• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Episodes of Liberty City: Großer Grafik-Vergleich - PS3 vs. PC vs. Xbox 360

Die Grafik von The Lost and Damned auf der Disc-PS3-Version ist leider unterirdisch schlecht und das sage ich als großer GTA- und Sony-Fan schweren Herzens. Die Texturen sahen ja auf der Zweier fast besser aus und die Popups gehen ja mal gar nicht. Schade dass mich Rockstar so enttäuscht, Kollege meinte aber dass sie bei der Portierung von TBOGT nicht so einen Mist gebaut haben, na ja ich warte es ab und probiere jetzt doch noch mal - trotz den Ärgernissen mit der schlechten Grafik - TLAD zu genießen - die Story ist ja zum Glück die selbe wie bei den guten Versionen ^^

Mir ist es eigentlich völlig egal, welche Version besser ist, da ich es schon auf der 360 hab. man könnte diese Grafikvergleich wirklich mal sein lassen da kommen nur die ganzen Fanboys aus ihren Löchern

jo is richtig. grafikvergeich macht für mich nur sinn, wenns dauhaft gravierende unterschiede in einem spiel gibt

So ich nehme alles zurück, lag an den Grafikgrundeinstellungen :( Rauscheffekt ausgestellt und the Lost and Damned sieht erträglich aus. Sorry @ Rockstar und an die von mir irregeführten geneigten Leser meines vorigen Posts :rolleyes:

Zit. Trotz schlechten Wetters in einigen Versionen.

Ich bin ein großer GTA fan und liebe fast alle versionen aber wenn ich auf die graphig achte, werd ich schon recht pingelig.
Z.B das Wetter, ich finde, dass bei gta 4 und in dern anderen teilen das Wetter nicht so wunderschön ist. Auch wenn die Sonne scheint haben diese spiele immer so einen grauen stich. Komischerweise ist das in San Andreas nicht so.

So ich nehme alles zurück, lag an den Grafikgrundeinstellungen :( Rauscheffekt ausgestellt und the Lost and Damned sieht erträglich aus. Sorry @ Rockstar und an die von mir irregeführten geneigten Leser meines vorigen Posts :rolleyes:

Der Filter ist furchtbar. War auch erst erschrocken und hab dann glücklicherweise die Option zum Ausschalten gefunden. :D

Alles in allem fand ich beide Episoden deutlich besser als das eigentliche Hauptspiel. Das kürzere/knackigere Spielerlebnis macht sich in diesem Fall tatsächlich bezahlt.

Zurück