Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
Da wäre die Seite aber bald lehr
Mods dürfen löschen? So ein Mist...grade die wollte ich löschen
Und was ich mir sonst noch wünsche darf ich aus Jugendschutzgründen hier nicht schreiben![]()
![]()

Ja, ja...
Und was wäre der andere Wunsch? Kannst ihn ja in 'nem Spieler packen.![]()

Spieler? Meinst so ein Spoilerding? Nützt ja nix, kann ja trotzdem jeder lesen![]()

d.night schrieb:Aber Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Trie...ähh Liebe![]()

Dann halt per PN. Rücksichtshalber auf unseren mitlesenden Teenies.![]()

Der arme Weihnachtsbaum.![]()

Kannst dus dir nicht denken
Ich versuchs mal so Jugendfrei wie möglich. Ich wünsch mir einen von der Natur bevorzugten ähh Weihnachtsmann![]()
d.night schrieb:Ähh, du hast ja eine noch krankere Fantasie als ich![]()
). Und bevor hier noch irgend eine Shite zusammen gekloppt wird, lassen wir es lieber! 

Klar konnte ich es mir schon so denken, aber... ich wollts eigentlich von dir hören. xDDD
Na ja, eigentlich habe ich gedacht, du meinst das so(net mitm Baum, aber anders- kanns jetzt hier nicht breit treten). Und bevor hier noch irgend eine Shite zusammen gekloppt wird, lassen wir es lieber!
![]()
(du dachtest da wohl an etwas das den Weihnachtsmann ersetzen könnte, aber nicht aus Holz sondern aus Kunststoff ist? 
)
Und schon gar nix mitm Weihnachtsbaum anstellen. 

Aha...wie war das vorher? Dann halt PN?![]()

d.night schrieb:Ansonsten hab ich keine Ahnung wovon du sprichst...aber bitte.^^
d.night schrieb:Zum Thema: Mir fallen da noch ein paar Kleinigkeiten ein, die ich mir wünschen würde.
Luxusvilla, ein paar nette Autos, monatliches Einkommen von 10 Mio Euro, Swimmingpool, Indorpool, Sauna, Whirlpool...ja...das sollte fürs erste reichen, den Rest kann ich mir ja von meinen 10 Mio Taschengeld kaufen.
Janee, schön wärs.
Na ja, Geld alleine macht einem(mich zumindest) zum Glück nicht glücklich. Aber genug Asche macht das Leben etwas leichter. d.night schrieb:Ach ja, und das wichtigste, ewige Jugend und Unsterblichkeit und sowieso und überhaupt
d.night schrieb:Bitte, Danke![]()

Besser wie den Kram im Forum breitzu treten. Immerhin ist das hier ein öffentlicher Platz, wo jeder mitlesen kann und das ist gar nicht gut. Und eine Verwarnung, kann und will ich nicht akzeptieren- auch wenn ich keine weiße Rüstung trage.![]()
Wir Frauen sind halt auch nicht alle gleichUnd ich dachte, ihr Frauen seid bei sowas hellhörig bzw. habt den Durchblick bei sowas.. ^^
xDGeld allein macht nicht glücklich, richtig...aber es hilft doch ungemeinDas alles... habe ich da.Janee, schön wärs.
Na ja, Geld alleine macht einem(mich zumindest) zum Glück nicht glücklich. Aber genug Asche macht das Leben etwas leichter.

Nein, die haben das "Nicht älter werden Gen" bald...und ich las mir das dann tunenDas meine liebe, kannst du gewiss vergessen. Vlt. gibts in 1000 Jahren so ein Gesöff, nachdem man es getrunken hat, unsterblich und jung/fresh bleibt.

Was soll denn das wieder heißen? Ich bin auch noch jungIch hab dieses Problem noch net, da noch jung bin. ^^

Bin halt bescheidenBitte, wenns sonst nichts ist.![]()

Ja hast recht. Verwarnungen und so...das geht ja in letzter Zeit recht flott hier...

d.night schrieb:Wir Frauen sind halt auch nicht alle gleichxD
d.night schrieb:Geld allein macht nicht glücklich, richtig...aber es hilft doch ungemein![]()
d.night schrieb:Nein, die haben das "Nicht älter werden Gen" bald...und ich las mir das dann tunen![]()
d.night schrieb:Was soll denn das wieder heißen? Ich bin auch noch jung![]()

d.night schrieb:Bin halt bescheiden![]()

Ja, und ich glaube net, dass du auch Lust auf so ein Wisch hast. Auch wenn ich Verwarnungen eigentlich gewöhnt sein muss- mit meinem ollen Account gings echt ab.![]()

Na ja, mit 23 Jahren bist du aber eine halbe Rentnerin.![]()

Ah ja, das ist ja ein richtig toller Weihnachtsspecial- Fred. Es wird voll vom Thema abgewichen!![]()

Aha...warst ein bööööser Junge?![]()
d.night schrieb:Ja danke auch...da sieht man mal wieder, die jungen Männer haben einfach keine Ahnung von Charme mehr. Aber ist mir eh egal, will eh einen alten Mann mit viel Kohle
d.night schrieb:Besser als es wird gar nix geschrieben
Außerdem sind wir hier im Spambereich, also komm mir nicht mit Off-Topic ist böse oder so![]()
Und wir befinden uns schon außerhalb von Weihnachten. 
Richtig erkannt! Ich habe mich damals mit jeden angelegt, der mich schief angesehen hat. Ein Account mit gut 4 Verwarnungen... hat nicht jeder gehabt.

Ich bin aber auch keine junge/alte Socke. So das Mittelding.![]()
Du und ein alter Mann!?? Dat geht eh nicht lange gut.
Wenn er erst mal gemerkt hast, warum du an ihm Interesse hast. xDDD

Ja ok, aber auch im Spambereich gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen!Und wir befinden uns schon außerhalb von Weihnachten.
![]()

Tja...wurde auch schon zwei mal...naja, zumindest ermahnt. Wie erkennt man denn eine uiui-supi-toll-echt-offizielle Verwarnung?![]()

d.night schrieb:Wie alt eigentlich?^^

d.night schrieb:Ach, es gibt alte, reiche Männer die wissen ganz genau warum ihre Frau mit ihnen zusammen ist...stört sie aber nicht. Die Frauen haben ein Leben in Saus und Braus und der alte Sack eine junge Frau...und beide sind glücklich...oder auch nicht. Was weiß ich.![]()
d.night schrieb:Aha...
Tja dann, ich wünsche mir vom Weihnachtsmann...ähh...das BioWare ein KOTOR3 offiziell ankündigt.
d.night schrieb:So, das passt zum Thema und sogar zur ganzen Inetseite. d.night ist eine brave Userin, jaaa![]()

In der Begrüßung steht dann:"Offizielle Verwarnung" oder sowas, so gar mit einer Zahl dran!![]()

Glaub' mir, das willst du gar nicht wissen.![]()

Na ja, wenn mans nötig hat. xDDD
Rollenspiele mag ich gar net. Mir dauerts da zu lange, bis ich irgendwas erreicht habe. Da spiele ich eher Actiongedöns oder Rennspiele wie Forza, NFS oder Burnout.
Klar, hat man letzte Woche Samstag gesehen. Pffft!![]()

Haha...wäre aber iwie cool, hätte ich gern![]()
d.night schrieb:Würd ich sonst fragen?![]()
d.night schrieb:Wer jetzt? Und was jetzt? xD

d.night schrieb:Was soll da gewesen sein? Grübel...war da das mit dem Kasperl der immer Kleine sagte? War das am Samstag? Sonst bin ich mir keiner Schuld bewusst...und auch da war ich brav, hätte da nämlich noch ein paar nette Worte für jemanden über und damit mein ich...ähh...wo wir schon von Verwarnungen sprachen...
d.night schrieb:...besser wieder zurück zu den Weihnachtswünschen, oder?![]()

Das bezeifel ich eher. Eine Verwarnung finde ich jetzt schon schlimm. Denn nach 3 Verwarnungen ist Schicht im Schacht und du kannst nach Hause gehen, weil dein Account gelöscht wird. All deine Posts, Clubs whatever gehen dann flöten. Ich hatte damals mit meinem ersten Account an die 4.000 Posts gehabt und die waren dann auch alle wech(ok, hatte mich damals selbst gelöscht), aber trotzdem. Ist einfach schade drum.
Ich bin alte 24 Jahre alt. Tja, aber trotzdem muss ich auch mal hin und wieder rumspinnen. Ohne Spaß ist das Leben nur halb so schön und die Spamfreds sind gerade zu nur zu gut dafür bedacht, Müll zu posten. ^^
Na die alten Semster mit Jungen Frauen(kriegen halt keine gleichaltrige Tante mehr ab) und die Jungen Hüpfer, die olle Dödel nur haben wollen, wegen das Geld. So, jetzt weißt du's- obwohl ich weiß, das du genau weißt was ich gemeint habe. Aber ok, doppelt hält halt besser.![]()
Das meinte ich eigentlich nicht du. Sondern die Ukanis Bar in Wien, wo du dich an ältere Herrschaften rangemacht hast. Mit zweien bist du so gar abgehauen! Wie liefen die Dates?
Och neee, ist grad so schön hier und außerdem mischt eh kein anderer mit. Also können wir diese korrekte Zweierunterhaltung gerne weiter führen.![]()