• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Abstürze auf der PS3?

Bisher ist mir GTA IV nur einmal eingefroren. Und das war leider in einer Mission, die ich fast beendet hätte. Aber ansonsten läuft alles so, wie es auch sein sollte.
Lediglich ein paar derbe Ruckler erschrecken mich manchmal. Man weiss ja nie, wann der nächste Freeze oder Absturz kommt. Vielleicht lauert er auch gerade in der Ecke und kommt zu euch. :ugly:
Trotz so manchen Absturz: HF beim Zocken. :D

Gibt es etwas neues aus dem Hause Rockstar oder Sony?

Es funktioniert zwar, wenn ich die Internetverbindung deaktiviere, aber ich möchte auch mal wieder online spielen. Das macht extrem fetz, bis sich die Konsole aufhängt.:motz:

Also für mich hat der neue Patch auch nichts gebracht. Solange die Internetverbindung deaktiviert ist, läuft das Game problemlos. Schalte ich die wieder zu, gibts im Storymodus direkt wieder Aufhänger sowie defekte Savegames. :motz:

Online zocken kann ich somit natürlich überhaupt nicht. Hoffentlich arbeiten die Jungs schon an einem Patch für das Problem, ansonsten hab ich ja eigentlich nocht genug im Storymodus zu tun.

Konsole kaputt

Supi!
Hatte mir vor 2 Monaten ne nagelneue xbox 360 zugelegt und 1 Tag nach erscheinen dan gleich GTA 4.
Habs dann 2 wochen lang voller Begeisterung 2 mal im Storymodus durchgezockt und am Samstag jetzt der große Schock!!!
Während einer Taxifahrt friert das Game komplett ein,obwohl ich vorher keine robleme hatte.
Nach Neustart der Konsole kommt auch gleich ne Fehlermeldung mit der Kennzichnung E71 und nach erneutem starten E79.Im Net steht halt das wenn diese Fehlerziffern auftauchen ein Fehler mit der Festplatte vorliegt zumal auch die untere rechte Leuchte rot blinkte im ROD.
Habe die Festplatte demnach alo abgeklemmt und ohne gestartet.
Dann kam zwar keine Fehlermeldung mehr aber das Spiel friert sofort ein nach dem starten :autsch:
Leider habe ich zur Zeit keine anderen spiele daheim um zu testen ob es an GTA allein liegt oder ob das laufwerk einen mitbekommen hat.
Jetzt ist die Konsole bei MS in reparatur und auf der Hotline meinten sie zu mir das das Problem bereits bekannt ist und die Meldungen gesammelt werden.
Sowas is echt scheisse.300 Euro für ne neue Konsole und 70 für ein Game das beides zerstört.
Mein Bruder spielts auf der PS3 60er Version,hat bisher aber noch keine Fehler gehabt.
Wenn das Teil repariert zurückkommt findet ihr mein GTA sicher bei Ebay :D

mann mann was bin ich am releasetag durch die stadt gerannt wegen dem game und hab keins bekommen...

irgendwie bin ich jetzt froh darüber :ugly:

Also der Experthändler bekommt morgen was von mir zuhören.....:motz:

der kann auch bestimmt was dafür :autsch::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück