• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Bundle mit PlayStation 3!

Das dochnen gutes Bundle. Wenn dann noch Dualschock 3 dabei ist perfekt. Aber mal schauen ob es in Deutschland auch kommt.

Und bitte diesen Artikel nicht zum Fan krieg werden lassen

Immer diese FANBOYS!!! Die müssen ja immer kommentare zu jedem multiplattform spiel äußern!!!!
" X ist besser" "nein y ist besser als x" usw.

Zurück zum Thema.
Ich finde es ne nette Idee die Sony aufm Markt bringt aber mir ist die PS3 immer noch zu teuer.
Ich besitze ne 360 und bin zufrieden damit und die versionen von GTA IV sehen identisch aus nur dass die 360 eine kleine bessere kantenglättung hat.
Am besten sollten die FANBOYS KEIN GTA IV von R* ausgehändigt kriegen da die es einfach nicht verdienen!!!!
Und jetzt hört auf damit

Der letzte Trailer hat mich doch arg an Batman und Robin aus den 90er Jahren erinnert und das ist bekanntlich ein Comic.Und ich glaube nicht das sich dieser Look auf jeder Plattform anders aussieht.
Ich kann nur hoffen,das der Trailer einfach nur schlecht gemacht war.

Naja mal gucken wie das im fertigen Spiel aussieht!

Ich kann mir ja ein Bild von beiden Versionen machen, also abwarten und nicht voreilig urteilen, welche Version nun Comikhafter aussieht.:rolleyes:

Solange es keine offizielle Bestätigung gibt, bleibe ich skeptisch

Sollte das Bundle kommen, kann man Sony nur beglückwünschen.

Um es mal mit aller Deutlichkeit zu sagen: Was macht Microsoft? Kommt da kein Bundle? Wo bleibt die Werbung? Wer in der breiten Masse weiß überhaupt, dass es GTAIV günstiger auf der 360 gibt? Wer weiß denn, dass es Downloads und Vorbestellbonus gibt? Sony hat es verdient, dass sich GTAIV besser auf der PS3 verkauft.

Sony macht Werbung wie blöd, schnürt an einer Tour die verschiedensten Bundles und Microsoft überlässt alles dem Schicksal. Was soll das?

Kann mir das mal jemand erklären? Jetzt mal ernsthaft! Auf Fanboygeschwafel gebe ich nichts, weshalb ich gerne ernsthafte Erklärungsversuche hören würde.

Die 50 Mio. Dollar für die Downloads hätte sich Microsoft so auch sparen können. Mir kommt es mittlerweile echt so vor, als würde Microsoft alles aussitzen und einfach abwarten. Nach dem Motto: 'Wird schon noch'.

Sollte das Bundle kommen, kann man Sony nur beglückwünschen.

Um es mal mit aller Deutlichkeit zu sagen: Was macht Microsoft? Kommt da kein Bundle? Wo bleibt die Werbung? Wer in der breiten Masse weiß überhaupt, dass es GTAIV günstiger auf der 360 gibt? Wer weiß denn, dass es Downloads und Vorbestellbonus gibt? Sony hat es verdient, dass sich GTAIV besser auf der PS3 verkauft.

Sony macht Werbung wie blöd, schnürt an einer Tour die verschiedensten Bundles und Microsoft überlässt alles dem Schicksal. Was soll das?

Kann mir das mal jemand erklären? Jetzt mal ernsthaft! Auf Fanboygeschwafel gebe ich nichts, weshalb ich gerne ernsthafte Erklärungsversuche hören würde.

Die 50 Mio. Dollar für die Downloads hätte sich Microsoft so auch sparen können. Mir kommt es mittlerweile echt so vor, als würde Microsoft alles aussitzen und einfach abwarten. Nach dem Motto: 'Wird schon noch'.

Verstehe ich auch nicht ganz. Immerhin ist GTA IV das meist erwartete Spiel 2008.
Billy galubt wohl das MS genug Konsolen verkauft hat.
Wer weiß das schon?:rolleyes:

schon wieder was für gta4 kommen bald noch neue controller mit gta4logo raus oder was xDDDDD
naja ob mehrer menschen das bundle kaufen ist ungewiss ich würde es ned holen ^^ xbox ist besser^^

Naja mal gucken wie das im fertigen Spiel aussieht!

Ich kann mir ja ein Bild von beiden Versionen machen, also abwarten und nicht voreilig urteilen, welche Version nun Comichafter aussieht.:rolleyes:
Du verstehst da was falsch,ich habe nicht gesagt,dass eine Version Comichafter aussieht wie die der anderen Konsole.
Ich gehe davon aus,dass das Spiel ansich diesen Look hat.

