• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4 - Lost and Damned: Test des Biker-DLC für GTA 4

Morgen ist es endlich soweit, ich habe am Wochenende extra nochmal GTA IV durchgespielt!

50 millionen ist doch nicht viel ( für Microsoft ) bei einem vermögen von ca. 70 Milliarden:rolleyes:
Ich werd,s mir auch kaufen, aber nicht Downloaden !

Das war ja sowas von klar ! Wir hätten hier Alle Haus und Hof drauf gewettet, daß das ne 10er Wertung wird. Mit eine der besten Witznummern seit langem, Daumen hoch für Computec:hoch:

Was soll man machen. R* hat mit GTA4 halt ein Knallergame entwickelt und der DLC folgt dieser Tradition. :) :hoch:

@Ribeiro: Ja, es gibt auch neue Erfolge.

BTW: Der DLC kommt mit Full Frontal Nudity. :D
Quasi der erste digitale Dödel im Mainstream-Gaming.
http://gamevideos.1up.com/video/id/23672

Zuletzt bearbeitet:
Wie gern hätte ich jetzt ne X-Box 360! Hut ab vor Microsoft - die zahlen ein haufen Kohle um Ihren Kunden was zu bieten - sowas kenn ich von Sony nicht (siehe auch Fallout 3).
Aber selbst wenn es auch für die PS3 erscheinen würde hätte ich nix davon weil ich keine Kreditkarte habe und das bei der arroganten Firma Sony einziges Zahlungsmittel ist.
Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl zur falschen Konsole gegriffen zu haben.

naja gibt ja zum glück genug andere seiten...
wir wollen ja die diva nicht in ihrem schönheitsschlaf stören:D

Morgen ist es endlich soweit, ich habe am Wochenende extra nochmal GTA IV durchgespielt!
Das hast Du Dir wegen dem DLC extra nochmal gegeben? Respekt! So toll fand ich GTA IV nun auch nicht...

50 millionen ist doch nicht viel ( für Microsoft ) bei einem vermögen von ca. 70 Milliarden:rolleyes:
Ich werd,s mir auch kaufen, aber nicht Downloaden !
Mußt Du wohl, gibt's nämlich nicht zu kaufen -- nur als DLC!

PS3-Besitzer warten einfach noch 3 Monate...:hoch:

Wie gern hätte ich jetzt ne X-Box 360! ... Aber selbst wenn es auch für die PS3 erscheinen würde hätte ich nix davon weil ich keine Kreditkarte habe und das bei der arroganten Firma Sony einziges Zahlungsmittel ist.
Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl zur falschen Konsole gegriffen zu haben.

Scheibe drauf! Kauf Dir bald Killzone 2, laß es rocken und denk an die armen (360'er), die sich keine PS3 bisher leisten konnten (tröst!).
Die falsche Konsole ist keine Konsole!!! :lol:

oh mann da wird jetzt schon ein DLC wie ein echtes Game hier bewertet. man sollte Cynamite in GTA-mite umbenennen.

oh mann da wird jetzt schon ein DLC wie ein echtes Game hier bewertet. man sollte Cynamite in GTA-mite umbenennen.

Mit dem Umfang, den ganzen neuen Kleinigkeiten, der neuen Story und rund 8 Stunden Spielzeit ist es wohl weit mehr als ein simples Add On! Wenn da mal nicht das grünäugige Monster aus dir spricht...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Umfang, den ganzen neuen Kleinigkeiten, der neuen Story und rund 8 Stunden Spielzeit ist es wohl weit mehr als ein simples Add On! Wenn da mal nicht das grünäugige Monster aus dir spricht...

Sind sogar mehr Stunden. Die Tests sprechen von gut 12 Stunden. Nach etwa 30 Minuten Spielzeit erhält man das erste neue Achievement 'One Percent' für den ersten Prozent Fortschritt im DLC.

@Playa-Richy: DLC wird schon seit langer Zeit getestet. Auch in der deutschen Presse (bspw. in der Maniac).
Finde ich ok so. Der GTA4-DLC setzt außerdem Maßstäbe für Konsolenspiele. Warum sollte er nicht getestet werden?

PS3-Besitzer warten einfach noch 3 Monate...:hoch:

Scheibe drauf! Kauf Dir bald Killzone 2, laß es rocken und denk an die armen (360'er), die sich keine PS3 bisher leisten konnten (tröst!).

Worauf warten PS3-Besitzer 3 Monate?

Ironie ist schön und gut, aber ob man 360-Spieler als arme Schlucker hinstellen muss, die sich die teurere Konsole nicht leisten können...naja...

