Grundlose Accountsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramon

Gelöscht
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
vermutlich kennt ihr mich (falls ihr mich kennt) unter dem Nickname "nomar" aber der wurde vor 5 minuten gesperrt: "grund der sperre:keines, ende der sperre: nie" kann mir das jemand erklären?
ich würde wenigstens gerne wissen was ich verbrochen habe, bisher fühlte ich mich wie ein recht engagierter und hilfsbereiter user von cynamite, aber wenn ihr es für nötig haltet mich zu sperren...
 
Also wer so helle ist und wiederholt Cracks und gecrackte Versionen empfiehlt, hat nichts Besseres verdient - und nun guten Flug! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht gerecht, ihn jetz auf Grund dieses Posts zu sperren.

nomar schrieb:
also es gibt die "gecrackte version" bei der man bots mit "add_bot" (t/ct) einfügen kann.
dann kannst du dir legal bots runterladen, einfach mal bei google eingeben.
außerdem sind bei cz bots mit dabei einfach ein neues spiel öffnen und die bots einstellen.

Klar, er verzapft nicht immer nur das, was man gebrauchen könnte. Aber auf diesesn Post bezogen:
Er empfiehlt die gecrackte Version doch nicht, sondern er empfiehlt sich legale Bots herunterzuladen. Er sagt nur, dass diese gecrackte Version existiert, aber das weiß´doch jetzt echt jeder Laie.
Im gegenzug muss man auch beachten, wie vielen Usern er hier schon helfende Posts geschrieben hat, denn diese Zahl übersteigt deutlich die, von den Posts die keinen Sinn machen und dazu noch illegales enthalten. Kurz gesagt ich finde die Sperre einfach zu hart!:runter: :(
 
Er4zer schrieb:
nomar schrieb:
also es gibt die "gecrackte version" bei der man bots mit "add_bot" (t/ct) einfügen kann.
dann kannst du dir legal bots runterladen, einfach mal bei google eingeben.
außerdem sind bei cz bots mit dabei einfach ein neues spiel öffnen und die bots einstellen.
Ich finde es nicht gerecht, ihn jetz auf Grund dieses Posts zu sperren.



Klar, er verzapft nicht immer nur das, was man gebrauchen könnte. Aber auf diesesn Post bezogen:
Er empfiehlt die gecrackte Version doch nicht, sondern er empfiehlt sich legale Bots herunterzuladen. Er sagt nur, dass diese gecrackte Version existiert, aber das weiß´doch jetzt echt jeder Laie.
Im gegenzug muss man auch beachten, wie vielen Usern er hier schon helfende Posts geschrieben hat, denn diese Zahl übersteigt deutlich die, von den Posts die keinen Sinn machen und dazu noch illegales enthalten. Kurz gesagt ich finde die Sperre einfach zu hart!:runter: :(
Falsch. Lese Dir das noch einmal ganz aufmerksam durch.
Um die Bots einzufügen, braucht man die gecrackte Version. ;)
Der erste Satz ist Arbeitsschritt 1.
Der Dann-Satz Nummer 2.

*Closed*​
 
Er4zer schrieb:
Im gegenzug muss man auch beachten, wie vielen Usern er hier schon helfende Posts geschrieben hat, denn diese Zahl übersteigt deutlich die, von den Posts die keinen Sinn machen und dazu noch illegales enthalten. Kurz gesagt ich finde die Sperre einfach zu hart!:runter: :(

Ich habe schon dutzende von seinen sinnfreien Beiträgen gelöscht, er hat schon per PN Usern die Benutzung von Cracks empfohlen (und mir das sinnigerweise auch noch dreist gesagt gehabt), Nomar hat schon mehr als genug verbrochen und die Sperrung ist längst überfällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück