• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Bundle mit PlayStation 3!

...nur keine Panik...;)

Also, ich muss schon sagen, mit Dir würde Microsoft einen wirklich guten Fang für den Vorsitz ihrer Marketingabteilung machen.;)

Aber jetzt mal im Ernst, die Xbox 360 hat sich mittlerweile zu über 18 Mio. Stück weltweit verkauft !!

In den USA läuft sie immer noch bestens. Man darf schließlich nicht vergessen, dass sie schon ein wenig länger auf dem Markt ist als Wii und PS3. Da kann das Interesse seitens der Kundschaft doch schon mal ein wenig stagnieren. Dieser Effekt wird sich auch bei den anderen Konsolen früher oder später einstellen. Die Xbox 360 hat viele Asse ausgespielt (z.B. Halo 3) und es erschienen auch genug Bundles (Halo 3, Call of Duty 4, Viva Pinata etc.). Den Markt mit allzu vielen Bundles zu überschwemmen macht keinen Sinn, da es potentielle Interessenten wohl eher verschreckt (zu viele Angebote verwirren eher als das sie nutzen).

Was kann man besseres machen, als eine Preissenkung (wohlgemerkt unter die magische 200 Euro Demarkationslinie) im Internet und Fernsehen zu bewerben?!

Ich kann nicht verstehen, wie man eine Konsole für tot erklären kann, nur weil ein(!!!) australischer Händler sie nicht an den Mann bringt und Sony ein neues Bundle schnürt. :uff:

Aber jetzt mal im Ernst, die Xbox 360 hat sich mittlerweile zu über 18 Mio. Stück weltweit verkauft !!

Genau der Meinung bin ich auch. Irgendwann ist der Markt satt, da kann man dann den Preis nach unten drücken wie man will, die Lager werden voll bleiben. Deswegen sehe ich für keine der 3 Konsolen einen Nachteil, denn es sind schon genug Geräte an den Mann ( und Frau auch;)) gebracht, das man sich um die Versorgung an neuen Titeln erstmal keine Sorge machen braucht.

Also, ich muss schon sagen, mit Dir würde Microsoft einen wirklich guten Fang für den Vorsitz ihrer Marketingabteilung machen.;)

Glaube ich auch. :)

@Sonyman: Was genau hast Du eigentlich an meinem Posting nicht verstanden? Es bezog sich auf das von Acceleracer. Es war auch recht einfach formuliert. Ich übersetze es nochmal: Wenn man im Glashaus sitzt...naja, Du weißt schon. ;)

Es ging darum, dass auch Sonys Kacke nicht nach Blümchen duftet.

Zuletzt bearbeitet:
Wer im Glashaus sitzt.. ;)

Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil!

Ich vermute mal, dass Du dich damit nur selbst gemeint haben kannst:

[...] In der Meldung wird ein Händler aus Melbourne mit folgenden Worten zitiert: "Die Xbox 360 ist tot. [...]

Sicherlich waren auch die Umfragen der 2000 australischen Händler hinsichtlich der Xbox 360 nicht gerade berauschend, aber eben nur der eine hat sich in dieser Form dazu geäußert.;)

Ich vermute mal, dass Du dich damit nur selbst gemeint haben kannst:
Nein, ich würde es dir jetzt nochmal sagen, aber ic hwiederhole mich ungern.

[...] In der Meldung wird ein Händler aus Melbourne mit folgenden Worten zitiert: "Die Xbox 360 ist tot. [...]

Eine wird zitiert, aber schau doch mal:

Wie videogaming247 berichtet, hat eine Umfrage unter 2.000 Händlern ein wenig verheißungsvolles Ergebnis gebracht. Offenbar sind die Reseller alles andere als glücklich über die momentanen Verkaufszahlen.
Huch?
Reseller ist ja in der Mehrzahl? EIN Händler wird kaum eine Mehrzahl sein.
Also muss sich die Mehrzahl auf eine vorher angegebene Ziffer oder zumindest Menge beziehen.
Und was sieht man?
genau! Die 2000 sind unzufrieden! Die 2000 melden schleppende Verkäufer, egal was dieser EINE sagt.
Lesen ist mehr als nur sehen, mitdenken ist auch essenziell.

Sicherlich waren auch die Umfragen der 2000 australischen Händler hinsichtlich der Xbox 360 nicht gerade berauschend, aber eben nur der eine hat sich in dieser Form dazu geäußert.;)
Was er sagt ist irrelevant und darum geht's mir nicht (was man mit einfachem Lesen+Denken selber herauslesen kann).
Du sagtest einer bringt ihn nicht an den Mann, was nicht stimmt. Punkt. Nicht mehr nicht weniger.

