GTA 4 - Episode 2: The Ballad of Gay Tony angekündigt

langsam finde ich es geldmacherei...... das letzte update war nach nur 2h durchgezockt...... seitdem nie mehr angerührt....

ich werde mir aber alle updates von gta downloaden weil es mich wunder nimmt wie sie sind......:autsch:

aber ich finde es gut dass sie sich weiterhin um gta kümmern..... aber die updates könnten ruhig billiger sein wenn sie so wenig zu bieten haben wie das letzte....

Tlad in 2. Stunden? Da will ich sehen!
Selbst im Eiltempo mit einer Mission nach der anderen hab ich über 5 Stunden gebraucht.

ich finde auch das es eine sehr gute idee ist wegen der retail disc...weil ich gebe bestimmt nicht meine komplette festpallte her(20gb) nur für die zwei download contens....TLAD hatte schon glaube 8 gb oder so...-.-
ich habe mir TLAD noch nciht geholt und werde dann auf die retail disc kaufen...
der titel lässt auf was lustiges schließen...
bin echt gespannt....wenisgtens habe ich dann im HErbst was neues zum zocken weil sich ja Mafia II leider verschoben hat...

An die PS3ler...:P Ich würde auch die 50 M$ Doler nehmen....ich habe persönlich nix gegen die PS3 weil ich mir diese wahrscheinlich 2010 auch kaufe wenn diese dann mal billiger wird laut miener Prognose...
Ihr habt doch auch geile Exklusiv titel wie Killzone oder Gran Turismo;)

Aber gay bedeutet im englischen auch fröhlich. Vielleicht dreht es sicht nicht um einen schwulen Tony, sondern um einen fröhlichen Tony. :D
Schau dir das Logo mit diesen Regenbogenfarben an, der Typ ist nicht fröhlich sondern schwul.;)

Also gebt doch bitte Sony mal die Schuld daran das die PS3 in Sachen Zusatzcontent zu GTA4 leer ausgeht.
Es hat nun mal nich jeder 50 Mio rumliegen, die er in ein DLC stecken kann und wenn Sony das gelegt hätte, dann wäre es sicher für MS kein Ding gewesen eben 100Mio hin zulegen.
Was die Finanzen angeht, kann Sony da nich ansatzweise mithalten.

*Neidisch zu den Xbox360-Spielern guck*...Die zweite Episode wird bestimmt genauso gut wie die erste und bin mal auf nähere Infos gespannt

Ich bezweifle mal ganz stark das solch extreme Summen für einen DLC ausgegeben wurden.
Insgesamt scheint eben die 360 auch die lukrativere Konsole zu sein.

Der "schwule Tony" ist mit Sicherheit ein homosexueller Mafiaboss aus Little Italy. Pfundwette! Sowas würde zu GTA wie die Faust aufs Auge passen! Erst eine Story um eine knallharte Bikergang und nun wieder eine Mafiageschichte.
Egal, ich hole mir das erst als DLC (wofür hat man schließlich 120 GB?) und dann später als DVD für's Regal. Yeah! :):hoch:

Hört sich vielversprechend an. Aber wieder exklusiv für die 360?

Microsoft muss sehr viel Geld dafür investiert haben....

was verarschen???????????:confused: in GTA erfüllt man aufträge und ballert rum auf gut deutsch gesagt und jetzt machen di eson gay sch*** was soll man denn da machen rumschwulen:motz:

was verarschen???????????:confused: in GTA erfüllt man aufträge und ballert rum auf gut deutsch gesagt und jetzt machen di eson gay sch*** was soll man denn da machen rumschwulen:motz:

Korrigiere mich bitte wenn ich mich irren sollte...kann es sein, dass Du dezent homophob bist?! :confused:

R* hat den Titel gut gewählt. Man weiß noch nix drüber und schon jetzt wird heiß diskutiert. :D

Was die Finanzen angeht, kann Sony da nich ansatzweise mithalten.

Und das ist dann die Schuld von MS?
Sorry, manchen hier ist nur zu raten die rosa Brille abzunehmen und endlich zu verstehen das nicht MS an allem Schuld ist. Wenn Sony die Kohle fehlt um mitzuhalten, dann ist da wohl in der Buchhltung was verschwunden oder irgendwer hat sich gründlich verkalkuliert.

Oder Don Gates nimt zuviel Schutzgeld....:ugly:

Korrigiere mich bitte wenn ich mich irren sollte...kann es sein, dass Du dezent homophob bist?!

Homophob ist heimlich schwul ;)

Und das ist dann die Schuld von MS?
Sorry, manchen hier ist nur zu raten die rosa Brille abzunehmen und endlich zu verstehen das nicht MS an allem Schuld ist. Wenn Sony die Kohle fehlt um mitzuhalten, dann ist da wohl in der Buchhltung was verschwunden oder irgendwer hat sich gründlich verkalkuliert.

Oder Don Gates nimt zuviel Schutzgeld....:ugly:
Hab ich nicht behauptet.
Ich finde es link von Rockstar, dass die auf solche Deals eingehen.
Fans gibt es eben auf allen Konsolen, daher sollte auch an alle gedacht werden.

Homophob ist heimlich schwul ;)
Irrtum, dass ist ne Abneigung gegen schwule.;)

Hab ich nicht behauptet.
Ich finde es link von Rockstar, dass die auf solche Deals eingehen.
Fans gibt es eben auf allen Konsolen, daher sollte auch an alle gedacht werden.

Und "alle" interessiert R* nicht, den R* interessiert nur das Bankkonto von R*...ebenso wie Sony nur das Konto von Sony und mS nur das Konto von MS und BigN nur...kannst dir ja denken.

Irrtum, dass ist ne Abneigung gegen schwule.;)

Denk nochmal nach, vielleicht verstehst du doch noch was ich sagen wollte.

Und "alle" interessiert R* nicht, den R* interessiert nur das Bankkonto von R*...ebenso wie Sony nur das Konto von Sony und mS nur das Konto von MS und BigN nur...kannst dir ja denken.
Tja leider ist das so, dass dumme ist nur, dass die Leute ja auch selber dran Schuld, dass so mit ihnen umgesprungen wird.

Denk nochmal nach, vielleicht verstehst du doch noch was ich sagen wollte.
*Nachdenk*
Ok, jetzt weiß ich was du sagen wolltest.

Was redest du denn eigentlich für einen Quatsch?
1. Man spielt überhaupt nicht diesen Tony.
2. Wäre es ncht egal ob er schwul, hetero oder was auch sonst wäre? Er kann doch trotzdem das gleiche machen wie alle Anderen, die man in den bisherigen GTAs gespielt hat. Aber wie gesagt, man spielt ihn ja gar nicht. Ausserdem gab es in GTA schon desöfteren schwule Nebencharaktere.

Kann mir gestohlen bleiben fand das Hauptspiel schon ne Enttäuschung.:ugly:

Zurück