Auch wenn ich mit GTA 4 nix anfangen kann, finde ich es trotzdem toll von Sony das sie ein Bundle schnürren^^, gibt bestimmt genug Leute die noch keine PS 3 haben und das Game wollen, was MS angeht ich denke das die einfach nur abwarten aber wenn die das immer so machen werden se bald von Sony überhollt wenn se des net sogar schon sind :D

Gut das es ein GTAIV-Bundle (evtl.) geben wird, dann kann jeder der die konsolec noch nicht hat, sie sich direkt mit nem hammer game kaufen.

Ich danke das microschrott auch ein bundle rausbringen wird, bei denen ist nur eins angesagt: Nachmachn, klauen, kopieren!!! darauf basiert das grundprinzip dieser firma, nur dadurch ist sie entstanden und hat sich später bei Betriebssystemen durchgesetzt, obwohl Linux z.B. viel besser (aber komplizierter) ist.
Bei den beiden konsolen (PS3 und box360) muss man sich hauptsächlich entscheiden welche exklusiv-titel man mehr mag, wer jedoch auf gute verarbeitung legt sollte eher die PS3 nehmen. da teilen sich die meinungen, und das steht hir auch nicht zur diskussion.

So, auch auf die Gefahr hin, dass mein mitsamt Deinem Posting im unendlichen Datennirvana verschwindet, weil ich auf Dein Fanboygesülze eingegangen bin:

1. Die Firma heißt Microsoft. Dass das keiner weiß...

2. Ein Sony-Fanboy sollte sich zweimal überlegen, bevor er Microsoft Diebstahl unterstellt. Oder zumindest mal darüber nachdenken, wie viele Soft- und Hardwareideen Sony bereits geklaut hat und sich zu fein war um entsprechende Lizenzgebühren für verwendete, fremde Technologie zu zahlen. ;)

Sony wurde oft genug verklagt und und durfte dementsprechend auch oft genug blechen.

Immer wieder erstaunlich, wie hier immer wieder mit dümmlichem Halbwissen um sich geschmissen und/oder provoziert wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bis zum Release 400€ zusammenkratzen kann wird das Bundle gekauft :)

Sehr geil! :):hoch: Kann ich mir aber leider nicht kaufen, da mein Geld für was anderes drauf geht :( Das ist dafür aber auch umso wertvoller für mich :D :)

Back to topic:
Ist jedenfalls eine gute Idee und wird sich denke ich mal auch gut verkaufen!:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja die 360 hat Bonus missionen und die PS3 ein Bundle mal sehen was besser ankommt.

es kommt 99% ein gta 4 bundle für die xbox 360 ^^
gab es nicht mal bilder wo ne xbox 360 mit einem gta 4 logo drauf war sollte das nicht das bundle sein

od hab ich das geträumt xD

Das frage ich mich auch. Diese 50 Mio. hätte Microsoft lieber in eine grosse Werbekampagne stecken können oder so, aber nicht in ein paar Extramissionen. Was bringen die MS auch, wenn nur die wenigsten etwas davon wissen? Genau. Nichts!

Ich werde richtig wütend wenn ich sehe wie Microsoft die Xbox 360 "verspielt". Im Fernseher habe ich schon Wii oder PS3 Werbung zuhauf gesehen. Von der Kreiskiste sieht man dagegen gar nichts oder nur sehr wenig. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Produkt wie die Xbox 360 den Leuten schmackhaft zu machen.

Hoffentlich stellt Microsoft endlich mal einen fähigen Mann für diesen Bereich ein. Würde MS auch soviel Werbung machen wie die anderen wären bestimmt schon ein paar Tausend Boxen mehr über die Ladentheke gewandert.

Wenn MS nicht gleich alles falsch machen will sollten sie immerhin eine grosse Werbekampagne (Werbung im TV, Bundle) für GTA IV starten. Mit deren Budget dürfte das kein grosses Problem sein.