Die Realität hat viele Gesichter.

EDIT: Neue Wertungen:

Gamespy: 9/10
Meristation: 9/10

Zuletzt bearbeitet:
ich warte lieber bies es auch alls disc im laden ist dan aber beide add-ons auf einmal kommt sicher noch! spatestens zu weihnachten
Ebenso...mein Platte ist recht klein und als ich mir GTA4 ausgeliehen hab,hat ich ne Phase bei dem ich es nicht mehr aus der Ecke geholt hab XD
Hat man bei Spielen ja öfters,aber wenns dann man als "Collection" erscheint (wohl mit Bonus-Disc wie bei GRAW 2,könnt ihr übrigends dann auch bei Kumpels installieren ;)) ists dann meins.

Ich war über diesen "großen Test" überrascht,aber ich finde sowas sollte es öfters geben.Manche sind nicht grad günstig und es wär schön zu wissen ob sichs lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Sind sogar mehr Stunden. Die Tests sprechen von gut 12 Stunden. Nach etwa 30 Minuten Spielzeit erhält man das erste neue Achievement 'One Percent' für den ersten Prozent Fortschritt im DLC.

Hust... Du weißt allerdings, dass nicht jeder für diese "One Percent" eine halbe Stunde benötigen wird und ich hoffe dir ist klar, dass die "One Percent" ein geskripteter Event sind, der sich nicht direkt proportional zur gespielten Zeit verhält!?

Hust... Du weißt allerdings, dass nicht jeder für diese "One Percent" eine halbe Stunde benötigen wird und ich hoffe dir ist klar, dass die "One Percent" ein geskripteter Event sind, der sich nicht direkt proportional zur gespielten Zeit verhält!?

Das ist mir absolut klar. Wobei eigentlich auch klar sein sollte, dass die Tests sich nicht auf die empfohlene Spielzeit von R* beziehen. Die haben das mit 12 bis 20 Stunden angegeben.

11-12 Stunden sind auf alle Fälle drin, glaubt man den Tests. Und da sind die neuen Multiplayer nicht mal berücksichtigt.

BTW: DLC ist online. Sind 1,78 GB. Ziehe es gerade.
Man muss momentan noch über 'Stöbern', 'Alle Spiele', 'G', 'GTA4' gehen, da die redaktionellen Inhalte beim Marktplatz noch nicht online sind. D.h. man kann es noch nicht über 'Neu eingetroffen', Jetzt bei Xbox' etc. auswählen.

also wie eine wertung von 69 zu stande komm ist ja wohl mal klar wie klosbrühe: liebe sony anhänger: das spiel kann nichts dafür, das es 360 exclusiv ist -.- (und ich hoffe jetzt geht hier kein gebashe los aber es ist ninmal so) :motz::runter:

hab mir eben gezogen aber nun weiß ich nicht wie ich rein komme wenn ich GTA 4 starte dann geht er sofort ins spiel und ich weiß nicht wie ich zum DLC komme

ich bitte um hilfe

EdIT okay hat sich erledigt habs hinbekommen musste noch en nen patch ziehen jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
also wie eine wertung von 69 zu stande komm ist ja wohl mal klar wie klosbrühe: liebe sony anhänger: das spiel kann nichts dafür, das es 360 exclusiv ist -.- (und ich hoffe jetzt geht hier kein gebashe los aber es ist ninmal so) :motz::runter:

Doch, wurde ja von Ms gekauft. Mhh ich müsste mal sehen, wo ich billig GTA4 herbekomme.

Fortinbras schrieb:
Was soll man machen. R* hat mit GTA4 halt ein Knallergame entwickelt und der DLC folgt dieser Tradition.

@Ribeiro: Ja, es gibt auch neue Erfolge.

BTW: Der DLC kommt mit Full Frontal Nudity.
Quasi der erste digitale Dödel im Mainstream-Gaming.
http://gamevideos.1up.com/video/id/23672

Hattest du nicht irgendwann mal gesagt, dass du GTA4 nicht so dolle findest?

Zuletzt bearbeitet:
Hm das Spiel ist gut, das weiß ich schon so, aber so eine hohe wertung abzugeben find ich absolut nicht richtig für ein halbes spiel. Wenn man dieses add on mit zb Far Cry 2 vergleicht ist das nicht gerecht. Deshalb ist cynamite manchmal ein bisschen komisch bei den Wertungen aber naja was solls, ist ja die Meinung des Testers..

Zurück