GTA IV auf der PS3: Vorteile und Nachteile

Morgen...

schätze es wird mit der inst. mindestens so lange dauern wie bei dmc4.
bin selbst ps3 besitzer aber langsam werde ich auch sauer!
-alle guten spiele (gta4, resi5, assasins c., etc.) werden für 360° programmiert und dann für ps3 "umgesetzt". soweit ok, aber dann soll sony nicht beklagen das gegenwärtige spiele nur 20% der ps3-performance nutzen!!! es wäre echt geil wenn sony ähnlich wie microsoft ab und zu 'n parr taler an einige namenhafte hersteller fliessen lassen würde, damit auch mal die ps3 die basis-konsole ist. damit auch mal technisch einwandfreie spiele erscheinen. wie und ob man diese dann noch für 360° umsetzen kann, kann man sich ja immer noch überlegen. (hätte mich mal echt interresiert wie gta4 *wirklich* hätte aussehen können...[träum])

ps: hd-filme auf blue-ray auf meinem full-hd lcd in 6.1 dts... einfach geil!!!
aber dvd war auch cool liebe ps3 hasser... in den 90ern!!!
 
Kann schön und gut sein, aber ich bin einfach kein großartiger Zocker also warum sollte ich mir dann eine PS3 für 400 Euro holen nur um Filme zu sehen. Da warte ich doch bis die normalen Player billiger sind und hole mir dann einen. Da habe ich auch noch besser Bedienungskomfort.
 
aber da muss ich sie dazu kaufen und beim Player krieg ich sie halt direkt dazu ohne extra zahlen zu müssen.
 
Abwarten.......

Man sollte erstmal abwarten! Habe beide Konsolen XBox 360 und die PS3, habe mir GTA für die PS3 bestellt, da ich denke das es von der größe des Spiels flüssiger laufen wird.
 
Man sollte erstmal abwarten! Habe beide Konsolen XBox 360 und die PS3, habe mir GTA für die PS3 bestellt, da ich denke das es von der größe des Spiels flüssiger laufen wird.

Hab mir GTA IV auch für die PS 3 bestellt und bin echt gespannt wie die 360 Version noch dazu aussehen wird z.B. bei Devil May Cry 4 ist die 360 Version um einiges Dunkler als bei der PS 3 Version wenn du also in einen Raum bis der nicht grad so gut beläuchtet ist muss du richtig hinschauen was bei der PS 3 Version garnet von nöten ist.

Doch zurück zu GTA IV wenn das mit den Speicher wirklich war ist dann muss ich mir das mit der PS 3 Version überlegen ich gard oder noch 24 GB Frei.
 
wie lange dauert es im 10 GB zu kopieren?
Da sind 10 Minuten schon sehr hoch gegriffen, oder?
 
Also 10 Minunten sind viel zu wenig dafür, ich habe es schon in ca. 20 Min geschafft aber da habe ich auch weiter nichts daran gemacht.
 
Ja dann ist es halt ein Fake. Trotzdem geht der Trend in diese Richtung....das kann man wohl kaum abstreiten. ;)
Wenn es dir gefällt oder für dich in Ordnung ist, dann ist es ja ok. Mir geht es aber gewaltig gegen den Strich.;)

Welcher Trend? Seit Heavenly Sword muss mein kein einziges Sony Game mehr installieren. Die einzigen Games die man installieren muss sind die von Capcom, da die eine für die 360 entwickelte Engine verwenden die nicht mit dem Lesezyklus des Blu-Ray Laufwerks kompatibel ist.
 
Ja dann ist es halt ein Fake. Trotzdem geht der Trend in diese Richtung....das kann man wohl kaum abstreiten. ;)
Wenn es dir gefällt oder für dich in Ordnung ist, dann ist es ja ok. Mir geht es aber gewaltig gegen den Strich.;)

Ach ja, hallo noch mal Freund der Sonne. In allen meinen Beiträgen dieses Threads sollte eigentlich deutlich genug meine Ablehnung gegenüber langwieriger Installationen zum Ausdruck gekommen sein.
Wieso jetzt ausgerechnet allein Du wieder zu der Überzeugung gelangt bist, dass ich mich dafür ausgesprochen hätte, ist mir ein Rätsel.:uff:

Entweder springst Du von einem Thread permanent zum nächsten und kommst von daher durcheinander, oder Du liest einfach unaufmerksam.

Fasse dies einfach als einen Appell in deine Richtung auf, Dir zunächst einmal ein Bild von der Meinung des anderen zu machen, bevor Du auf dessen Beiträge antwortest.

Vielen Dank !
 
Hab mir GTA IV auch für die PS 3 bestellt und bin echt gespannt wie die 360 Version noch dazu aussehen wird z.B. bei Devil May Cry 4 ist die 360 Version um einiges Dunkler als bei der PS 3 Version wenn du also in einen Raum bis der nicht grad so gut beläuchtet ist muss du richtig hinschauen was bei der PS 3 Version garnet von nöten ist.

Doch zurück zu GTA IV wenn das mit den Speicher wirklich war ist dann muss ich mir das mit der PS 3 Version überlegen ich gard oder noch 24 GB Frei.

wenn du schon sagst dass es bei DMC 4 heller ist als auf der 360, dann hat die 360 Version von GTA IV ne bessere Nacht!!!;)
Dann ist die Nacht von der PS3 ja nur so abgedunkelt worden wie bei den früheren Titlen:D
Tja zum Glück habe ich ne 360. Dann habe ich wenigstens ne viel besser aussehende Nacht als ihr PS3 Zocker. Ich weiß das hat sich angehört wie ein Fanboy aber ich bin keiner.;)


Wenn ich jetzt ne PS3 hätte würde ich mir nicht die Fernbedinung kaufen, da ich ne PSP habe und man diese als Fernbedinung benutzen kann.
Dann fühlt man sich bestimmt wie ein reicher sck der alles über die PSP steuern kann. Und sogar aufn Display.

Hat jemand ne PSP als Fernbedinung für die PS3????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das erste Mal wo ich dir wirklich recht gebe Fortinbras aber für ich gehört zu einm ordentlichen Player ein Display wo ich alles ablesen kann.
 
Was isn mit der X360 Version? Muss da auch was instaliert werden?
 
wenn du schon sagst dass es bei DMC 4 heller ist als auf der 360, dann hat die 360 Version von GTA IV ne bessere Nacht!!!;)
Dann ist die Nacht von der PS3 ja nur so abgedunkelt worden wie bei den früheren Titlen:D
Tja zum Glück habe ich ne 360. Dann habe ich wenigstens ne viel besser aussehende Nacht als ihr PS3 Zocker. Ich weiß das hat sich angehört wie ein Fanboy aber ich bin keiner.;)

Ja neee ist klar, ne?! Und der Papst ist evangelisch...:nice:

Sorry, aber Du hast überhaupt keine Ahnung von der PS3. Es gibt genug Games, bei denen die Farben auch auf der PS3 besser rüberkommen (jüngstes Beispiel: Rainbow Six Vegas 2).

Ich weiß zwar nicht auf welche Quellen Du dich bei deinen hanebüchenen, vor Vorurteilen nur so strotzenden Argemente immer beziehst, aber damit outest Du dich jedes Mal sogar als militanter Fanboy.

Von den Games, die sich in meiner Sammlung befinden, hat nicht ein einziges blasse oder gar schwache Farben und ich bin wirklich penibel wenn es um Grafik geht (Assassins Creed, Call of Duty 4, Orange Box, Burnout Paradise, Oblivion usw. aber am genialsten sind die Farben bei Uncharted!).
Vielleicht habe ich auch einfach einen qualitativ hochwertigen Monitor und Fernseher (Monitor: 22" von Asus, Fernseher: Röhre von Sony);) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfffff, zum Glück handelt es sich hierbei nur um eine Fakenews. :uff:

Ich werde mir sicherlich keine PS3 kaufen wenn zukünftig alle mich interessierenden Spiele installiert werden müssen, in dem Fall kann ich genauso gut auf den PC zurückgreifen. Oder ich verzichte komplett auf BlingBling-Grafik und kaufe mir eine Wii. Offiziell handelt es sich bei der PS3 um ein Computer, demnach kann man Sony keinen Vorwurf machen. Aber ich persönlich bevorzuge für die digitale Unterhaltung dann doch lieber eine Spielekonsole als ein Computer.
 
Bin ich froh das Cynamite so kompetente redakteure hat, die wiedermal die konsoleros untereinander aufstacheln und das leidige thema ps3 vs 360 abermals zum kochen bringen!
Wenn ihr endlich mal die augen aufamacht und anständig recherchieren würdet kämen nicht dauernd solch falschmeldungen in die news und einige streitereien und diskusionen wären dann garnicht erst zustande gekommen!

Aber das unter den cynamite redakteuren anscheinend einige 360 fanboys sind wird das wohl nie ein ende haben:autsch:

Bevor ihr irgentwas glaubt das hier auf cynamite steht schaut sicherheitshalber auf einer anderen kompetenteren seite nach das is besser für alle von uns!:uff:
 
Und das was tu schreibst ist natürlich kein Fanboy Getue für das Sony Teil oder, ich lese hier immer noch 20 mal mehr berichte über die PS3 also über die Xbox, und nein ich habe keine von beiden und werde mir auch keine von beiden zulegen weil ich sie beide für schlecht befinde.
 
O:O boah 10gb für gtaiv ist schon krass aber in nur 10min kann schön schnell
aber man freut sich zu zocken dann muss man 10min warten hm...................
 
Zurück