GTA - Episodes From Liberty City: Ab 30. März endlich auch für PS3 und PC!

Mich würde interessieren, ob die PC und PS3 Version nun irgendwelchen Bonuscontent bekommen, wie neue Fahrzeuge etc.
 
Und hör bitte mit diesem M$ Schwachsinn auf, nur weil sie Geld haben.

Nö! :p Ich finde das es so schöner aussieht! :D ;)

GTA 3 schrieb:
Für dich zumindest! Laut einer Umfrage fanden 80 % das Spiel genial. 10% waren für naja und wieder 10% waren für scheiße! Und ich bin für 100 % dafür das Agent für die Xbox 360 erscheint!
Ich gebe GTA IV soger 110% :D! Und zu Agent: könnt Ihr gerne haben! ;) Finde das spiel bzw. das Setting extrem langweilig :kaffee:
 
Eigentlich würde ich mir soetwas sofort holen, aber GTA4 war für mich eher enttäuschend. Ja klar es ist ein gutes Spiel, aber es hat mir grade mal eine Stunde an den Bildschirm gefesselt und nun liegts rum. Die Atmosphäre überzeugt mich einfach nicht....
 
Naja

ich hoffe es wird besser als GTA 4 ziemlich entäuschend das spiel aber ich werde mir episodes von liberty city kaufen
 
wie seh kommt das immer recht spät aber dafür werden viel mehr sachen drinn sein wie auf xbox 360 :) denke uch
 
na toll jetzt hab ichs schon auf der xbox gespielt weil ich dachte es kommt nicht fuer ps3 oder pc:runter:
 
:runter::runter::runter:

Was will ich mit den Zusatzinhalten für ein uraltes Spiel, das schon im Schrank verstaubt?
Und dann noch für ca 40 Euro???
Bei mir gibts für Rockstar nichts mehr zu verdienen! Sollen sie ihr Geld bei Microsoft-Kunden holen!
Ich fühle mich als PS3-Besitzer verraten & verkauft von Rockstar & somit werde ich mir auch Red Dead Redamption" nicht kaufen, obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe.
Und wirklich herausragend gut waren Rockstar-Titel ja noch nie, irgendwo war immer ein Haken.

:runter::runter::runter:
 
gta 4 spiel ich schon seit ner ewigkeit nimmer. da bringen auch die neuen episoden nix.
werds mr sparen und lieber was anderes holen, was mich mehr anspricht.
 
Na Gott sei Dank. Brauch ich mir dieses Gejammer nicht mehr anhören. Und ich mein jetzt nicht nur die Fanboys hier...;)

Bin ja schon neugierig wann das MS Gebashe und das Gejammere wieder los geht. Naja, spätestens wenn Mass Effect3 kommt. :rolleyes:

Entweder geht das Gejammere wieder bei Mass effect 3 los, oder wenn Geras of War 3 kommt,
hoffen ja auch viele heute noch das es doch mal noch für die PS 3 kommt, aber das wird denke ich mal MS nicht zu lassen, da würden se ja ein Starkes Zugpferd verlieren.

@Thema
Freut mich für alle PS 3 Besitzer das die jetz auch endlich die DLCs bekommen, aber
es war ja auch Abzusehen da diese ja nur Zeitexclusive waren.
 
Ich freu mich sehr drüber! Klar liegt auch bei mir das Game bereits seit faßt 2 Jahren rum, aber ein GTA IV gehört ja trotzdem in eine Spielesammlung und die Games zockt man dann ja immer wieder mal. Schön das es nun eben die Episoden auch für PC und PS3 kommen. Ich weiß zwar noch nicht ob die die BD der beiden Episoden kaufe, oder die DLCs im Store, fakt ist aber ich kaufe sie mir.

Mal ne Frage nebenbei... wenn man EFLC kauft, braucht man dann überhaupt das Hauptspiel?
 
das is ja das gute, die GTa 4 DLCs sind ohne das hauptspiel lauffähig^^
 
Jetzt werden wohl alle PS2-Fanboys GTA plötzlich wieder gaaanz gaaanz toll finden, obwohl sie zu Zeiten der MS-Exklusivität nur noch so abgekotzt haben! :D

Ich freu' mich trotzdem für euch! Das sollte sich kein GTA-Fan entgehen lassen! Besser als das Hauptspiel, definitiv. :hoch:
 
na endlich kommt es auch auf PS3 die beiden episoden von GTA 4 :D
 
Zurück