Warum denn?Dann hoffe ich, dass die Box mit beiden Episoden auch für die PS3 kommt.
Jetzt gibts schon wieder zwei Threads zu einem Thema.
Das ist mir schon klar, finds aber dennoch ziemlich nervig.Ein Thread im Forum und ein Comment-Bereich zu einer News. Ist nichts anderes als bei allen anderen Spielen.
Zähl' doch mal die Heavy Rain Threads.
Versteh grad nicht was du meinst, das ganze steht doch im MS Forum.GTA würde im MS-Forum wohl untergehen. Wir haben ja nicht ganz so viele 360-Spieler hier.
omg geil!!!^^
wie sind die auf so en titel gekommen.
das wird bestimmt lustig.
so homosexuelle personen wurden in der gta reihe ja imer sehr humorvoll dargestellt.
Das ist mir schon klar, finds aber dennoch ziemlich nervig.
Man schreibt dann zu einem Thema in mehrere Threads.
@Flori26: Überflüssige DLC? Mir wäre kein Konsolenspiel bekannt, das bessere Add-Ons bieten kann.
Mit den Episoden erhält man völlig eigenständige GTA-Spiele. Eigenständige Charaktere, Stories, Missionen, Multiplayer-Modi, Musik- und TV-Programme, Freizeitaktivitäten, Gameplayelemente (wie das Gang- und Backupfeature aus TLAD)...
Die Spielzeit bei Lost and Damned alleine ist länger als bei vielen Vollpreisspielen (wie Killzone 2 oder Gears of War bspw).
In Anbetracht der Tatsache, dass es beide Episoden zusammen auch auf Disc zum Preis von 40 Dollar/Euro geben wird, weiß ich echt nicht, wass es da noch schlechtzureden gibt.
Die Retail-Disc trägt auch nicht mehr die 'IV' im Titel sondern heißt ganz einfach "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City".
Im Prinzip ein Standalone GTA. Zum Nice Price. Tolle Sache. Anständig beworben wird das Ding ein Hit für MS/R* im Herbst und Weihnachtsgeschäft.
Ein Thread im Forum und ein Comment-Bereich zu einer News. Ist nichts anderes als bei allen anderen Spielen.
Zähl' doch mal die Heavy Rain Threads.
GTA würde im MS-Forum wohl untergehen. Wir haben ja nicht ganz so viele 360-Spieler hier.
Jaaa voll, meine verträgt auch nicht mehr so viel- außerdem ist da wieder das "in Händen-Halten-Wollen"- ich mag DLC nichtdas warten hat sich gelohnt. endlich kann man es auf DVD kaufen. brauch ich nicht extra ne festplatte besorgen
Ich meinte das mit Überflüßig das jetzt verdammt wenige leute (glaube ich zumindestens) noch GTA zocken,also ich zocke schon seit ewigkeiten kein GTA mehr,dann können noch so viele DLC kommen das würde MICH nicht mehr reizen,deswegen sage ich ja auch das die jungs von Rockstar sich lieber einen neuen GTA widmen sollten,da wäre doch am besten finde ich.