GTA 4 - Episode 2: The Ballad of Gay Tony angekündigt

mir ist der name egal, ich freu mich nur dass es die Addons auch auf dvd geben wird, da ich das hauptspiel leider wieder verkauft habe. und was wäre so schlimm daran, dass da jemand schwules dein kumpel ist oder dass man selbst mal jemanden vom anderen Ufer spielt.

ich denk am herrlichsten wird der kontrast zwischen der ,für gta- schwule typischen, pingeligen art des protagonistenund der härte der missionen :-)

ich kann mir grad echt lebhaft vorstellen wie man in einer mission mit jemand anderem zusammenarbeitet und der kollege dann anfängt zu heulen und zu kreischen :-D
ich lieg jetzt schon aufm boden wenn ich nur dran denke :-D

weiterhin kann ich mir vorstellen, dass die farben um einiges lebhafter (größerer kontrast?) gemacht werden, so wie bei TLAD das bild körniger gemacht wurde.
(siehe: logo -> schriftzug -> sehr bunte umrandung, in die richtung geht das denk ich)

Ich freu mich jedenfalls, TLAD war wie gesagt auch wunderbar und das ganze jetzt von der rauheit
des gta4 und dem TLAD ins homosexuelle zu ziehen find ich klasse :-)

Zuletzt bearbeitet:
Man wird aber wie schon gesagt nicht denn (falls er es denn wirklich ist) Schwulen spielen.

dadada rockstar die shöpfer bringen ein neues gta 4 add on raus wenn des genauso qail wird den sag ich nur HAMMMA!!!!!!!

endlich zahlt es sich nach lost and damned noch einmal aus das ich zur billigeren variante gegriffen habe :D ich bemitleide die ps3er nicht :D die haben doch gta 4 ;)

endlich zahlt es sich nach lost and damned noch einmal aus das ich zur billigeren variante gegriffen habe :D ich bemitleide die ps3er nicht :D die haben doch gta 4 ;)
Irgendwie ergibt dein Text wenig Sinn.
1. Was für eine billigere Variante?
2. Die Xbox hat doch auch GTA IV:confused:

Billigere Variante = 360 Version da Konsole billiger und augezahlt hat es sich für ihn eben wegen des Downloadcontents, der ja nunmal 360 exklusiv ist und somit die "billigere Variante" im Vorteil ist.

So schwer wars doch nicht ;)

Ich glaube Hitmanneverdie hat GTA IV nie gespielt, weil es für die PS2 nicht erschienen ist! :D

hahaha...
Also mit so einem Untertitel hat sich Rockstar mal wieder selbst übertroffen!:hoch:
Ich freue mich schon auf die ersten Infos.

Habe erst gedacht das Wäre ein Scherz, aber das stimmt ja wirklich xD

Zurück