• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC

Ein leichter tritt in die Eier für die reinen Pc zocker. Naja, ich freue mich sehr auf die ps4 Version .:)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja...jetzt hat sich alles in den November verlagert...Assassins Creed,Dragon Age, CoD,GTA...und am Bei der One kommt am 31.10. kommt Sunset Overdrive,nur so nebenbei...und Halo im November.
Bei der PS4 irgendwann dann wohl auch LBP3.

Unzufriedene Publisher Incoming!
Jetzt ohne Witz,es wird das Netz voll damit sein das irgendwer auf irgendeiner Plattform ja sooo wenig verkauft hat und ganz ehrlich: Sie sind komplett selbst schuld.
Selbst auf der PS4 auf der er weniger Exclusives gibt wird sich die Hälfte fragen "Hey,CoD eine Chance geben weils interessant aussieht,Assassins Creed was einen tollen Eindruck macht oder Dragon Age das richtig gut sein könnte...ach ja,GTA,,,".
Die Anzahl der Leute die sich im November mehr als einen dieser ganzen Titel holen wird dürfte nicht allzu groß sein.

Die PS4 Version habe ich seit der Ankündigung vorbestellt. Ich freue mich das es nur noch einen Monat dauert bis ich das beste GTA aller Zeiten zocken darf. Die PC Version werde ich mir später mal bei einem Steam Sale zulegen, aber erst wenn mein PC stark genug ist.

Als PC only Zocker würde ich jetzt ganz schön kotzen. Aber besser spät als nie.
Letztens hat einer im GAF Forum über den späten Releasetermin von GTA gemunkelt. Ein Argument war das noch nicht fertige Share-Play Feature von Soony. Die andere These weiß ich leider nicht mehr.

Die PS4 Version habe ich seit der Ankündigung vorbestellt. Ich freue mich das es nur noch einen Monat dauert bis ich das beste GTA aller Zeiten zocken darf. Die PC Version werde ich mir später mal bei einem Steam Sale zulegen, aber erst wenn mein PC stark genug ist.

Das grafisch beste gta, ja. SanAndreas ist das beste gta. xP

Hatte ich doch richtig vermutet,dass es bei der PC-Fassung wieder mal etwas hängt...na mir egal,am 18.11.
wird die PS4 samt GTA V geholt,Tür zu und dann für 2 Wochen weg mit dem Schlüssel... :D

Peinlich Rockstar, einfach nur verdammt peinlich... :runter:

Sucht euch mal von den ganzen Verdiensten anständige Programmierer...

Macht euch dch nicht in die Hosen, liebe PC'ler! 2 1/2 Monate später ist doch kein Beinbruch. Seid lieber froh, dass es überhaupt auf dem PC erscheint! ;)

Ich werde es mir nochmal für die PS4 holen. Bei der Xbox One-Version bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie das auch so gut performen kann. Als Multikonsolero nimmt man auf jeden Fall die hübschere Version, also erstmal Vergleiche abwarten...

bis zum 27. januar kann ich locker warten :)
sollen sich schön zeit und mühe bei der pc version geben - und gleich offizielle mod tools bitte

Ich sage eine Schicke Custom PS4 im GTA V Design vorraus die bei der TGS vorgestellt wird. :D

Naja ansonsten überrascht es mich schon das die Glorious PC-Masterrace länger warten müssen. Scheinen wohl doch nicht so Master haft zu sein. :ugly:

Ich sage eine Schicke Custom PS4 im GTA V Design vorraus die bei der TGS vorgestellt wird. :D

Naja ansonsten überrascht es mich schon das die Glorious PC-Masterrace länger warten müssen. Scheinen wohl doch nicht so Master haft zu sein. :ugly:

Steht mittlerweile eigentlich schon fest, wie die Next Gen Versionen wiedergegeben werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die One 1080p gebacken bekommt. Watch Dogs lief auf der PS4 ja auch nur in 900p.

Ich habe kein Problem damit, dass sie die PC Version später kommt, wenn Rockstar wenigstens den Grund nennen würden. Es ist einfach verdammt unfair. PC Spieler mussten sowieso schon länger als Konsolenspieler warten und dann kommt inzwischen schon die 2. Konsolenfassung auf den Markt. Ich finde das einfach nicht ok.

der Grund wird wieder eine schlechte Portierung und Performance Probleme sein, wer gta auf PC zockt ist selbst schuld oder anders, wer es direkt zum Release auf PC zockt, ich gebe jedem PC Gamer einen guten Tipp, kauft es nicht direkt zum Release wartet Technik Reviews ab, ich erwarte negatives.

PS. riesen lol, PC release :D hatte ich hier nicht schon mal geschrieben das es noch später als nex gen Konsole kommt

Zuletzt bearbeitet:
Steht mittlerweile eigentlich schon fest, wie die Next Gen Versionen wiedergegeben werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die One 1080p gebacken bekommt. Watch Dogs lief auf der PS4 ja auch nur in 900p.

Also die PS4 Version lief bei der Präsentation bei Full HD. Xbox One wird bestimmt wieder etwas schlechter sein 900P könnte ich mir gut vorstellen.
Aber in 60fps wird es beides nicht laufen. Und ich bezweifle auch das wir in dieser Gen selbst bei der PS4 Openwold Spiele in 60fps sehen werden.

Ich werde es mir nochmal für die PS4 holen. Bei der Xbox One-Version bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie das auch so gut performen kann. Als Multikonsolero nimmt man auf jeden Fall die hübschere Version, also erstmal Vergleiche abwarten...

Das sind ja plötzlich ganz ungewohnte Töne von dir ;). Was ist denn auf einmal mit dem deutlich besseren Online Service und den viel reiferen Spielern auf der One? Das gibt man doch wegen ein paar Pixeln mehr nicht einfach so auf :D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück