• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Bildernachschub reißt nicht ab

Wird wahrscheinlich aus gutem Grund nicht gezeigt. Dann wäre der Hype nämlich eventuell vorbei.
Wieso das denn? Meinst du, das Inventar ist so schlecht, dass sie es bis zum Release verstecken müssen? :)
Wenn du dich, wie ich mal hoffe, auf den Punkt Ingame-Szenen beziehst: Auch die Cutscenes in GTAIV werden nicht wie in anderen Spielen vorgerendert sein, sondern zur Laufzeit durch die Engine dargestellt, und im letzten Trailer waren eine Menge Ingame-Szenen dabei. Bloß das HUD war ausgeschaltet.

Wieso das denn? Meinst du, das Inventar ist so schlecht, dass sie es bis zum Release verstecken müssen? :)
Wenn du dich, wie ich mal hoffe, auf den Punkt Ingame-Szenen beziehst: Auch die Cutscenes in GTAIV werden nicht wie in anderen Spielen vorgerendert sein, sondern zur Laufzeit durch die Engine dargestellt, und im letzten Trailer waren eine Menge Ingame-Szenen dabei. Bloß das HUD war ausgeschaltet.

Selbst diese Cutscenes sind vorberechnet und können daher besser aussehen als das eigentliche Spiel. Wenn Du selbst Hand anlegst, geht mehr Rechenpower drauf als wenn diese nur zur Berechnung einer Cutscene beansprucht wird.

GTAIV ist eines der Spiele, die mit jedem Trailer immer schlechter aussehen. Wenn ich z.B. den ersten mit dem letzten Trailer vergleiche, sehe ich schon einen deutlichen Unterschied.

Ich hab's trotzdem mal (für die 360) vorbestellt. Mal schauen, ob es was taugt.

Zurück