Einer hat sich dazu geäußert, aber mehrere kriegen ihre Konsole nicht an den Mann, damit war Lordi's Einwurf gerechtfertigt.

Hatte mich aber absichtlich nur auf eben diesen Einen bezogen, aus rethorischen Gründen. Außerdem war es -zugegebenermaßen- auch ein wenig zynisch gemeint.:)

Was er sagt ist irrelevant und darum geht's mir nicht (was man mit einfachem Lesen+Denken selber herauslesen kann).

Was muss man anhand dieser offenkundigen Informationen noch großartig denken?? Und glaube mir, mit beidem habe ich keine Probleme.

Ist ist einfach so alle dachten es und er spricht es aus:D

Seltsam, dass Du bei Zynismus noch auf dem Statement insistiert hast ;)

Guck mal Lordi, damit war gemeint, dass ich mich lediglich auf diesen einen Händler bezogen hatte und da Du mir die Fähigkeit des Lesens in Abrede stelltest, musste ich insistieren.

Wie es aus einfachem "Lesen und Mitdenken" eigentlich ersichtlich wird.

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal Lordi, damit war gemeint, dass ich mich lediglich auf diesen einen Händler bezogen hatte und da Du mir die Fähigkeit des Lesens in Abrede stelltest, musste ich insistieren.
Am besten wir lassen das und beruhen uns auf "Wir haben beide recht" ;)
Ansonsten darfst Du mich gerne PMen

Am besten wir lassen das und beruhen uns auf "Wir haben beide recht" ;)
Ansonsten darfst Du mich gerne PMen

Ich glaube wir sind beide reif genug, vernünftig zu diskutieren und Missverständnisse einvernehmlich zu klären.

All diese Eigenschaften scheinst Du in deiner Person zu vereinen. :)

@PlayS3l3ction: Ich glaub wir waren beide unter unserem Niveau.
Aber nun mal weg damit.

Back to Topic:
Falls dieses Bundle wirklich erscheint, hol ich es mir.
Ansonsten hol ich mir irgendwo ne gebrauchte.

Wenn ich bei Microsoft was zu sagen hätte, würde ich zumindest mal eine Kombiwerbung produzieren lassen und diverse Highlights (allen voran GTAIV) in Ausschnitten zeigen - inkl. eingeblendetem Titel - und am Ende der Werbug ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass man HD-Gaming bereits für 199 Euro bekommt.

ææææææææææææææææææææææææææææææ

HD-gaming? naja, bin zwar ps3-user aber ich find's irgendwie mies wie man hd-fans deart hinters licht führen will. die 199€ 360° verfügt meines wissens nicht über einen hdmi-anschluss!
somit ist die harz4-version der 360° höchstens für sehr junge spieler interresant die auf jhrer 37er röhre spielen, oder "etwas" ältere spieler über YUV für ihren hdready lcd. -fullHD ist aber nu über hdmi mõglich! -meiner meinung nach 'n ordentlicher schritt rückwärts. aber wem's reicht...
glaube aber für 269€ gibt`s die hdmi-version.

Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich überhaupt noch irgendwo PS3-Systeme mit 60 GB im Umlauf?? Habe immer das Gefühl damals (im Oktober Starterpack) eines der letzten Exemplare ergattert zu haben. Ich dachte mir, die 60er oder gar keine.

Wäre ich jedoch noch nicht im Besitz einer PS3, hätte ich es in letzter Zeit und naher Zukunft wahrscheinlich schwer gehabt weiterhin zu widerstehen. :)

Womit wir schon wieder beim "Lesen und Mitdenken" wären...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind eigentlich überhaupt noch irgendwo PS3-Systeme mit 60 GB im Umlauf?? Habe immer das Gefühl damals (im Oktober Starterpack) eines der letzten Exemplare ergattert zu haben. Ich dachte mir, die 60er oder gar keine.

Wäre ich jedoch noch nicht im Besitz einer PS3, hätte ich es in letzter Zeit und naher Zukunft wahrscheinlich schwer gehabt weiterhin zu widerstehen. :)

Womit wir schon wieder beim "Lesen und Mitdenken" wären...;)
Ich versuch momentan auch an eine 60er zu kommen.
Gibt einige Inserate im Netz (einige Unseriöse: 60GB mit 4 Games für 255 Euronen).
Fragt man nach, wieso sie so günstig sind sagen sie alle dasselbe: Sie kaufen es direkt von Sony.
Und sie sind immer in London ;)
Ich gucke, ob ich momentan eine gebrauchte irgendwo erwische.

Zurück