• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

EzioX

Erfahrener Benutzer
Was ligt bei euch unterm weinachtsbaum???

hier könnt ihr es rein schreiben

also ich fang mal an.
ich wünsche mir assassin´s creed 2, batman akham assylium, einen drucker und endlich einen full hd fehrnsehr:rolleyes:

Ich wünsche mir einen Tragschrauber oder wahlweise 'nen Raketenrucksack. Wollt ich schon immer mal haben! :D

Da hat der Ezio aber bescheidene Wünsche. :ugly:

Was ich gerne haben möchte ist:

Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
Left 4 Dead 2

DVDs:

Prison Break Staffel 1-4
Supernatural Staffel 2-4
Transformers 1-2

Ja ja, ich bin auch bescheiden. :ugly::D

Wer mir zuhause mit MW2 ankommt, geht zu Boden.

Daher wünsche ich mir dann nichts zu sehen und zu höhren, immer wenn MW2 fällt.

Du kriegst von mir zu Weihnachten auch Modern Warfare 2. Pass mal auf wie dir das gefallen wird. ;)

:lol:
Genial, das Spiel. Du hast aber eine kleinigkeit übersehen mein Bester. ;) Krieg ist uncool. Ganz gleich was man sagt. Und, was nützt mir das Spiel wenn mir was fehlt? Schenk mir lieber TS4! :D

krieg in echt find ich auch uncool aber im spiel macht das spaß und ist cool

Ich verabscheue Krieg, EGAL ob real oder Spiel! Diese Ballerei ödet mich an, da kann die Grafik noch so verblenden.

Daher spiele ich lieber RPGs. :)

Ich verabscheue auch Krieg, ja, ich würde sogar sagen ich habe pazifistische Tendenzen. Aber MW2 ist ein cooler Shooter. Ist nun mal so. Meinungen können also verschieden und doch gleich sein. :nice:

Los, jetzt werden Plätzchen gebacken! :D

Ich wünsche mir das endlich die verdammte Erlaubnis unterm Weihnachtsbaum liegt, damit ich meinen noch verdammteren Führerschein machen darf! :motz:

Tja, das weißt du nicht? HA-HA!
Schonmal was von TimeSplitters 4 gehört? ;)

@ GenX: Das war vorraussehbar, ist cool und ist so. Bla Bla. :D PS: Das mit denPlätzchen stimmt.

Pfft, war ja klar. xD :p

Ich würde mir wünschen meine Mega Drive II zu finden. Mal wide rColumns spielen...

Zurück