• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Bundle mit PlayStation 3!

Amity

Bekanntes Gesicht
Das wird hoffentlich viele Leute ermutigen eine PS3 zu kaufen. Find ich super von Sony :hoch:

Das Bundle wird sicher nicht nur für so einen kleinen Markt wie den Schwedischen geschnürt.
Wenn ich nicht schon eine haben würde,dann würde ich jetzt zugreifen,hat auch ein gutes Design.

Wird immer interessanter! Muss bloß noch der Preis um 50-100€ fallen, dann bin ich dabei!!!!:D

das beste spiel für die beste konsole und es laüft auf ps3 auch noch besser
einfach geil

Woher du das wissen, das ich wollen gerne wissen!:)

Das mit dieses Passanten zählt nicht!

Erstmal wenn ich dich wär wär das für mich keine Frage weil Blue Ray schon gewonnen hat wenn du also mal in höchsten Filmgenuss kommen willst musst du dich eh für die PS3 entscheiden :D Ich kann sie dir nur raten die geilste Konsole die ich je hatte:D und ich habe es keinen Moment bereut sie zu kaufen hätte:hoch: vielleicht bis jetzt die beste entscheidung meines Lebens:D und der Preis für GTA IV und PS3 is auch genial hätt ich keine würd ich jetzt schon 2 mal zuschlagen GT5 und GTA Budle naja hab aber schon eine :D

Ich hab sie übrigends schon seit letztem Jahr die 40 GB Version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ob die laut ist ich habe sie ja spiel aber nicht mehr mit ihr weil sie zu laut ist und man für online gaming was bezahlen muss ausserdem sieht sie nicht so geil aus wie die ps3 von aussen und vom menü her.Ausserdem soll gta4 auf xbox im comiclook sein find ich echt scheisse

Ausserdem soll gta4 auf xbox im comiclook sein find ich echt scheisse

wo hast du den Blödsinn den aufgeschnappt?:huh:

@topic: Das Angebot find ich auf alle Fälle interessant, mal schauen, obs das in Deutschland auch geben wird und wie teuer es hier wird.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch auf mit Konsolenbashing und kommt mal schnell B2T.

Mir gefällt das Bundle, ein so gefragtest Spiel zusammen mit der dazu gehörigen Konsole rauszubringen, ist sicher kein falscher Schritt. Fragt sich nur, ob sich das auf die Verkaufszahlen auswirken kann? Das bezweifel ich zwar nicht, dass es so ist, aber die Frage ist: wie stark?

Oh Leutz ihr seid echt der Hammer. :lol::lol:

@ topic: Interessant für die, die noch keine PS3 haben. :)

Machen echt aggressiv diese Fan-Idioten. Ich wette Micorsoft zieht da bald nach, müssten die ja auch wissen das man mit sowas gut Kohle machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
PS3 kommt vlt auch noch, wenn sie billiger wird und besserer Spiele rauskommen. Und ausserdem habe ich garkeinen HD Fersher auf dem ich die Blu-Ray Filme gucken kann. Und man braucht keine PS3 um Blu-Rays zu gucken:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön. Naund? Das mehr Menschen auf der Straße sind, ist nur wegen der Instalation. Und wen stören schon, ein paar weniger Passanten? Das mit der Grafik halte ich für Schwachsinn. Rockstar legt sehr viel wert auf eine möglichst realistische Grafik und auf keinen Carton. Also diese Meldungen mit Gummihandschuhen anfassen!

PS.: Die GA hat das Game schon ausgiebig gezockt, und die haben von der realistischen Grafik berichtet sowie GameOne. Welche Version die gespielt haben weiß ich nicht, aber ich glaube die X360 Version, weil die schon früher "spielbar" war(nehme ich mal an), da die PS3 Version ihre Schwierigkeiten hatte.

Zuletzt bearbeitet:
musst du dir mal die reviews angucken geh mal hier drauf

http://www.ps3blog.de/?p=2859

Was hat dies mit dem Thema zutun? Absolut überflüssig, allein der letzte Abschnitt der Page sagt alles dazu aus:

Die PS3-Version verfügt in der getesteten Version über einen 2-Spieler-Splitscreenmodus, den man in der XBox360-Version vergeblich sucht. Wie gesagt, dass kann sich zur finalen Version allerdings noch ändern, wäre aber ziemlich großartig, wenn dies so bleiben würde!

Das ganze ist Off-Topic und stachelt nur die Gemüter an. Unterlasse in Zukunft solche Anspielungen auf jeweilige Konsolen!
Jetzt kommt BTT und geht bitte nicht auf diese Seite an, ansonsten müssen wir diesen Quark löschen.

Hää? Wie jetzt?! Ne, die soll realistisch daher kommen!!
Der letzte Trailer hat mich doch arg an Batman und Robin aus den 90er Jahren erinnert und das ist bekanntlich ein Comic.Und ich glaube nicht das sich dieser Look auf jeder Plattform anders aussieht.
Ich kann nur hoffen,das der Trailer einfach nur schlecht gemacht war.

Zurück