• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

Da wäre die Seite aber bald lehr :D

Mods dürfen löschen? So ein Mist...grade die wollte ich löschen :lol:

Und was ich mir sonst noch wünsche darf ich aus Jugendschutzgründen hier nicht schreiben :evil: :lol:

Ja, ja...:lol:

Und was wäre der andere Wunsch? Kannst ihn ja in 'nem Spieler packen. :ugly:;)

Kannst dus dir nicht denken :confused::D

Ich versuchs mal so Jugendfrei wie möglich. Ich wünsch mir einen von der Natur bevorzugten ähh Weihnachtsmann :D

Klar konnte ich es mir schon so denken, aber... ich wollts eigentlich von dir hören. xDDD

d.night schrieb:
Ähh, du hast ja eine noch krankere Fantasie als ich :lol:

Na ja, eigentlich habe ich gedacht, du meinst das so(net mitm Baum, aber anders- kanns jetzt hier nicht breit treten :ugly:). Und bevor hier noch irgend eine Shite zusammen gekloppt wird, lassen wir es lieber! :D

Klar konnte ich es mir schon so denken, aber... ich wollts eigentlich von dir hören. xDDD

Na ja, eigentlich habe ich gedacht, du meinst das so(net mitm Baum, aber anders- kanns jetzt hier nicht breit treten :ugly:). Und bevor hier noch irgend eine Shite zusammen gekloppt wird, lassen wir es lieber! :D

Was denn? Jetzt will ich aber auch was hören? :D (du dachtest da wohl an etwas das den Weihnachtsmann ersetzen könnte, aber nicht aus Holz sondern aus Kunststoff ist? :lol::lol:)

Nein, nicht so komische STs, wollte ganz woanders hin. :D Und schon gar nix mitm Weihnachtsbaum anstellen. :ugly:

Wenn dieses Forum net öffentlich wäre, hätte ich es gesagt, aber... wenn das gepetzt wird, bin ich net mehr ein junger Elitekrieger, sondern ein toter Elitekrieger. Und den Titel habe ich mir erst vor ein paar Stunden erarbeitet, und kanns net verantworten, wenn der nach kurzer Zeit wieder flöten geht. :ugly:

Na ja, meine Nichten und Neffen brauchen mich schließlich auch noch. ^^

Aha...wie war das vorher? Dann halt PN? :D

Ansonsten hab ich keine Ahnung wovon du sprichst...aber bitte.^^

Zum Thema: Mir fallen da noch ein paar Kleinigkeiten ein, die ich mir wünschen würde.

Luxusvilla, ein paar nette Autos, monatliches Einkommen von 10 Mio Euro, Swimmingpool, Indorpool, Sauna, Whirlpool...ja...das sollte fürs erste reichen, den Rest kann ich mir ja von meinen 10 Mio Taschengeld kaufen.

Ach ja, und das wichtigste, ewige Jugend und Unsterblichkeit und sowieso und überhaupt

Bitte, Danke :D

Aha...wie war das vorher? Dann halt PN? :D

Besser wie den Kram im Forum breitzu treten. Immerhin ist das hier ein öffentlicher Platz, wo jeder mitlesen kann und das ist gar nicht gut. Und eine Verwarnung, kann und will ich nicht akzeptieren- auch wenn ich keine weiße Rüstung trage. :D

d.night schrieb:
Ansonsten hab ich keine Ahnung wovon du sprichst...aber bitte.^^

Und ich dachte, ihr Frauen seid bei sowas hellhörig bzw. habt den Durchblick bei sowas.. ^^

d.night schrieb:
Zum Thema: Mir fallen da noch ein paar Kleinigkeiten ein, die ich mir wünschen würde.

Luxusvilla, ein paar nette Autos, monatliches Einkommen von 10 Mio Euro, Swimmingpool, Indorpool, Sauna, Whirlpool...ja...das sollte fürs erste reichen, den Rest kann ich mir ja von meinen 10 Mio Taschengeld kaufen.

Das alles... habe ich da. ;) Janee, schön wärs. :ugly: Na ja, Geld alleine macht einem(mich zumindest) zum Glück nicht glücklich. Aber genug Asche macht das Leben etwas leichter.

d.night schrieb:
Ach ja, und das wichtigste, ewige Jugend und Unsterblichkeit und sowieso und überhaupt

Das meine liebe, kannst du gewiss vergessen. Vlt. gibts in 1000 Jahren so ein Gesöff, nachdem man es getrunken hat, unsterblich und jung/fresh bleibt.

Ich hab dieses Problem noch net, da noch jung bin. ^^

d.night schrieb:

Bitte, wenns sonst nichts ist. :D

Besser wie den Kram im Forum breitzu treten. Immerhin ist das hier ein öffentlicher Platz, wo jeder mitlesen kann und das ist gar nicht gut. Und eine Verwarnung, kann und will ich nicht akzeptieren- auch wenn ich keine weiße Rüstung trage. :D

Ja hast recht. Verwarnungen und so...das geht ja in letzter Zeit recht flott hier...

Und ich dachte, ihr Frauen seid bei sowas hellhörig bzw. habt den Durchblick bei sowas.. ^^
Wir Frauen sind halt auch nicht alle gleich ;) xD

Das alles... habe ich da. ;) Janee, schön wärs. :ugly: Na ja, Geld alleine macht einem(mich zumindest) zum Glück nicht glücklich. Aber genug Asche macht das Leben etwas leichter.
Geld allein macht nicht glücklich, richtig...aber es hilft doch ungemein :D

Das meine liebe, kannst du gewiss vergessen. Vlt. gibts in 1000 Jahren so ein Gesöff, nachdem man es getrunken hat, unsterblich und jung/fresh bleibt.
Nein, die haben das "Nicht älter werden Gen" bald...und ich las mir das dann tunen :lol:

Ich hab dieses Problem noch net, da noch jung bin. ^^
Was soll denn das wieder heißen? Ich bin auch noch jung :motz::lol:

Bitte, wenns sonst nichts ist. :D
Bin halt bescheiden :D

Ja hast recht. Verwarnungen und so...das geht ja in letzter Zeit recht flott hier...

Ja, und ich glaube net, dass du auch Lust auf so ein Wisch hast. Auch wenn ich Verwarnungen eigentlich gewöhnt sein muss- mit meinem ollen Account gings echt ab. :ugly:

d.night schrieb:
Wir Frauen sind halt auch nicht alle gleich ;) xD

Irgendwie bin ich in letzter Zeit deswegen voll aufs Gegenteil gestoßen.

d.night schrieb:
Geld allein macht nicht glücklich, richtig...aber es hilft doch ungemein :D

Wie ich gestern schon gesagt habe.

d.night schrieb:
Nein, die haben das "Nicht älter werden Gen" bald...und ich las mir das dann tunen :lol:

Ich möchte dann aber auch etwas vom Kuchen haben.

d.night schrieb:
Was soll denn das wieder heißen? Ich bin auch noch jung :motz::lol:

Na ja, mit 23 Jahren bist du aber eine halbe Rentnerin. :ugly:

d.night schrieb:
Bin halt bescheiden :D

Sieht man sofort. ^^

Ah ja, das ist ja ein richtig toller Weihnachtsspecial- Fred. Es wird voll vom Thema abgewichen! :ugly::hoch:

Ja, und ich glaube net, dass du auch Lust auf so ein Wisch hast. Auch wenn ich Verwarnungen eigentlich gewöhnt sein muss- mit meinem ollen Account gings echt ab. :ugly:

Aha...warst ein bööööser Junge? :D

Na ja, mit 23 Jahren bist du aber eine halbe Rentnerin. :ugly:

Ja danke auch...da sieht man mal wieder, die jungen Männer haben einfach keine Ahnung von Charme mehr. Aber ist mir eh egal, will eh einen alten Mann mit viel Kohle :lol:

Ah ja, das ist ja ein richtig toller Weihnachtsspecial- Fred. Es wird voll vom Thema abgewichen! :ugly::hoch:

Besser als es wird gar nix geschrieben :p
Außerdem sind wir hier im Spambereich, also komm mir nicht mit Off-Topic ist böse oder so ;):D

Aha...warst ein bööööser Junge? :D

Richtig erkannt! Ich habe mich damals mit jeden angelegt, der mich schief angesehen hat. Ein Account mit gut 4 Verwarnungen... hat nicht jeder gehabt.

d.night schrieb:
Ja danke auch...da sieht man mal wieder, die jungen Männer haben einfach keine Ahnung von Charme mehr. Aber ist mir eh egal, will eh einen alten Mann mit viel Kohle

Ich bin aber auch keine junge/alte Socke. So das Mittelding. :ugly:
Du und ein alter Mann!?? Dat geht eh nicht lange gut.
Wenn er erst mal gemerkt hast, warum du an ihm Interesse hast. xDDD

d.night schrieb:
Besser als es wird gar nix geschrieben :p
Außerdem sind wir hier im Spambereich, also komm mir nicht mit Off-Topic ist böse oder so ;):D

Ja ok, aber auch im Spambereich gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen! :ugly: Und wir befinden uns schon außerhalb von Weihnachten. :D

Richtig erkannt! Ich habe mich damals mit jeden angelegt, der mich schief angesehen hat. Ein Account mit gut 4 Verwarnungen... hat nicht jeder gehabt.

Tja...wurde auch schon zwei mal...naja, zumindest ermahnt. Wie erkennt man denn eine uiui-supi-toll-echt-offizielle Verwarnung? :D

Ich bin aber auch keine junge/alte Socke. So das Mittelding. :ugly:
Du und ein alter Mann!?? Dat geht eh nicht lange gut.
Wenn er erst mal gemerkt hast, warum du an ihm Interesse hast. xDDD

Wie alt eigentlich?^^

Ach, es gibt alte, reiche Männer die wissen ganz genau warum ihre Frau mit ihnen zusammen ist...stört sie aber nicht. Die Frauen haben ein Leben in Saus und Braus und der alte Sack eine junge Frau...und beide sind glücklich...oder auch nicht. Was weiß ich. :D

Ja ok, aber auch im Spambereich gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen! :ugly: Und wir befinden uns schon außerhalb von Weihnachten. :D

Aha...

Tja dann, ich wünsche mir vom Weihnachtsmann...ähh...das BioWare ein KOTOR3 offiziell ankündigt.

So, das passt zum Thema und sogar zur ganzen Inetseite. d.night ist eine brave Userin, jaaa :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tja...wurde auch schon zwei mal...naja, zumindest ermahnt. Wie erkennt man denn eine uiui-supi-toll-echt-offizielle Verwarnung? :D

In der Begrüßung steht dann:"Offizielle Verwarnung" oder sowas, so gar mit einer Zahl dran! :ugly:

d.night schrieb:
Wie alt eigentlich?^^

Glaub' mir, das willst du gar nicht wissen. ;)

d.night schrieb:
Ach, es gibt alte, reiche Männer die wissen ganz genau warum ihre Frau mit ihnen zusammen ist...stört sie aber nicht. Die Frauen haben ein Leben in Saus und Braus und der alte Sack eine junge Frau...und beide sind glücklich...oder auch nicht. Was weiß ich. :D

Na ja, wenn mans nötig hat. xDDD

d.night schrieb:
Aha...

Tja dann, ich wünsche mir vom Weihnachtsmann...ähh...das BioWare ein KOTOR3 offiziell ankündigt.

Rollenspiele mag ich gar net. Mir dauerts da zu lange, bis ich irgendwas erreicht habe. Da spiele ich eher Actiongedöns oder Rennspiele wie Forza, NFS oder Burnout.

d.night schrieb:
So, das passt zum Thema und sogar zur ganzen Inetseite. d.night ist eine brave Userin, jaaa :lol:

Klar, hat man letzte Woche Samstag gesehen. Pffft! :ugly:

In der Begrüßung steht dann:"Offizielle Verwarnung" oder sowas, so gar mit einer Zahl dran! :ugly:

Haha...wäre aber iwie cool, hätte ich gern :D

Glaub' mir, das willst du gar nicht wissen. ;)

Würd ich sonst fragen? :rolleyes:

Na ja, wenn mans nötig hat. xDDD

Wer jetzt? Und was jetzt? xD

Rollenspiele mag ich gar net. Mir dauerts da zu lange, bis ich irgendwas erreicht habe. Da spiele ich eher Actiongedöns oder Rennspiele wie Forza, NFS oder Burnout.

Tja, jedem das Seine. Forza spiel ich auch grade, Actionrennspiele mag ich aber gar nicht...

Klar, hat man letzte Woche Samstag gesehen. Pffft! :ugly:

Was soll da gewesen sein? Grübel...war da das mit dem Kasperl der immer Kleine sagte? War das am Samstag? Sonst bin ich mir keiner Schuld bewusst...und auch da war ich brav, hätte da nämlich noch ein paar nette Worte für jemanden über und damit mein ich...ähh...wo wir schon von Verwarnungen sprachen...

...besser wieder zurück zu den Weihnachtswünschen, oder? :nice:

Haha...wäre aber iwie cool, hätte ich gern :D

Das bezeifel ich eher. Eine Verwarnung finde ich jetzt schon schlimm. Denn nach 3 Verwarnungen ist Schicht im Schacht und du kannst nach Hause gehen, weil dein Account gelöscht wird. All deine Posts, Clubs whatever gehen dann flöten. Ich hatte damals mit meinem ersten Account an die 4.000 Posts gehabt und die waren dann auch alle wech(ok, hatte mich damals selbst gelöscht), aber trotzdem. Ist einfach schade drum.

d.night schrieb:
Würd ich sonst fragen? :rolleyes:

Ich bin alte 24 Jahre alt. Tja, aber trotzdem muss ich auch mal hin und wieder rumspinnen. Ohne Spaß ist das Leben nur halb so schön und die Spamfreds sind gerade zu nur zu gut dafür bedacht, Müll zu posten. ^^

d.night schrieb:
Wer jetzt? Und was jetzt? xD

Na die alten Semster mit Jungen Frauen(kriegen halt keine gleichaltrige Tante mehr ab) und die Jungen Hüpfer, die olle Dödel nur haben wollen, wegen das Geld. So, jetzt weißt du's- obwohl ich weiß, das du genau weißt was ich gemeint habe. Aber ok, doppelt hält halt besser. :ugly:

d.night schrieb:
Was soll da gewesen sein? Grübel...war da das mit dem Kasperl der immer Kleine sagte? War das am Samstag? Sonst bin ich mir keiner Schuld bewusst...und auch da war ich brav, hätte da nämlich noch ein paar nette Worte für jemanden über und damit mein ich...ähh...wo wir schon von Verwarnungen sprachen...

Das meinte ich eigentlich nicht du. Sondern die Ukanis Bar in Wien, wo du dich an ältere Herrschaften rangemacht hast. Mit zweien bist du so gar abgehauen! Wie liefen die Dates?

d.night schrieb:
...besser wieder zurück zu den Weihnachtswünschen, oder? :nice:

Och neee, ist grad so schön hier und außerdem mischt eh kein anderer mit. Also können wir diese korrekte Zweierunterhaltung gerne weiter führen. :D

Das bezeifel ich eher. Eine Verwarnung finde ich jetzt schon schlimm. Denn nach 3 Verwarnungen ist Schicht im Schacht und du kannst nach Hause gehen, weil dein Account gelöscht wird. All deine Posts, Clubs whatever gehen dann flöten. Ich hatte damals mit meinem ersten Account an die 4.000 Posts gehabt und die waren dann auch alle wech(ok, hatte mich damals selbst gelöscht), aber trotzdem. Ist einfach schade drum.

Tja...blöde Sache...

Ich bin alte 24 Jahre alt. Tja, aber trotzdem muss ich auch mal hin und wieder rumspinnen. Ohne Spaß ist das Leben nur halb so schön und die Spamfreds sind gerade zu nur zu gut dafür bedacht, Müll zu posten. ^^

24? Das geht eh noch xD

Na die alten Semster mit Jungen Frauen(kriegen halt keine gleichaltrige Tante mehr ab) und die Jungen Hüpfer, die olle Dödel nur haben wollen, wegen das Geld. So, jetzt weißt du's- obwohl ich weiß, das du genau weißt was ich gemeint habe. Aber ok, doppelt hält halt besser. :ugly:

Achso, ich dachte du meintest nur eine der beiden Personen. Natürlich haben sies notwendig, sonst würden sies ja nicht tun^^

Das meinte ich eigentlich nicht du. Sondern die Ukanis Bar in Wien, wo du dich an ältere Herrschaften rangemacht hast. Mit zweien bist du so gar abgehauen! Wie liefen die Dates?

Soll das jetzt lustig sein? Am Ende kommen hier noch welche vorbei die das glauben...

Och neee, ist grad so schön hier und außerdem mischt eh kein anderer mit. Also können wir diese korrekte Zweierunterhaltung gerne weiter führen. :D

So schön, schön war die Zeit, trotzdem bin muss ich jetzt.^^
Außerdem kriegst mich sicher nicht dazu mich jetzt hier über bestimmte Personen auszulassen...nicht so schnell, das passiert langsam, mit Andeutungen. :D

Zurück