GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Die PS4 Version habe ich seit der Ankündigung vorbestellt. Ich freue mich das es nur noch einen Monat dauert bis ich das beste GTA aller Zeiten zocken darf. Die PC Version werde ich mir später mal bei einem Steam Sale zulegen, aber erst wenn mein PC stark genug ist.
Ihr liegt beide falsch. GTA3 ist das beste GTA.SanAndreas ist das beste gta. xP

Ihr liegt beide falsch. GTA3 ist das beste GTA.![]()
Naja, bis auf die damals fette 3D grafik, hatte es nix dolles.^^

Mehr Umfang, mehr Möglichkeiten. GTA3 hat nichts, was die anderen GTAs nicht auch haben.Könnte man von San Andreas und GTA5 auch sagen.![]()
Ich sage eine Schicke Custom PS4 im GTA V Design vorraus die bei der TGS vorgestellt wird.
Naja ansonsten überrascht es mich schon das die Glorious PC-Masterrace länger warten müssen. Scheinen wohl doch nicht so Master haft zu sein.![]()
hatte ich hier nicht schon mal geschrieben das es noch später als nex gen Konsole kommtSteht mittlerweile eigentlich schon fest, wie die Next Gen Versionen wiedergegeben werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die One 1080p gebacken bekommt. Watch Dogs lief auf der PS4 ja auch nur in 900p.
Ich werde es mir nochmal für die PS4 holen. Bei der Xbox One-Version bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie das auch so gut performen kann. Als Multikonsolero nimmt man auf jeden Fall die hübschere Version, also erstmal Vergleiche abwarten...
. Was ist denn auf einmal mit dem deutlich besseren Online Service und den viel reiferen Spielern auf der One? Das gibt man doch wegen ein paar Pixeln mehr nicht einfach so auf