GTA - Episodes From Liberty City: Ab 30. März endlich auch für PS3 und PC!

War ja eigentlich vorherzusehen. Aber mich freuts für die PS3 besitzer:hoch:.
 
Dafür erwarteich von Rockstar das die Agent auch für Xbox 360 bringen. Eine Unverschämtheit so etwas! :motz:
 
weiß jemand welche möglichkeiten es geben wird?(die es bei gta 4 nicht gab)
ausser fallschirm springen :D
 
Das sind meine Jungs :hoch::ugly:
Tja was soll man dazu sagen, ich habs ja gestern schon gepostet das die DLCs für Ps3 rauskommen.
Mich würde nur brennend interresieren was Microsoft dazu sagt xD naja war halt ne Zeitexklusivität
Was meint ihr werden Trophies auch noch kommen zu den DLCs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob es sich überhaupt gut verkaufen wird.
Meinten nicht damals alle das die Addons überflüssig und schlecht wären :rolleyes:!
 
einfach genial :hoch::hoch::hoch:
da ich gerade den 4ten teil noch mal angefangen habe, da beim letzten mal meine 60gb während dem zocken kaputt gegeangen ist und ich meine savedatei nicht mehr hatte, bin ich jetzt wieder voll heiß drauf, dann werde ich mir auf jeden fall die disk version holen :)
 
Download: GTA4 wird benötigt
Episodes Disc: GTA4 wird nicht benötigt

Die Disc hat außerdem exklusive Features wie neue Radiosender, neue Musik etc.

Also wenn man Downloaded fehlt was? Schade, aber eigentlich egal! :)

@t:
Juhu, endlich passiert es! *freu* Werde es mir sofort am Release Tag kaufen! GTA.... jetzt bist du wieder Zuhause! :D
@ M$: Just :p! Ich hoffe das es M$ ärgert:ugly:
 
Wieso sollten die sich ärgern? Viele Leute konnten somit das Game 5 Monate vor PS3 Besitzern spielen. Viele haben sich deshalb eine Box gekauft und das Spiel hat sich alles andere als schlecht verkauft. Die 50 Millionen waren quasi ein Schnäppchen. Und hör bitte mit diesem M$ Schwachsinn auf, nur weil sie Geld haben.
 
Ich hoffe das es M$ ärgert

Microsoft hat den zeitexklusiven Deal eingefädelt, daher wussten sie genau, wann die zwei Episoden auch für die PS3 erscheinen werden. Folglich logisch, dass Rockstar die Umsetzung bekannt gibt und nicht Microsoft. Du schließt ja auch keinen Vertrag ab und lässt den Gegenüber entscheiden, wielange die Exklusivität hält, für die du eine gewisse Summe gezahlt hast. ;)
 
Download: GTA4 wird benötigt
Episodes Disc: GTA4 wird nicht benötigt

Die Disc hat außerdem exklusive Features wie neue Radiosender, neue Musik etc.
Man bekommt also GTA4 und Add-on von Episodes From Liberty City und Balled of Gay Toni für ~40€?
Guter Preis!

Ich freu mich schon.:D
 
Wird sofort am Release gekauft. Dann kommen auch wieder mehrere Runden Multiplayer dazu :D
 
Man ist das GEILL da drauf hab ich lange gewartet....endlich ist meine GTA Sammlung komplett :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Haben vor ein paar tagen nicht viele gesagt sie werden Rockstar ignorieren wenn die DLCs erscheinen? Naja was solls, hauptsache ich kriege was zu spielen :)
 
Wie schon ewig progonstiziert, war eindeutig, dass die kommen...
Könnt mir aber fast nicht mehr wurscht sein, bis auf die Stärkung der Hardware-Basis der PS3... :rolleyes:
 
Buhja, hat aber lange gedauert. Immerhin besser später als gar nicht, gell? :ugly::hoch: ^^





Ich hab beide Episoden schon gespielt.
 
Na Gott sei Dank. Brauch ich mir dieses Gejammer nicht mehr anhören. Und ich mein jetzt nicht nur die Fanboys hier...;)

Bin ja schon neugierig wann das MS Gebashe und das Gejammere wieder los geht. Naja, spätestens wenn Mass Effect3 kommt. :rolleyes:
 
Zurück