GTA 4 - Episode 2: The Ballad of Gay Tony angekündigt

Hmm... diese Retail-Disk ist eine ganz klare Kampfansage zum Kauf einer Xbox360! Schließlich müßten sich PS3-Besitzer sich dann das Hauptspiel nicht noch einmal kaufen. Find' ich gut (als gesegneter Multikonsolero). Für mich reicht dann ja der Download für Episode 2. :hoch:

Ich finde das mit der Disc ist doch eine sehr gute Lösung für PS3-ler.

So brauch sich niemand der die PS 3 Voll-Version hat, das Spiel nochmal zu kaufen.

Nur ne xBox, die bekommt man ja mittlerweile echt super günstig und nebenbei ne Menge auch geiler Exklusiv-Titel.

Aber wer MS sowieso nicht mag, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Er verpasst eben jede Menge gute Spiele... (und darum geht es doch letztendlich)

Und das nur weil man ein großes Unternehmen nicht gut findet. :autsch:

Okay, ist ja keine schlechte idee die DLCs auf disc zu bressen, noch besser das man sie ohne hauotspiel zocken kann. NUr find ichs halt mieß das wirklich nur für 360 kommt, und nicht auch für PC und PS3. Das ist echt nicht fair, zuhmal das hauptgame nen Multi-Titel ist. Hoffentlich wird das nächste GTA so krass gut, das man auf DLC locker verzichten kann wenn da welche geplant sind (meine auch evtl Multi-DLCs). Das jetztige hat die DLC wohl doch gebraucht.

Finde echt cool, dass sich Rockstar immer noch mit GTA (4) beschäftigt. Bloß doof, dass sie nicht für PS3ler erscheinen. Das ist echt schade. Da würde sie sicher ordentlich dran verdienen. Aber wenn sie mein Geld nicht wollen dann selber Schuld. Kriegen ja anscheinend genug von M$.

Das ist echt 'ne Gemeinheit, dass die XBox-Besitzer von Rockstar bevorteilt werden. Rockstar sollte mal an die PS3-Besitzer denken, denn die gibt es ja auch noch auf dieser Welt. :runter: :autsch: :motz: :runter:

Okay, ist ja keine schlechte idee die DLCs auf disc zu bressen, noch besser das man sie ohne hauotspiel zocken kann. NUr find ichs halt mieß das wirklich nur für 360 kommt, und nicht auch für PC und PS3. Das ist echt nicht fair, zuhmal das hauptgame nen Multi-Titel ist. Hoffentlich wird das nächste GTA so krass gut, das man auf DLC locker verzichten kann wenn da welche geplant sind (meine auch evtl Multi-DLCs). Das jetztige hat die DLC wohl doch gebraucht.
Rockstar wird sich schon durchgerechnet haben, ob sie mehr Geld bekommen, wenn sie auf das Angebot von Microsoft eingehen oder wenn sie die DLCs für beide Konsolen rausbringen.
Und jetzt hört auf hier so kindisch rumzujammern.

Kindisch rummjammern :D Man wird sich doch wohl mal darüber äussern dürfen ob man was gut oder schlecht findet. Es ist nunmal scheisse, fertig! Soll ich mich jetzt dis bezüglich zurückhalten weil ein Vector meint das ist kindisches rum gejammer? Wenn man über eine Firma schlecht redet und sie runter macht, ist das scheisse, aber nicht wenn man was doof findet. ;)

hmm, der namer gefällt mir irgendwie nicht. ich habe nichts gegen homosexuelle, aber der name wirkt für ein gta dann doch etwas komisch :D

Rockstar wird sich schon durchgerechnet haben, ob sie mehr Geld bekommen, wenn sie auf das Angebot von Microsoft eingehen oder wenn sie die DLCs für beide Konsolen rausbringen.
Und jetzt hört auf hier so kindisch rumzujammern.
Wenn ich etwas mies finde, dann sag ich auch meine Meinung dazu, das hat nichts mit jammern zu tun.
In einem Forum gibt es eben nicht nur Befürworter sondern auch Andersdenkende und die können genau so überall ihren Senf dazu geben.
Fakt ist, das Rockstar seit GTA IV und diesem exklusiv Deal wohl nicht nur bei mir an Ansehen verloren hat.
Im Endeffekt hätten sie mit einem DLC für alle Systeme mindestens den gleichen Umsatz gemacht, aber es geht eben schneller wenn man 50Mio mit einmal bekommt.

Den Titel des AddOns find ich ja schon mal nicht so super...
Ob ich mir den DLC kaufen werde, weiss ich noch nicht. Ich fand ja auch schon Lost and Damned nicht so genial..

also ich sags wies is, wenn rockstar denkt sie könnten alles microsoft exclusiv machen,nur wegen der kohle, dann haben sie die rechnung aber ohne den (ps3)wirt gemacht :)
für mich ist gta seit der exclusiv geschichte durch.
eine schande wie die mit ihren ältesten und treuesten kunden(PS1-2-3) umspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Titel schonmal richtig gut^^ Warte aber bis ich meinen PC aufrüste und kaufe dann GTA IV nochmal plus die beiden DLC's

Der Titel klingt schon mal wie ein schlechter Scherz und solange es exklusiv ist, interessiert es mich nicht die Bohne.

Mir gefällt der Titel schonmal richtig gut^^ Warte aber bis ich meinen PC aufrüste und kaufe dann GTA IV nochmal plus die beiden DLC's
Naja über den Titel kann man ja geteilter Meinung sein, aber du wirst es sicher nicht auf dem PC spielen können, außer du rüstest ihn mit einer 360 auf.;)

dre name ist echt strange....bin mal gespannt, um was es in der neuen episode geht. und wär schön, wenn die ganzen dlcs irgendwann auch noch für ps3 kommen werden. muss ja nicht so schnell sein.
oder sony kauft sich eigene dlcs. das wär auch klasse.

Kotzt mich ja schon ein bisschen an das ich "nur" ne PS3 und ein Gaming PC hab. Und natürlich für keines der beiden kommen die DLCs. :heul:

Seltsam das jeder PS3 Only Besitzer auf MS und auf R* schimpft anstatt dem wahren Schuldigen an dieser Geschichte mal den Marsch zu blasen. MS hat angeblich viel Geld bezahlt das dieser Content exklusiv auf der 360 erscheint aber wer hat Sony daran gehindert dies ebenfalls zu tun?

Also gebt doch bitte Sony mal die Schuld daran das die PS3 in Sachen Zusatzcontent zu GTA4 leer ausgeht.

@topic

Ich freu mich wie Bolle drauf und werd es auch kaufen sobald es erhältlich ist, werd dann aber wohl die Discvariante vorziehen, auch wenn ich TLAD schon mehrfach durch hab.

Zurück