Edit: Vorhin kam gerade eine PlayStation3 Werbung auf Pro7. Dabei wurde das PS3 + GT5 Prologue Bundle angepriesen. Zufall?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
es kommt 99% ein gta 4 bundle für die xbox 360 ^^
gab es nicht mal bilder wo ne xbox 360 mit einem gta 4 logo drauf war sollte das nicht das bundle sein

od hab ich das geträumt xD

Es gab hier einen Artikel, in der eine XBox-360 Elite im GTA IV-Style abgebildet gewesen ist. Allerdings waren das meiner Meinung nach nur Aufkleber gewesen. Ein großer auf der Oberfläche der Kreiskiste und einer zwischen den USB-Ports. Also nichts weltbewegendes. Das hätte man auch besser hinbekommen als Artworks auf die 360 zu klatschen.. ><

Microsoft sollte auch ein GTA IV-Bundle schnüren und einen fähigen Mann engagieren, der vernünftige Werbung macht. Denn so geht das nicht mehr weiter. Sony und Nintendo machen unmengen an Werbung, schnüren Bundles ohne Ende und die Herren von Microsoft-und das sehe ich so-lassen ihren Schatz versauern. Und die neue Werbung können sie stecken lassen, weil die totaler Mist ist. " 199 Gründe warum du eine 360 brauchst, blablabla ". Wo steckt da bitteschön ein Kaufargument drin ? Außer dass die Kiste billiger geworden ist, sagt die Werbung nichts weiter aus.. :autsch:

Microsoft sollte dringend Kohlen in neue Werbekampagnen stecken und somit die Verkäufe der 360 ankurbeln, haben schließlich genug Asche. Ich werde echt sauer wenn Microsoft die Kreiskiste verspielt weil sie sehr viel Potenzial hat. Die erste Box haben die früh aussterben lassen und wehe, das passiert mit der 360 genau so, dann.. :motz:

Wenn ich bei Microsoft was zu sagen hätte, würde ich zumindest mal eine Kombiwerbung produzieren lassen und diverse Highlights (allen voran GTAIV) in Ausschnitten zeigen - inkl. eingeblendetem Titel - und am Ende der Werbug ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass man HD-Gaming bereits für 199 Euro bekommt.

Oder verschiedene Werbungen für verschiedene Genres. Die Xbox kennt kein normaler Mensch. ich sehe das doch in meiner Bekanntschaft. Während jeder der Nichtspieler was mit dem Namen Playstation oder Wii anfangen kann, spricht das Fragezeichen aus den Gesichtern, wenn ich die Xbox erwähne.

Das kann doch nicht so schwer sein mal anständiges Marketing zu platzieren. Wie man regelrecht perfekt Werbung macht zeigt Nintendo. Da werden Hollywoodstars wie Nicole Kidman engagiert, genial symphatische Werbefotos produziert und selbst Anzeigen in themenfremden Zeitschriften geschaltet. Der Erfolg zeigt, dass Nintendo auf richtigem Weg ist.

Nachdem ich aber gestern gelesen habe, dass MS zum GTAIV ein großes XBL-Gewinnspiel startet, so glaube ich nun zu wissen, wohin der Wind weht. GTAIV und der Downloadcontent sollen nichts weiteres bringen, als neue XBL-Mitgliedschaften zu ködern, Downloads zu pushen und an Daten zu kommen - eine XBL-ID ist immer mit einer Windows Live-ID gekoppelt. Mittlerweile weiß ich beim besten Willen nicht mehr, wasder wahre Zweck der 360 ist.

Echt erbärmlich, was die bringen.Ich hoffe, dass ich mich irre und noch eine gewaltige Werbekampagne gebracht wird. Plus ein Bundle für 250 USD/Euro.

Zitat von Fortinbras
Sony wurde oft genug verklagt und und durfte dementsprechend auch oft genug blechen.

Also und Das MS oft verklagt worden ist Erwähnst du nicht

November 2002 - Das Oberste Bundesgericht der USA akzeptiert den Vergleich zwichen MS und dem US-Justizministerium wegen Ausnutzung der Monopolstellung.MS muss nur geringe Auflagen erfüllen.

August 2003
- MS zahlt 520 Millionen $ an Eolas wegen Patentverletzung

April 2004 - MS zahlt 440 Millionen $ an Intertrust für die Nutzung von DRM patenten. Sie betreffen X -BOX, Media Player und .NET

April 2004 - MS zahlt 1,6 Milliarden $ an Sun wegen Verletzung des Java-Standards

Oktober 2005 - MS zahlt 761 Millionen $ an Real (real Player) wegen einer Antitrust Klage gegen die Einbindung des Media Players in Windows

Januar 2008 - Auf Beschwerde Des Browser Hersteller Opera Software eröffnet die EU - Kommission zwei neue Kartellverfahren ,da der IE in unzulässiger Weise mit Windows verbunden ist.

Februar 2008 - MS zahlt über 1,6 Milliarden $ an die EU-Kommission wegen Missbrauch der Monopolstellung.

Also MS ist auch kein Unschuld's Lamm so wie du es hier rüber bringst Mal davon abgesehen was MS noch mit seinen Kunden so alles macht wie Spionage u.s.w

So zum Thema "ich will so ein Karton" :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück