GTA 4 - Episode 2: The Ballad of Gay Tony angekündigt

Flori26

Erfahrener Benutzer
Ich finde die sollen mal lieber an einen neuen GTA arbeiten! wo beide fraktionen davon profitieren KÖNNEN,und nicht durch überflüßige DLC nur die gemüter erhitzen.

Jetzt gibts schon wieder zwei Threads zu einem Thema.:ugly:
Zur "Ballade des schwulen Tony", hat Forti schon nen Thread eröffnet.
Es ist ne Sauerei für PS3-Fans, dass es wieder 360 exclusiv ist.
Der DLC zu Multiplattform Games sollte auch für alle Systheme erhältlich sein.:runter:

Zuletzt bearbeitet:
"Ebenfalls im Herbst will Rockstar Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City veröffentlichen. Für 40 Dollar erhaltet ihr beide GTA-4-Download-Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony auf einer Xbox-360-Disc, die sich dann ganz ohne das Hauptspiel GTA 4 zocken lassen."

Das klingt saugeil, da ich GTA IV nur für die PS3 habe und keine Lust habe mir das Spiel auch noch für die 360 zu kaufen, ist das die beste lösung! Ist ein weiterer Grund die 360 zu behalten (neben Alan Wake - wo bleibst du nur?)

Dann hoffe ich, dass die Box mit beiden Episoden auch für die PS3 kommt.

Und da schaue ich als PS3ler wieder mal ganz neidisch auf die 360er...:(

@Flori26: Überflüssige DLC? Mir wäre kein Konsolenspiel bekannt, das bessere Add-Ons bieten kann.

Mit den Episoden erhält man völlig eigenständige GTA-Spiele. Eigenständige Charaktere, Stories, Missionen, Multiplayer-Modi, Musik- und TV-Programme, Freizeitaktivitäten, Gameplayelemente (wie das Gang- und Backupfeature aus TLAD)...

Die Spielzeit bei Lost and Damned alleine ist länger als bei vielen Vollpreisspielen (wie Killzone 2 oder Gears of War bspw).

In Anbetracht der Tatsache, dass es beide Episoden zusammen auch auf Disc zum Preis von 40 Dollar/Euro geben wird, weiß ich echt nicht, wass es da noch schlechtzureden gibt.

Die Retail-Disc trägt auch nicht mehr die 'IV' im Titel sondern heißt ganz einfach "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City".

Im Prinzip ein Standalone GTA. Zum Nice Price. Tolle Sache. Anständig beworben wird das Ding ein Hit für MS/R* im Herbst und Weihnachtsgeschäft.

Jetzt gibts schon wieder zwei Threads zu einem Thema.:ugly:

Ein Thread im Forum und ein Comment-Bereich zu einer News. Ist nichts anderes als bei allen anderen Spielen.

Zähl' doch mal die Heavy Rain Threads.

GTA würde im MS-Forum wohl untergehen. Wir haben ja nicht ganz so viele 360-Spieler hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Thread im Forum und ein Comment-Bereich zu einer News. Ist nichts anderes als bei allen anderen Spielen.

Das ist mir schon klar, finds aber dennoch ziemlich nervig.
Man schreibt dann zu einem Thema in mehrere Threads.

GTA würde im MS-Forum wohl untergehen. Wir haben ja nicht ganz so viele 360-Spieler hier.
Versteh grad nicht was du meinst, das ganze steht doch im MS Forum.:confused:

omg geil!!!^^
wie sind die auf so en titel gekommen.
das wird bestimmt lustig.
so homosexuelle personen wurden in der gta reihe ja imer sehr humorvoll dargestellt.
:hoch::D:D

das warten hat sich gelohnt. endlich kann man es auf DVD kaufen. brauch ich nicht extra ne festplatte besorgen :D

Das ist mir schon klar, finds aber dennoch ziemlich nervig.
Man schreibt dann zu einem Thema in mehrere Threads.

Aber wie soll es denn anders funtzen?
Die Kommentarfunktion abschalten? Die Kommentar-Threads in die Forenthreads integrieren? Die Forenthreads dichtmachen?

Ist doch bei quasi jeder anderen Gamingplattform genauso. Es gibt Kommentarbereich und Forum.

das sind sehr geile news für alle gta-genialfinder, aber leider nicht, oder nur zum teil, für die in dieser bezieheung sehr gestraften ps3-nutzer.ich würde schon verflucht gerne TLAD zocken können, aber dummerweise geht das nicht ohne eine x-box:autsch:.einzigster hoffnungschimmer:vielleicht ist die zusatz disc ja nicht mehr nur für die boxler.ich gebe die hoffnung nicht auf.

@Flori26: Überflüssige DLC? Mir wäre kein Konsolenspiel bekannt, das bessere Add-Ons bieten kann.

Mit den Episoden erhält man völlig eigenständige GTA-Spiele. Eigenständige Charaktere, Stories, Missionen, Multiplayer-Modi, Musik- und TV-Programme, Freizeitaktivitäten, Gameplayelemente (wie das Gang- und Backupfeature aus TLAD)...

Die Spielzeit bei Lost and Damned alleine ist länger als bei vielen Vollpreisspielen (wie Killzone 2 oder Gears of War bspw).

In Anbetracht der Tatsache, dass es beide Episoden zusammen auch auf Disc zum Preis von 40 Dollar/Euro geben wird, weiß ich echt nicht, wass es da noch schlechtzureden gibt.

Die Retail-Disc trägt auch nicht mehr die 'IV' im Titel sondern heißt ganz einfach "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City".

Im Prinzip ein Standalone GTA. Zum Nice Price. Tolle Sache. Anständig beworben wird das Ding ein Hit für MS/R* im Herbst und Weihnachtsgeschäft.

Ich meinte das mit Überflüßig das jetzt verdammt wenige leute (glaube ich zumindestens) noch GTA zocken,also ich zocke schon seit ewigkeiten kein GTA mehr,dann können noch so viele DLC kommen das würde MICH nicht mehr reizen,deswegen sage ich ja auch das die jungs von Rockstar sich lieber einen neuen GTA widmen sollten,da wäre doch am besten finde ich.

das warten hat sich gelohnt. endlich kann man es auf DVD kaufen. brauch ich nicht extra ne festplatte besorgen :D
Jaaa voll, meine verträgt auch nicht mehr so viel- außerdem ist da wieder das "in Händen-Halten-Wollen"- ich mag DLC nicht :uff:
Eine tolle Nachricht

Ich meinte das mit Überflüßig das jetzt verdammt wenige leute (glaube ich zumindestens) noch GTA zocken,also ich zocke schon seit ewigkeiten kein GTA mehr,dann können noch so viele DLC kommen das würde MICH nicht mehr reizen,deswegen sage ich ja auch das die jungs von Rockstar sich lieber einen neuen GTA widmen sollten,da wäre doch am besten finde ich.

Ich verstehe die Logik trotzdem nicht.

Man muss GTA4 nicht spielen oder besitzen um die Episoden spielen zu können.

Im Prinzip ist es ein neues GTA. Mit neuen Gameplayelementen.

Nur, dass es eben in einer bekannten Umgebung stattfindet.

Oder definierst Du 'neues' Spiel einfach mit einer neuen Stadt? Das ist nämlich so ziemlich das einizge womit die Episoden nicht dienen können...

also ich spiele noch oft und gerne gta. spiele aber nur noch online.

Finde echt cool, dass sich Rockstar immer noch mit GTA (4) beschäftigt. Bloß doof, dass sie nicht für PS3ler erscheinen. Das ist echt schade. Da würde sie sicher ordentlich dran verdienen. Aber wenn sie mein Geld nicht wollen dann selber Schuld. Kriegen ja anscheinend genug von M$.

Das ist echt 'ne Gemeinheit, dass die XBox-Besitzer von Rockstar bevorteilt werden. Rockstar sollte mal an die PS3-Besitzer denken, denn die gibt es ja auch noch auf dieser Welt. :runter: :autsch: :motz: :runter:

Zurück