• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großes Weinachtsspecial: Was wünscht ihr euch?

24? Das geht eh noch xD

Na ja, so ganz taufresh ist dieses Alter nun auch nicht mehr. ;)

d.night schrieb:
Achso, ich dachte du meintest nur eine der beiden Personen. Natürlich haben sies notwendig, sonst würden sies ja nicht tun^^

Mal sehen, vlt. nehme und heirate ich auch irgendwann mal eine 80- Jährige mit viel Asche. :ugly:

d.night schrieb:
Am Ende kommen hier noch welche vorbei die das glauben...

Sowas solls geben. Aber wer das glaubt-und das steht immerhin in nem Spamforum- der hat echt net alle Kekse in der Dose!

d.night schrieb:
So schön, schön war die Zeit, trotzdem bin muss ich jetzt.^^

Wie, du verlässt mich jetzt? Noooooooooooooin! :heul:

d.night schrieb:
Außerdem kriegst mich sicher nicht dazu mich jetzt hier über bestimmte Personen auszulassen...nicht so schnell, das passiert langsam, mit Andeutungen. :D

Also über User sollst du dich auch nicht auslassen. Falls doch, dann muss das Privat gehandlt werden.

Die letzten Unterhaltungen hätten wir auch privat halten sollen. :D

Machs gut erstmal und bis spädöar!

Na ja, so ganz taufresh ist dieses Alter nun auch nicht mehr. ;)

Geh bitte...grade Männer sind in dem Alter ja noch halbe Kinder :p:D

Mal sehen, vlt. nehme und heirate ich auch irgendwann mal eine 80- Jährige mit viel Asche. :ugly:

Viel glück.^^

Sowas solls geben. Aber wer das glaubt-und das steht immerhin in nem Spamforum- der hat echt net alle Kekse in der Dose!

Naja...sind ja einige hier ;)

Wie, du verlässt mich jetzt? Noooooooooooooin! :heul:

Ohhh xD

Die letzten Unterhaltungen hätten wir auch privat halten sollen. :D

Haben wir aber nicht...schrumm schrumm... :D

Aber gut...beenden wir das halt hier. Will wissen was die anderen sich so für Verrücktheiten zu Weihnachten wünschen :D

Geh bitte...grade Männer sind in dem Alter ja noch halbe Kinder :p:D

Na ja, olle Säcke mit ihren verschrumpelten Karotten sind ja auch net gerade geil.. ;)

d.night schrieb:

Danke, des werd' ich brauchen. Bin nämlich sehr wählerisch. :ugly: xDDDD

d.night schrieb:
Naja...sind ja einige hier ;)

Die interessieren mich aber net, die Unterhaltung dagegen schon. :D

d.night schrieb:

Ya ya, mach' dich nur lustig über mich. Habe gestern die ganze Nacht geheult wie ein Flusspferd. :ugly:

d.night schrieb:
Haben wir aber nicht...schrumm schrumm... :D

Macht aber nichts, denn wenn wir hier Mitleser haben.... das macht mich echt an! :ugly:

d.night schrieb:
Aber gut...beenden wir das halt hier. Will wissen was die anderen sich so für Verrücktheiten zu Weihnachten wünschen :D

Ach, die können sich ein eigenen/anderen Fred machen. ^^

Na ja, olle Säcke mit ihren verschrumpelten Karotten sind ja auch net gerade geil.. ;)

Keine Ahnung, mein älterster war bis jetzt 32. Bei dem war noch alles sehr frisch :D

Danke, des werd' ich brauchen. Bin nämlich sehr wählerisch. xDDDD
Hmm, dann brauchst wohl mehr als Glück :p:D

Die interessieren mich aber net, die Unterhaltung dagegen schon. :D
Aha, interessant...

Ya ya, mach' dich nur lustig über mich. Habe gestern die ganze Nacht geheult wie ein Flusspferd. :ugly:
Heulen die so viel? Oder so wenig? Oder überhaupt? Oder wie jetzt? :D

Macht aber nichts, denn wenn wir hier Mitleser haben.... das macht mich echt an! :ugly:
Ja, ist fast so scharf wie ... in der Öffentlichkeit :ugly:

Ach, die können sich ein eigenen/anderen Fred machen. ^^
Aha, jetzt auf einmal? Guuut, komm auf die dunkle Seite...:lol:

Keine Ahnung, mein älterster war bis jetzt 32. Bei dem war noch alles sehr frisch :D
Mumu?

