GTA - Episodes From Liberty City: Ab 30. März endlich auch für PS3 und PC!

Mass Effect bleibt ja bei Microsoft, und der dritte Teil wird auch nur für 360 und PC rauskommen. Die PS3 wurde ausgeschlossen. Hatte EA schon vorweg gesagt.




Das die GTA- Episoden aber auch jetzt für PS3 sowie PC kommen, finde ich klasse. Sollte niemand verpassen! :)
 
Rockstar wird nie so dumm sein und die PS-Gemeinde außen vor lassen :) Da lassen sie sich ja auch ne Menge Geld entgehen ^^ Trotz M$-Deal...

Aber ist es denn wirklich schon offiziell? Ich mein, vor ein paar Tagen hat ein britischer Internetshop auch ein Angebot für "Episodes" gehabt, aber das muss ja auch nichts heißen... ich glaub erst dran, wenn die Meldung von Rockstar selbst kommt ^^
 
Mass Effect bleibt ja bei Microsoft, und der dritte Teil wird auch nur für 360 und PC rauskommen. Die PS3 wurde ausgeschlossen. Hatte EA schon vorweg gesagt.

Trotzdem wirds wieder Gerüchte und "News" hier geben, ob es denn nicht vielleicht doch noch für PS3 eventuell, vielleicht kommen könnte oder so. Jede Wette ;)
 
Na also...hab zwar beide schon lange durch,aber schön,dass die DLC's nun doch noch für PS3 & PC erscheinen! Besser so,als etwas GTA-exklusives für PS3 :D nur Spaß...
Aber im Falle von TBOGT: 25 Mio für die paar Monate...war kein guter Deal von MS...
 
Gott sei Dank. Dann haben die ständigen Spekulationen endlich ein Ende. :D
 
Jaaaaa suuuper, es geht auf der PS3 endlich weiter!!!!!



Und wenn mich das Spiel auch nur periphär Tangieren würde, hätte das auch was. Aber auch das ist leider kein Grund GTA noch einmal anzufassen.
Allen anderen viel Spaß!:hoch:
 
Ich werde e smir holen^^ Muss einfach sein :D Geht nicht anders. Yippie xDDD
 
40 Dollar?:confused: OMG wer blecht soviel für soviel Mist? Ich würds nicht mal umsonst nehmen.:runter:
GTA4 ist die Enttäuschung 2008.
 
40 Dollar?:confused: OMG wer blecht soviel für soviel Mist? Ich würds nicht mal umsonst nehmen.:runter:
GTA4 ist die Enttäuschung 2008.
Für dich zumindest! Laut einer Umfrage fanden 80 % das Spiel genial. 10% waren für naja und wieder 10% waren für scheiße! Und ich bin für 100 % dafür das Agent für die Xbox 360 erscheint! :motz:
 
40 Dollar?:confused: OMG wer blecht soviel für soviel Mist? Ich würds nicht mal umsonst nehmen.:runter:
GTA4 ist die Enttäuschung 2008.

Ich hätte auch 60 Euro für die beiden DLC's bezahlt...in der Qualität wurde bis dato noch keine Stadt dargestellt!
Was war denn so enttäuschend?
 
Der gewaltige schritt zurück von San andreas auf GTA4. Die lasche Story, nervige und dumme Charaktere, die Steuerung total träge und vieles mehr. Der Umfang von GTA4 ist nicht größer als bei GTA3 und das hat mich angekotzt.:runter: Und die AC2 Städte wurden um einiges besser dargestellt.
 
Der gewaltige schritt zurück von San andreas auf GTA4. Die lasche Story, nervige und dumme Charaktere, die Steuerung total träge und vieles mehr. Der Umfang von GTA4 ist nicht größer als bei GTA3 und das hat mich angekotzt.:runter: Und die AC2 Städte wurden um einiges besser dargestellt.

Träge Steuerung,da hast du recht,das hat mich auch genervt,besonders beim Helikopter...
Vom Umfang her war ich eigentlich zufrieden,glaube net,dass nochmal ein GTA in der Größe eines San Andreas erscheint...
Aber ich würde GTA nicht mit AC2 vergleichen,ist für mich net die gleiche Kerbe...;)
 
kommt als Blu Ray Edition neben alle anderen Collectors und Special Editions jeglicher Games für jegliche Systeme aller Jahre in eine meiner 9 Vitrinen :hoch:

leider machen die Missionen das Spiel an sich nicht besser, da hatte ich mit SAINTS ROW 2 (UK - UNCUT viel mehr SPAß) megatonnen mehr viel spaß
 
leider machen die Missionen das Spiel an sich nicht besser, da hatte ich mit SAINTS ROW 2 (UK - UNCUT viel mehr SPAß) megatonnen mehr viel spaß



Lost and Damned habe ich durchgespielt, Gay Toni allerdings nicht. Die Missionen sind mir da einfach zu heavy und nervig.


GTA an sich ist ganz cool, man hat in diesem Spiel jede Menge Freiheiten. Aber selbst dann... wird das alles irgendwann langweilig. GTA IV spiele ich nur noch online- wenn ich mal Bock drauf habe.
 
Ist schon lustig, alle die auf den Deal von Rockstar und MS geschimpft haben, loben Rockstar jetzt in den Himmel.
Die sind ja auch so großzügig.:rolleyes:
Ich verstehe es zwar nicht wie man gleich in den Laden rennen kann wenn ein DLC zu einem 2 Jahre alten Spiel raus kommt, aber gut, dass soll nicht mein Problem sein.
 
Zurück