• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

Ja, sofern du zum Zombie mutiert bist. Denn die höre ich jeden Tag, wenn ich L4D spiele- und nachm Zoggen ebenfalls. :ugly:

Also ich wünsche mir ne Cam+Stativ.
Dazu vlt noch Geld.
DAS ist bescheiden.

MFG
Splatterfan

Na Ja
An Games und DVDs habe ich schon so zeimlich einiges (231 Spiele/64 DVDs)

Ich wünsche meinem Patenkind in Afrika, daß die Sache mit der Malaria gut ausgeht!
Nee, war nur ein Scherz. Ich habe gar kein Patenkind in Afrika, ich hab' nen portugiesischen Hund adoptiert und der hat einen Grützbeutel auf dem Rücken! :ugly::D

Ich wünsch mir eine "User löschen" Funktion auf Cynamite. Aber nuuuur für mich :evil: :lol:

Na ja, auch als MOD darfst du net jeden und schon gar nicht ohne triftigen Grund löschen.

MOD sein ist übrigens eh shite!
Das weiß ich. Aber grundsätzlich gesehen, DÜRFEN sie es, nur ob sie es auch tun, ist was anderes.

PS: Warst du denn je "echter" Mod um es sagen zu können? :) Ich meine Schlumpf, mit allen Modrechten. ;)

Egal ob mit, oder allen Rechten. MOD sein ist und bleibt einfach scheiße, mich spricht das Thema nicht mehr an. Nach 'ner Zeit kommt nämlich Langeweile auf!

Und wenn ich ein Bluebrotha wäre, würde das rumspamen ein schlechten Eindruck machen. :ugly: Also bleibe ich Normalo und gehe nach Spammania!

Naja, kommt drauf an, ob man dazu prädestiniert ist, oder eben bnicht, sonst würden unsere Forenhüter das nicht Jahrelang durchhalten. ;)

Hm, ich wäre sicher kein guter Mod. Ich spam zu viel. xD
Ok, tu das. Ich wünsche mir die Rückkehr zum Threadthema.

Zurück