das wir alle hier so supi Freunde bleiben wie bisher, das jeder meine Blogs mag und mich im speziellen. Ich wünsche mir ein neues Fahrrad und neue Sohlen für meine Springerstiefel. Ausserdem wünsche ich mir ein neues Hobby und Schokolade.
Mein allergrösster Wunsch ist aber schon wahr geworden: "Ich bin ein Teil der Community"

Für euch wünsche ich nur das allerbeste und noch mehr.
Allen wünsche ich ein gesegnetes Christfest, resp. Hanuka / Noel oder Novel oder Kwantsas, je nachdem aus welchem Heidenland ihr kommt. Dem Christkind ist es egal, mir dann also auch :hoch:

Zurück