Hmm, dann brauchst wohl mehr als Glück :p:D

Aha, interessant...
Aber sehr gute Kekse haben die dort!
Lies Adorno! :rolleyes:
:ugly::hoch:
[/QUOTE]
Ja, klar, aber die darfst auf keinsten vergessen, dass wir alle Backsteins zurückfronten können!

So genau... wollte ich das eigentlich nicht wissen. :D

d.night schrieb:

Das kannst du dir doch denken. :(

d.night schrieb:

Ähem... :ugly:

d.night schrieb:

Da bin ich schon.

Und da ist man fröhlich und munter dabei, einen Film zu schauen und der balthi macht die Scheißkiste einfach aus.... na gut, dann mache ich sie halt wieder an..! :D

So genau... wollte ich das eigentlich nicht wissen. :D

Pech, jetzt weißt dus...musst dus halt wieder verdrängen :p

Das kannst du dir doch denken. :(

Ja was soll ich denn machen...musste doch auf die Piste und mir einen reichen Mann suchen...hier findet sich ja keiner :( xD

Was denn :confused::nice:

Da bin ich schon.

Gut...

Und da ist man fröhlich und munter dabei, einen Film zu schauen und der balthi macht die Scheißkiste einfach aus.... na gut, dann mache ich sie halt wieder an..! :D

:lol:Wie kann ers wagen unser Gespräch zu infiltrieren...keine Manieren :D

Pech, jetzt weißt dus...musst dus halt wieder verdrängen :p

Ja, wieder eine Sorge mehr. :ugly:

d.night schrieb:
Ja was soll ich denn machen...musste doch auf die Piste und mir einen reichen Mann suchen...hier findet sich ja keiner :( xD

Das war ja wieder klar. xDD

d.night schrieb:

Tu' nicht so. Freulein. :D

d.night schrieb:
:lol:Wie kann ers wagen unser Gespräch zu infiltrieren...keine Manieren :D

Dafür bekommt balthi auch nichts vom Weihnachtsmann!

Ja, wieder eine Sorge mehr. :ugly:

Tja, das Leben ist hart...:D

Das war ja wieder klar. xDD

Gar nicht :( Ich bin überaschend und unberechenbar...echt jetzt *schmoll* xDDD

Tu' nicht so. Freulein. :D

Pff, ich tu nie nur so :motz::D

Dafür bekommt balthi auch nichts vom Weihnachtsmann!

Wenn eine gewisse Susi Erfolg mit ihrer Mission hat, wird das niemand ;)

Keine Ahnung wer Susi ist? Selbst schuld :p
Wer will das schon? o.o

Jeder, nur viele gebens nicht zu weil sie für diesen ganzen Weihnachtskommerzscheiß viel zu cool sind :rolleyes: Laaaaangweilig ;)

Jeder, nur viele gebens nicht zu weil sie für diesen ganzen Weihnachtskommerzscheiß viel zu cool sind :rolleyes: Laaaaangweilig ;)
Wer braucht schon Geschenke meine ich :rolleyes:
Brauchst dich gar net hier so zu profilieren :D Sich überhaupt gegen etwas zu stellen, soll doch nur die Coolness unterstützen xD

Wat isn hier los? o.O

Ja so einiges. Ist doch schön wenn sich was tut hier ;)

Wer braucht schon Geschenke meine ich :rolleyes:

Gehört zu Weihnachten wie Butter aufs Brot...ich mein, keine Geschenke? Willst wohl den Weihnachtsmann arbeitslos machen, oder was? :motz:

Brauchst dich gar net hier so zu profilieren :D

Und wie ich das brauch :D

Sich überhaupt gegen etwas zu stellen, soll doch nur die Coolness unterstützen xD

Na dann, viel Glück :p:D

Findste?
Ist doch schön wenn sich was tut hier
Ja, man kann aber auch überall rumrotzen, dann »tut sich« ja auch was. Oder wenn der Fenix Analhusten hat, aber denk mal nicht, dass das schön wäre. :rolleyes:
:huh:
Gehört zu Weihnachten wie Butter aufs Brot
Ja eben: Nur bedingt. Nicht auf jedes Brot gehört Butter.
...ich mein, keine Geschenke?
Ja, richtig. Schon vergessen: Jesu Geburt? Der Abend, an dem die Familie zusammen kommt? Würde man nicht Geld für jeden ausgeben müssen, könnte man doch zusammengespart etwas am ersten Feiertag unternehmen. Eine Bootsreise, ein Restaurant-Besuch, sofern die da überhaupt offen haben :D Oder mal einen Boxkampf angucken. Da kommt doch weihnachtliche Stimmung auf.
Willst wohl den Weihnachtsmann arbeitslos machen,
Nee.
Na, was anderes.
Und wie ich das brauch
Dann kann man ja auf jeden Post von dir *tüdelü* pfeifen, ist ja eh alles Profilierung.
Na dann, viel Glück :p:D
Ja, dreh nur alles auf mich, was auf dich gemünzt war. Das ist ja uuuunheimlich cool.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZcdnyP0iJOs"]YouTube- Family Guy - Stewie macht Meg fertig[/ame]

Ja

Ja, man kann aber auch überall rumrotzen, dann »tut sich« ja auch was. Oder wenn der Fenix Analhusten hat, aber denk mal nicht, dass das schön wäre. :rolleyes:

Aha...

:confused:

Ja eben: Nur bedingt. Nicht auf jedes Brot gehört Butter.

Erbsenzähler

Ja, richtig. Schon vergessen: Jesu Geburt?

Interessiert mich nicht, ehrlich gesagt

Der Abend, an dem die Familie zusammen kommt?

Hab ich nicht, ehrlich gesagt...ansonsten, schöne Sache, schließt aber Geschenke nicht aus ;)

Würde man nicht Geld für jeden ausgeben müssen, könnte man doch zusammengespart etwas am ersten Feiertag unternehmen. Eine Bootsreise, ein Restaurant-Besuch, sofern die da überhaupt offen haben :D Oder mal einen Boxkampf angucken. Da kommt doch weihnachtliche Stimmung auf.

Dann bastel halt was, kostet nix und ist auch ein Geschenk :kaffee:

Nee.
Na, was anderes.

aha...

Dann kann man ja auf jeden Post von dir *tüdelü* pfeifen, ist ja eh alles Profilierung.

Wenn dir dann leichter ist.:rolleyes: Du könntest es auch amüsant finden da meine Posts hier nicht ernst gemeint sind, falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sind sollte *gähn*

Ja, dreh nur alles auf mich, was auf dich gemünzt war. Das ist ja uuuunheimlich cool.

Danke

Nein
Ja ha!
:ugly:
Wasserzähler
Interessiert mich nicht,
Du hast den Geist von Weihnachten vergessen O.O
O.O Wirklich?
Familien gibt es überall^^ Auch Freundesfamilien
ehrlich gesagt...
O.O Wirklich?
Ja?
Achso
schließt aber Geschenke nicht aus ;)
Macht es aber auch net essentiell, geht auch ohne, nööö?^^
Dann bastel halt was, kostet nix und ist auch ein Geschenk :kaffee:
Oder ich mache gar nichts!
Ja ha!
Wenn dir dann leichter ist.:rolleyes:
*pfeif*
Du könntest es auch amüsant finden da meine Posts hier nicht ernst gemeint sind, falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sind sollte
Du könntest es auch amüsant finden da meine Posts hier nicht ernst gemeint sind, falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sind sollte
Ist das jetzt wieder diese typische Cynamite-Einstellung, dass ich einfach alles schlecht sehe, dass nicht :ugly: oder :D im Satz hat? Wollten wir *wie so ein… Typ mit Umhang red* nicht die Lethargie beseitigen? ^^ ^^
Büüüüdde xD

Doch

Okahay

:(

:confused:

Du hast den Geist von Weihnachten vergessen O.O
Da gibts sogar drei...aber die haben nixi mit Jesus zu tun :rolleyes:

Mhm

Familien gibt es überall^^ Auch Freundesfamilien
Die mögen mich alle nicht. Faseln immer was von "halt dich fern von unseren Kindern, du Ausgeburt der Hölle" Weiß auch nicht wieso :nice:

Mhm

Erst lesen, dann zitieren und antworten...

Macht es aber auch net essentiell, geht auch ohne, nööö?^^
nööö

Oder ich mache gar nichts!
Dann bist ein fader Zipf :p

Und, besser? :rolleyes:

Tja, ist es wohl...wo ist ein *rot werd* smilie wenn man es mal braucht? :autsch:

Ist das jetzt wieder diese typische Cynamite-Einstellung, dass ich einfach alles schlecht sehe, dass nicht :ugly: oder :D im Satz hat? Wollten wir *wie so ein… Typ mit Umhang red* nicht die Lethargie beseitigen? ^^ ^^
Tja, bin halt eine typische, durch und durch durchschnittliche Cynamite-Userin...im Durchschnitt.

Aber im Ernst, Smilies sind schon manchmal hilfreich. Vor allem bei Typen wie dir...das mein ich jetzt ganz lieb und positiv.^^

Zurück